Ich mach mal einen Thread auf über den neuen Fahrer für 2020.
Ich denke, er wird näher dran sein an Russell als Kubica, aber wirklich gefährlich wird er ihm nicht. Ein 22:0 wirds nicht geben, aber ein 19:3 oder so.
insgesamt finde ich ihn enttäuschend - sehr sehr viele Fehler und immer langsamer als Russel - der muß schon viel Geld haben, um seinen Platz zu sichern....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.
Wurde gerade von Ralf Schumacher angesprochen und finde ich durchaus mal erwähnenswert: Latifi liegt in der WM vor Russell weil er eben die besseren Rennergebnisse hat. Von "fährt nur wegen der Kohle" kann man da mMn nicht wirklich reden. Klar, Russell ist insgesamt der überzeugendere Fahrer. Aber der wird ja auch nicht umsonst als künftiger Weltmeister gesehen.
Naja, er kam halt bei den Rennen, in denen viele ausfielen, ins Ziel – siehe Österreich oder auch Imola. Die Renn- und Qualipace von Russell ist klar besser. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob er wirklich ein kommender Weltmeister ist...
Starke Aktion von Latifi einmal mehr. Dreher in der letzten Kurve vor der schnellen Runde wohl aufgrund zu kalter Reifen. Nach 17. Qualifyings sollte einem solche Anfängerfehler auch nicht mehr passieren. Und dann noch hinter einem Pietro Fittipaldi in seinem zweiten Qualifying, der wirklich eine ähnlich unfahrbare Kiste hat.
Ja, überzeugt hat er nicht dieses Jahr, anderseits ist er auch nicht stärker abgefallen als Kubica im Vorjahr - und wenn ein Giovinazzi eine weitere Saison bekommt hat sie auch Latifi verdient.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.
Unabhängig von dem Kleinholz, das erst regelmäßig produziert. Albon hat ihn seit dem ersten Training komplett im Griff, was ihm ja wirklich zu denken geben sollte.
Naja Latifi war 2021 im Quali genau 2x besser als Russell und das jeweils mit weniger als einem Zehntel Vorsprung. Amsonsten war Russell meistens mehrere Zehntel schneller, sechs Mal sogar mehr als fünf Zehntel.
Latifi ist nur des Geldes wegen in der Formel 1 und 2022 klar der schlechteste Fahrer.
Genau so ist es. Dem Papa gehören ja ordentlich Anteile am Team. Dass er nur deswegen fährt, ist ja kein Geheimnis. Daran ändern jetzt auch die Unfälle nichts.
Die Frage ist inwieweit die neuen Teameigentümer auf das Geld der Latifis angewiesen sind.
Zudem muss man ja auch gegenrechnen was er an Schrott fabriziert. Er hat jetzt innerhalb von 4 Rennen ganze 4 mal das Auto geschrottet. Da kommt auch schon eine beachtliche Summe zustande.
Letztlich sehen wir ja auch bei Haas, dass es Situationen gibt in denen ein Team bereit ist auf einen fetten Geldgeber zu verzichten.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.