Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick definitiv nicht in Brasilien!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 11. September 2005

Nick Heidfeld hatte am Samstag einen Fahrradunfall. Damit ist ein Start in Brasilien nicht möglich!
Er kollidierte mit einem Motorradfahrer, es war lt. eigenen Angaben seine eigene Schuld. Eigentlich wollte er nur seine Fitnessüberprüfen, da er am Donnerstag einen Test für Brasilien absolvieren sollte. Dieser Test fällt somit auch ins Wasser. Nick Heidfeld hat durch diesen Unfall einen Riss im rechten Schulterblatt, mehrere Schürfwunden und hat sich einen Finger verstaucht....

Gute Besserung auf diesem Wege!

MfG
Rudi

Echt? Tja, das spricht für Christian Danners Aussage im Rennen und gestern im Qualifying... :D)

Schade für Nick,aber auch wenn er nicht denn unfall gehabt hät,wäre wohl Pizzonia bei seinem heimspiel gestartet
"Der zweite ist der erste verlierer"

Irgendwie war es für mich klar, dass er nicht mehr so schnell in einen Williams sitzen würde...

Ich gehe zwar davon aus, dass diese Geschichte nicht von Williams erfunden wurde, aber Nick wird nächstes Jahr wohl für BMW fahren und Williams möchte ihn wohl irgendwie nicht mehr...

obwohl Heidfeld bessere leistungen als webber zeigte :?
der Frank Williams ist schon komisch :o
"Der zweite ist der erste verlierer"

Das ist echt schade! tut mir wirklich Leid für Nick :(

Fährt dann wohl wieder Pizzonia...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Zurück zu Die Fahrer