Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld 2011-reloaded

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 09. Juni 2011

Heidfeld: "Mein Reifenproblem ist ähnlich wie 2008"
:lol: :lol: da habe ich eigentlich schon lange drauf gewartet......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

:D) :D) :D) Na hoffentlich sagt er dem Trottel, der die Dinger entwickelt hat, mal richtig die Meinung...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

indalo hat geschrieben:
Heidfeld: "Mein Reifenproblem ist ähnlich wie 2008"
:lol: :lol: da habe ich eigentlich schon lange drauf gewartet......

Das liegt an seiner gemütlichen Fahrweise, logisch das er die Dinger im Schleichgang nicht auf Temperatur kriegt....dafür halten sie aber auch schön lange und er kann hin und wieder mal ein Achtungserfolg erzielen, wenn die anderen sich die Dinger schon in der Quali ruiniert haben.... :lol:

Mav05 hat geschrieben:
:D) :D) :D) Na hoffentlich sagt er dem Trottel, der die Dinger entwickelt hat, mal richtig die Meinung...

Immer diese nichtsbringenden Selbstgespräche.... :D

Beitrag Freitag, 10. Juni 2011

Mav05 hat geschrieben:

Der war gut :D

ABS ABS

Ich hoffe wirklich dass es den beiden dieses Wochenende besser gelingt, und ja auch dem Heidfeld :D

Bin gespannt, wie lange du mit deiner Signatur noch da bist :D

Aber ich hoffs auch.

ABS ABS

Bitte hier nur Beiträge abgeben die mit dem Thema was zu tun haben. Meine Sig gehört da nicht dazu :wink:

Bei einem Regenrennen könnte ja sogar mal wieder n Podium für Heidi drin sein, so er dann vorher die Quali nicht wieder verhaut....
Bild

Bild Heidi heute nach dem 1 training :D bei der 'reifenhypnose'!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 11. Juni 2011

Über Humor lässt sich bekanntlich streiten, aber sowas passt dann doch eher ins Fun-Forum.-

Heidfeld: "Arbeiten am Auto und an meinem Fahrstil"
:lol: :lol:

Glasklare Dementis, hören sich aber anders an.....
Bild

Beitrag Montag, 18. Juli 2011

;) Wird Heidfeld schon bald als DTM fahrer fuer BMW bekannt gegeben?

" Grundsätzlich ist bei der Fahrerbesetzung alles möglich. Wir haben nicht das Ziel ausgegeben, mit einem großen Namen aufzuschlagen. Aber theoretisch könnte es auch ein Fahrer aus der Formel 1 sein.“

indalo hat geschrieben:
;) Wird Heidfeld schon bald als DTM fahrer fuer BMW bekannt gegeben?

" Grundsätzlich ist bei der Fahrerbesetzung alles möglich. Wir haben nicht das Ziel ausgegeben, mit einem großen Namen aufzuschlagen. Aber theoretisch könnte es auch ein Fahrer aus der Formel 1 sein.“

Oder Alonso. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Ich denke Heidfeld kännte damit zufrieden sein, denn in der Formel-1 wars das wohl für ihn. Er reißt nicht mehr wirklich was.

Schon richtig, is nur die Frage, ob man mit Kubica 2012 fest rechnen kann, oder ob man evtl. noch einen anderen Fahrer einsetzt, bis er wiederkommt, Senna,Grossejan, etc.

Da denke ich wird vor Okt wohl keine Entscheidung fallen können, was wiederum schlecht für Heidi ist, denn da werden wohl schon alle BMW Cockpits vergeben sein.....

Es sei denn, er sagt von sich aus, dat wars ich geh in die DTM.

Befürchte aber, er klammert sich wieder an irgendeinen Ilusorischem Strohhalm......und geht am ende wieder leer aus.
Bild

Ich vermute mal neben Petrov fahrt 2012 entweder Kubica oder Grosjean. Und wenn Kubica zurückkommt, dann auch bei Renault.

Deichgraf hat geschrieben:
Befürchte aber, er klammert sich wieder an irgendeinen Ilusorischem Strohhalm......und geht am ende wieder leer aus.

Naja das hat er doch Ende 2009 gemacht und auch Ende/Anfang 2010/2011.

Und beide Male ist er im Cockpit gelandet. Heidfeld wäre weiterhin ein interessanter Ansprechpartner für Teams, falls einer der Einsatzfahrer ausfällt.

Die DTM hat Zeit, da könnte er auch 2013 noch andocken, oder noch später.

An seiner Stelle würde ich für 2012 vielleicht noch nicht an die DTM denken und erstmal abwarten, was sich in der F1 tut. Wenn er sich einmal für die DTM entscheidet, gibt es kein Zurück mehr in die F1.

formelchen hat geschrieben:

Und beide Male ist er im Cockpit gelandet. Heidfeld wäre weiterhin ein interessanter Ansprechpartner für Teams, falls einer der Einsatzfahrer ausfällt.

An seiner Stelle würde ich für 2012 vielleicht noch nicht an die DTM denken und erstmal abwarten, was sich in der F1 tut. Wenn er sich einmal für die DTM entscheidet, gibt es kein Zurück mehr in die F1.

Das Heidfeld ein interessanter Ansprechpartner für die Teams ist, kann gut sein, es stellt sich nur die Frage für was....
Möglicherweise für " wie kann ein Fahrer seine selbstgenannten Ziele nicht erreichen" da kann er lustig drauf losplaudern und aus der Kiste seiner reichhaltigen Erfahrungen berichten....
Ich fürchte allerdings, niemand wird ihm mehr zuhören, die Platte hat seit langem einen Sprung und keiner will sie mehr hören.
Heidfeld ist Geschichte, genau wie Schumacher. Alle wissen es, nur sie selber haben es immer noch nicht begriffen.

Funer hat geschrieben:

Das Heidfeld ein interessanter Ansprechpartner für die Teams ist, kann gut sein, es stellt sich nur die Frage für was....
Möglicherweise für " wie kann ein Fahrer seine selbstgenannten Ziele nicht erreichen" da kann er lustig drauf losplaudern und aus der Kiste seiner reichhaltigen Erfahrungen berichten....
Ich fürchte allerdings, niemand wird ihm mehr zuhören, die Platte hat seit langem einen Sprung und keiner will sie mehr hören.
Heidfeld ist Geschichte, genau wie Schumacher. Alle wissen es, nur sie selber haben es immer noch nicht begriffen.

Fragt sich nur welche Platte einen Sprung hat.

Du musst doch zugeben...seit mindestens 2-3 Jahren faselt Ihr hier im Forum das gleiche über Heidfeld. Egal ob du, Cenizchen, AWE, Exige oder Edelbrock. Ihr redet immer wieder davon, dass Heidfeld ja bald weg sei, dass ihn keiner mehr will, blablabla...ohne Übertreibung seit mindestens 2 Jahren. Kann man alles hier im Forum nachlesen.

Und trotzdem sitzt Heidi heute noch in einem F1-Auto eines größeren Teams. Sicherlich auch durch etwas Glück, aber das gehört auch bei anderen Fahrern dazu.

Insofern hast du dir mit deinem Beitrag echt ins eigene Knie geschossen.

AWE AWE

Funer hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:

Heidfeld 2009 bei Sauber raus geflogen und dann bei Mercedes den Boxenclown gemacht .
Zu Vergleichszwecken wieder zu Sauber zurück geholt und gnadenlos verkackt .Bei Sauber wieder geflogen und dann vom Unfall Kubicas und dem No von Kimi profitiert und bei Renault als Krankenvertretung mit der Garantie " kommt Robert biste raus "
nicht unbedingt gezeigt ,das er das Team und das Auto nach vorne birngen kann .
Natürlich ist Heidi ein interssanter Ansprechpartner ,für alles was nach Lotus rumeiert . Nur da fühlt er sich ja zu gut für .
Von daher wäre DTM mit einem Theissen -Rentenvertrag schon die sinnvollste Lösung

AWE hat geschrieben:
Heidfeld 2009 bei Sauber raus geflogen und dann bei Mercedes den Boxenclown gemacht .
Zu Vergleichszwecken wieder zu Sauber zurück geholt und gnadenlos verkackt .Bei Sauber wieder geflogen und dann vom Unfall Kubicas und dem No von Kimi profitiert und bei Renault als Krankenvertretung mit der Garantie " kommt Robert biste raus "
nicht unbedingt gezeigt ,das er das Team und das Auto nach vorne birngen kann .
Natürlich ist Heidi ein interssanter Ansprechpartner ,für alles was nach Lotus rumeiert . Nur da fühlt er sich ja zu gut für .
Von daher wäre DTM mit einem Theissen -Rentenvertrag schon die sinnvollste Lösung

Dumm nur, dass Theissen BMW verlassen hat. Aber du merkst ja eh schon lang nichts mehr.... :lol: :lol:

AWE AWE

"... BMW Motorsportdirektor Mario Theissen wird zum 1.Juli in den Ruhestand gehen . Sein Nachfolger bei BMW Motorsport wird der ehemalige Toyota Team Manager Jens Marquardt der bereits seit Januar in sein neues Aufgabengebiet eingearbeitet wird . Theissen wird dem neuen ersten Mann bei BMW Motorsport allerdings auch in Zukunft beratend zur Seite stehen ..."

AWE hat geschrieben:
"... BMW Motorsportdirektor Mario Theissen wird zum 1.Juli in den Ruhestand gehen . Sein Nachfolger bei BMW Motorsport wird der ehemalige Toyota Team Manager Jens Marquardt der bereits seit Januar in sein neues Aufgabengebiet eingearbeitet wird . Theissen wird dem neuen ersten Mann bei BMW Motorsport allerdings auch in Zukunft beratend zur Seite stehen ..."

Jetzt könnte man fast meinen, dass deine Ignore-Funktion defekt ist. :lol: :lol: :lol:

Übrigens: wenn jemand beratend zur Seite steht, heißt das noch lange nicht, dass er das letzte Wort hat.

Ich glaube das hast du uns hier auch immer versucht einzutrichtern, als Ferrari noch einen Berater hatte, der nun "rattengrau" trägt. :wink:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer