Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld 2011-reloaded

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 26. Juli 2011

MichaelZ hat geschrieben:
Irgendwie hoffe ich das sogar. Würde gerne Grosjean sehen.

Ersatz wäre wohl eher Senna, sonst würde man ihn ja nicht in Ungarn fahren lassen im Training.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

ABS ABS

formelchen hat geschrieben:

Ersatz wäre wohl eher Senna, sonst würde man ihn ja nicht in Ungarn fahren lassen im Training.

Warum hat man dann Senna in der Testphase vor der Saison einen halben Tag gegeben? Merk,merk...

ABS hat geschrieben:

Warum hat man dann Senna in der Testphase vor der Saison einen halben Tag gegeben? Merk,merk...

Was willst du damit sagen?

Ich meinte lediglich, dass Senna das Cockpit bekommt, falls Heidfeld vorzeitig ausgetauscht wird.

indalo hat geschrieben:
Boullier says Grosjean is now ready for second Formula 1 chance

:D vielleicht muss Heidfeld ja sogar noch diese saison die koffer packen......

Ja, da er schlecht ist, aber dann doch bitte SEN. Bild Er ist echt sympatisch und bestimmt fix auf PET-Level. GRO hat den GP2-Titel zu gewinnen...!

ABS ABS

Dass wenn auch alles bestens für Renault laufen würde, der Senna bestimmt auch so mal einen Freitag gekriegt hätte.

Leider wird Renault eher Senna eine Chance geben - aus Geldgründen. Senna halte ich nicht für so stark wie Grosjean, aber dennoch würde ich lieber ihn als Heidfeld sehen. Ob er so gut wie Heidfeld ist, steht zwar auf einem anderen Blatt Papier, aber Fakt ist: Heidfeld enttäuscht und da würde ich einfach gerne mal sehen, wie gut Senna wirklich ist. Bei HRT konnte man das nicht wirklich sehen, weil die Autos sehr oft sehr unterschiedlich waren.

:-P Jeder ist besser als der 'oberhoiler' Heidfeld!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Das ist Quatsch. Ein Alguersuari zum Beispiel schon mal nicht. Wobei, langsam würd ich nicht mal das mehr sagen.

Senna im Schwarzen Lotus...da würden ja erinnerungen wach. *seufz*

Dafür Bild
Bild

Ein Alguersuari zum Beispiel schon mal nicht.

:| wie wilst du DAS wissen?? Ich schaetze sogar einen Alguarsuari kompetenter ein als den 'ewig-sieg-hinterherfahrer'!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
Ein Alguersuari zum Beispiel schon mal nicht.

:| wie wilst du DAS wissen?? Ich schaetze sogar einen Alguarsuari kompetenter ein als den 'ewig-sieg-hinterherfahrer'!

Ich denke mal der Herr Alguersuari hat auch gute Chancen irgendwann auch mal ein "ewig-sieg-hinterherfahrer" zu werden ;)
Weil das der je um Siege kämpft halte ich schon für zweifelhaft ;) Ist nichts gegen ihn, nur ich schätze ihn halt nicht gut genug ein.

Naja zurück zum Thema. AUch ich bin ziemlich enttäuscht von seinen Leistungen bisher, vorallem von denen im Qualifying. Hatte da viel mehr erwartet, aber hinterher ist man immer schlauer. Aber austauschen vor Saisonende würde ich ihn jetzt trotzdem nicht.
Bei Grosjean sollten sie nicht den gleichen Fehler machen wie 2009, sie sollten ihn erstmal in der GP2 den Titel holen lassen und versuchen ihn dann für 2012 irgendwo unterzubringen. Weil man hat ja zuletzt bei Chandehok gesehen wie schwierig es anscheinend ist, ohne Testfahrten mitten in der Saison einzusteigen.
Senna könnten sie ruhig mal eine Chance geben, der fährt ja sowieso in keiner anderen Serie und vielleicht schafft er es ja positiv aufzufallen. So schlecht fand ich ihn nämlich 2010 bei HRT nicht.

Dass Chandhok aber nicht das größte Talent ist, auf das die Formel-1 wartet, ist aber auch klar.

Lasseko hat geschrieben:
Ich denke mal der Herr Alguersuari hat auch gute Chancen irgendwann auch mal ein "ewig-sieg-hinterherfahrer" zu werden ;)

:roll: da muesen aber noch viele viele jahre vergehen, bis das bewiesen wird, was du hier behauptest!!

indalo hat geschrieben:
Lasseko hat geschrieben:

:roll: da muesen aber noch viele viele jahre vergehen, bis das bewiesen wird, was du hier behauptest!!

Wenn er so weitermacht ist er in 2 Jahren nicht mehr dabei.

indalo hat geschrieben:
Lasseko hat geschrieben:

Wenn er so weitermacht ist er in 2 Jahren nicht mehr dabei.

Hier gehts aber um Heidfeld und der fährt nächste Saison gegen Fahrer wie Susie Stoddard.
Da sollte Nick mit seinen stümperhaften Überholversuchen aufpassen, sonst macht sie ihn nochmals einen Kopf kürzer. :D

edelbrock hat geschrieben:
Hier gehts aber um Heidfeld und der fährt nächste Saison gegen Fahrer wie Susie Stoddard.
Da sollte Nick mit seinen stümperhaften Überholversuchen aufpassen, sonst macht sie ihn nochmals einen Kopf kürzer. :D

Na ja, da müsste er sich aber schleunigst kümmern, sonst kriegt er nicht mal ein DTM Auto ab.
Er wird aber sicher wieder warten und hoffen, das irgendjemand sich verletzt, damit er einspringen kann.... :D

Beitrag Mittwoch, 27. Juli 2011

Funer hat geschrieben:

Na ja, da müsste er sich aber schleunigst kümmern, sonst kriegt er nicht mal ein DTM Auto ab.
Er wird aber sicher wieder warten und hoffen, das irgendjemand sich verletzt, damit er einspringen kann.... :D

Sein Managerchen hat doch längst in München angerufen. Marios langes Ärmchen aus dem Lehnstuhl wird das schon richten, damit sein ehemaliger Liebling noch etwas rumgurken kann und dabei "wertvolle Entwicklungsarbeit" leisten kann. :D

Schon möglich, dass er sich noch bis 40 in Warteposition für ein Top-Cockpit halten will, verblendet genug ist er ja schon lange. :D

Stoddart fährt doch gar nicht mehr in der DTM. Und nächstes Jahr kommen viele andere frühere WTCC Topfahrer dazu, also so schlecht ist das Fahrerfeld nicht- Heidfeld wird wie Coulthard keine Chance haben, Tourenwagen ist einfach was ganz anderes

Funer hat geschrieben:

Sein Managerchen hat doch längst in München angerufen. Marios langes Ärmchen aus dem Lehnstuhl wird das schon richten, damit sein ehemaliger Liebling noch etwas rumgurken kann und dabei "wertvolle Entwicklungsarbeit" leisten kann. :D

Schon möglich, dass er sich noch bis 40 in Warteposition für ein Top-Cockpit halten will, verblendet genug ist er ja schon lange. :D

Macht De La Rosa doch auch.

2 paar schuhe...der Spanier hat ein team, wo er immer als testfahrer willkommen ist und wo man seinen einsatz schaetzt! Gibt wohl kaum ein team, wo der Baertige mit offenen armen erwartet wird...

Das ist doch absoluter Blödsinn. Wieso hat dann Renault nicht De La Rosa genommen? Außerdem wäre Heidfeld, das ist von Haug bestätigt worden, bei Mercedes wieder Testfahrer geworden. Und wenn man ihn nicht schätzen würde, würde man ihn wohl kaum nehmen. Immer dieses nationale denken, alle Spanier sind toll, alle Deutschen doof, oder genau umgekehrt.

Stoddart fährt doch gar nicht mehr in der DTM. Und nächstes Jahr kommen viele andere frühere WTCC Topfahrer dazu, also so schlecht ist das Fahrerfeld nicht- Heidfeld wird wie Coulthard keine Chance haben, Tourenwagen ist einfach was ganz anderes

Ach so, Susie fährt nicht mehr DTM. Dann muss sie dir exklusiv den Blitzrücktritt via SMS in den letzten Tagen mitgeteilt haben .......... :D

Ausserdem hast du etwas grundsätzlich falsch verstanden -

Ich wollte keineswegs Susies Leistung schmälern, ganz im Gegenteil, hat doch beispielsweise auch der ehemalige F1-Überflieger Ralf Schumacher :D schon des öfteren gegen sie den kürzeren gezogen und das obwohl sie im uralt Wagen rumhoppeln musste..

Ja, gleichwertige Tourenwagen sind was anderes, wie einst auch Schumi schmerzlich erfahren musste. :D :D

Schön wärs, nein hab sie mit Katherine Legge verwechselt.

Mal schauen wie sich Senna schlägt. Vielleicht fährt er sogar das Rennen. :D

Beitrag Donnerstag, 28. Juli 2011

indalo hat geschrieben:

2 paar schuhe...der Spanier hat ein team, wo er immer als testfahrer willkommen ist und wo man seinen einsatz schaetzt! Gibt wohl kaum ein team, wo der Baertige mit offenen armen erwartet wird...

De La Rosa ist hauptsächlich auf Wunsch Hamiltons wieder zurück bei McLaren.
Lewis mag ihn gerne und hat Papa Ron lange genug genervt, ihn zurückzuholen.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer