Vagabund hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Da magst du durchaus richtig liegen, dass solche Aussagen nicht dienlich sind.
Allerdings gilt das imo auch für Aussagen wie
..Dampfplauderers... ...haarsträubender Unfug... ...Wichtigtuerei... ...dahergeschwallt
Es sieht ein wenig seltsam aus, wenn man empfindlich auf die Ausdrucksweise anderer reagiert, dabei aber selbst in der Richtung alles andere als ein Kind von Traurigkeit ist.
So mag ich das, prompt erfolgt der Gegenangriff.
Ich hätte darauf wetten sollen...
Gegenangriff? Dazu hätte erst mal ein Angriff da sein müssen.
Spaß beiseite, deine Reaktion lässt tief blicken. Du siehst dich hüben wie drüben als Opfer und kommst überhaupt nicht ansatzweise auf die Idee, deine eigene Ausdrucks- und Handlungsweise infrage zu stellen. So wird das nix ...
Du wirst aber trotz intensiver Suche keine in "Qualität" wie auch Quantität auch nur annähernd Stüphis Ergüsse erreichenden Postings finden, in denen ich mich derart abqualifizierend über User, Fahrer, Teams, Fans usw äussere.
Bist du da so sicher? Ich hatte nur aus dem Posting zitiert, in dem du dich so über stuephi beschwert hast.
Und die Titulierungen, mit denen du gewisse Fahrer zu belegen pflegst, dürften mittlerweile hinlänglich bekannt sein.
Und die Empfindlichkeit hat einen Grund und dieser Grund heißt Moderatoren. Wenn ich sehe, was für ein Müll von einigen Usern verzapft wird, ohne dass das für die Verfasser irgendwelche Konsequenzen hätte, während man mir gleich mit Rauswurf droht, so weckt das Erinnerungen.
"Drüben" bezeichnete mich jemand mal als "Lügner". Auf einen Beleg für diese Unterstellung wartete ich vergeblich aber als ich auch noch die "Frechheit" besaß, eine Entschuldigung von dem User zu fordern, wurde ich umgehend gesperrt.
Bisher wurdest du hier nicht rausgeschmissen und ich kann mich nicht erinnern, dir damit gedroht zu haben. Was soll also das Gejammer?
Und wieder schreibst du "Müll verzapfen" und verlangst Konsequenzen ohne zu sehen, dass du selbst das tust, was du anderen vorwirfst.
Was "drüben" abgeht, ist mir offen gestanden sowas von wurscht...
Moderatoren sind alle gleich, machtbesessen und selbstverliebt. Das bringt der Posten so mit sich. Sie haben ihre Lieblinge und wer denen zu nahe kommt, bekommt die volle Härte zu spüren.
In diesem Forum könnten sogar hin und wieder ganz brauchbare Diskussionen stattfinden, wenn diese nicht ständig mit Duldung der Moderatoren von ihren Lieblingen zerschossen würden.
Danke für die Blumen, ich erspar mir hierzu einen Kommentar...
Es fanden und finden hier brauchbare Diskussionen statt. Dazu beizutragen oder die zu zerschießen, liegt in der Verantwortung jedes einzelnen.
Ich nehme an, du kommst nicht auf die Idee, dass deine Art, jede Äußerung bestimmter User als "Dampfplauderei", "Gefasel von selbsternannten Forumskoryphäen" usw. usw. zu bezeichnen, auch als Zerschießen interpretiert werden könnte?
Noch ne Frage: Hast du den Spruch "Wer austeilt muss auch einstecken können" schon mal gehört oder gelesen?
Weiterheulen, Ferdinand