Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Neuer deutscher Liebling gesucht....

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer ist der neue deutsche F1-Liebling?

Umfrage endete am Sonntag, 09. September 2007

Nick Heidfeld (BMW-Sauber)
14
38%
Ralf Schumacher (Toyota)
2
5%
Adrian Sutil (Spyker)
4
11%
Nico Rosberg (Williams)
9
24%
Timo Glock (BMW-Sauber)
2
5%
Sebastian Vettel (Toro Rosso)
2
5%
Michael Ammermüller (Red Bull)
0
Keine Stimmen
Markus Winkelhock (Spyker)
4
11%

Abstimmungen insgesamt : 37

Beitrag Sonntag, 26. August 2007

Nach Schumis Rücktritt scheint es, als ob Heidfeld der neue deutsche Liebling ist. Was meint ihr? Ich denke, Heidfeld ist der Liebling.
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

Nicht verzagen, Wasser fragen.

Für den Experten in Sachen "Deutsche Sicht" ist das eindeutig Nick HeidfeLLLd :D
I´m the bad dream
that f********* just had today...

MIB MIB

alle gesehen: Nick

meiner: Ralle/Nico/Glock inder Reihenfolge
"Ein konsequenter Mensch glaubt an das Schicksal, ein launenhafter Mensch an den Zufall."
(Benjamin Disraeli)

also ich mag den Nick überhaupt nicht...wenn schon ein Deutscher dann Rosberg oder Vettel.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Montag, 27. August 2007
FLC FLC

Nico Rosberg, frisch und fröhlich bei den Interviews und ein guter Kämpfer auf der Piste, fair und engagiert. :)
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Pah, die Deutschen mag eh niemand, ausser den Deutschen selber. :D
Ich würde viel lieber mehr Finnen in der F1 sehen. 8-)
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Für den Experten in Sachen "Deutsche Sicht" ist das eindeutig Nick HeidfeLLLd :D
Bezieht sich dein Experte für Sachen deutsche Sicht auf den Herr Wasser oder auf unser forumsinternen Deutsche-Nationalhymne-Sänger. :lol:
Zuletzt geändert von deleted am Montag, 27. August 2007, insgesamt 1-mal geändert.

@stuephi, als schweizer kannst du auch große töne spucken, wir als deutsche brauchen da schon wen der den sport aufrecht hällt (nick und nico)....

....aber sicherlich würde ich mich auch über mehr finnen freuen, die haben immer gute rennfahrer vorgebracht und auch lustige typen.(etwas verschlossen aber auf ihre art trotzdem super)

Heidfeld ist meine persönliche Nr. 1
Er ist schnell, läßt sich auch von einem Alonso nicht aus der Ruhe bringen und ist immer freundlich.
Dann folgt Rosberg und Sutil.

Mein Liebling ist Ralf - ganz klar, nur das Auto z.Z. eine Katastophe. Wird zu Unrecht verprügelt. Nick hat endlich mal ein Auto und kann endlich zeigen, was er kann. Beide haben zu lange hinter Michael zurückstecken müssen.
Sebastian und Adrian - beide "ausbaufähig.
Nico kann ich überhaupt nicht leiden. Einfach zu Allglatt, der Junge. Medienmäßig durchgeschult und macht auf "treudoof" mit Dackelblick.

Karsti hat geschrieben:
@stuephi, als schweizer kannst du auch große töne spucken........
Das sagst du jetzt im jugendlichen Leichtsinn. Diese Vaterlandsflüchtlinge überfluten dann wieder unser kleines Land und wir müssen wieder die ganze Integrationsarbeit leisten und bezahlen....... :?

:D

FLC FLC

stuephi hat geschrieben:
Karsti hat geschrieben:
@stuephi, als schweizer kannst du auch große töne spucken........
Das sagst du jetzt im jugendlichen Leichtsinn. Diese Vaterlandsflüchtlinge überfluten dann wieder unser kleines Land und wir müssen wieder die ganze Integrationsarbeit leisten und bezahlen....... :?

:D

@stuephi
Etwas OT aber scheints soll sogar Hamilton daran denken in die Schweiz zu ziehen, hoffe nur er wählt den richtigen See aus.

Bild

Na prima, der hat gerade noch gefehlt.......
Aber das ist ja mal eine Abwechslung zu all den Flüchtlingen aus Deutschland, die unser Land überfluten und sich hier am betsen noch als erste Vaterlandsverteidiger aufspielen. gggg
Am besten zieht er an den Vierwaldstädtersee, da gibts noch keine F1-Fahrer. Und zum Rütli ist es da auch nicht soooo weit. :lol:

stuephi hat geschrieben:
Pah, die Deutschen mag eh niemand, ausser den Deutschen selber. :D
Ich würde viel lieber mehr Finnen in der F1 sehen. 8-)

Nicht alle Deutsche mögen deutsche Fahrer. Ein bisschen genauer könntest du das ja schon mal formulieren. :?
Mit Letzterem hast du aber vollkommen Recht. :D Finnen sind die besseren Rennfahrer. :D :wink:
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Ihr Schweizer mit euren Seen.........

Kimika, du bist OT! In diesem Thread geht es um Deutsche und nicht um Wikinger :twisted:

...Nick HeidfeLLLd :D

albj, als Bayer bist du doch nur neidisch auf unsere Mundart! Wer klingt denn sympathischer, Wasser oder Danner ;-) Ist mir auch egal, ich guck Surer (der bringt immer mehr Sprüche) und Schultz (der sowieso) auf Premiere...

Zum Thema: für mich kommt nur er hier in Frage:

Bild

Als 10 Jährige habe ich auf der kerpener Kartbahn so halbwegs von ihm geschwärmt und mich darüber geärgert das alle anderen ihn als „Lord Helmchen“ titulierten, weil hinter seiner Go-Kart Sitzschale nur sein Helm zu sehen war :roll:

Leider sieht es für „Turbo-Ralle“ im Augenblick nicht so gut aus und ich hoffe nur das Toyota mit ihrer Hinhaltetaktik den „Preis“ drücken will. Er würde mir schon fehlen und ich hoffe von daher sehr das er bleiben wird.
Unterm Strich aber ist Rosberg für mich in der Summe der beste Deutsche F1-Fahrer!
Ich fand das voriges Jahr ziemlich cool von ihm als er sagte, dass er auf Kritik seitens seines Teams hören würde aber nicht mehr auf die seines Vaters, weil er ihn ständig kritisieren würde (typisch Keke halt...) :wink:

LunaF1 hat geschrieben:
Wir können ja auch nichts dafür, dass ihr Deutschen keinen richtigen See habt. :roll:
Seid lieber nennt zu uns, sonst stellen wir euch das Wasser ab. :-P

Aber ganz ernsthaft betrachtet hat wohl Rosberg auf die nächsten Jahre betrachtet das grösste Potential als deutscher Liebling.
Er ist schnell, jung und wird sobald sein Vertrag ausläuft wohl ganz oben stehen in der Wunschliste der meisten Teams.
Heidi (als 'Übergangsliebling', weil Rosberg bei Williams festsitzt - solange Schumacher noch da war, hat sich ja auch niemand für Heide interessiert) und Ralle sind beide schon zu alt und werden wohl bald mal aus der F1 abgeschoben, Sutil und Vettel noch ziemlich grün.
Kimika hat geschrieben:
Ein bisschen genauer könntest du das ja schon mal formulieren. :?
Obs jetzt am Können oder am Wollen liegt, überlasse ich jetzt mal deiner Phantasie. :wink:
Zuletzt geändert von deleted am Montag, 27. August 2007, insgesamt 1-mal geändert.

LunaF1 hat geschrieben:
Kimika, du bist OT! In diesem Thread geht es um Deutsche und nicht um Wikinger :twisted:

LunaS, dass ist nicht deine Baustelle, wenn ich ot bin. Mal abgesehen davon war ich nicht mal ot. :roll:

Und wenn da nur so Pfeifen fahren, dann muss man sich eben an Finnen halten. Es gilt sich gegen solch Fahrer wie Hamilton durchzusetzen und mit dem kann wirklich kein deutscher Fahrer mithalten. Deutsche Fahrer fallen eher durch Quantität, als mit Qualität auf. Einziger Schimmer, Lichtblick will ich nicht sagen, ist Heidi, der für seine Verhältnisse gut unterwegs ist.
Die ganzen Jungspunde haben alle ordentlich Vorschusslorbeeren bekommen und wirklich überrascht hat keiner. Mag sein, dass es am Material liegt, aber ein zweiter Schumi (also nicht falsch verstehen, er sollte dann nur ein ähnliches Talent wie Schumi haben, bitte keine Komplett-Kopie) ist wohl nicht dabei.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

Kimika hat geschrieben:
Mag sein, dass es am Material liegt, aber ein zweiter Schumi (also nicht falsch verstehen, er sollte dann nur ein ähnliches Talent wie Schumi haben, bitte keine Komplett-Kopie) ist wohl nicht dabei.
Am besten wäre natürlich das Original kehrt als Fahrer wieder in die F1 zurück.
Aber die haben ihn ja unterdessen sogar aus dem Ferrarikommandostand verjagt, weil er da nur im Weg rumstand. :(

Luna sin hijo hat geschrieben:

...Nick HeidfeLLLd :D

albj, als Bayer bist du doch nur neidisch auf unsere Mundart! Wer klingt denn sympathischer, Wasser oder Danner ;-) Ist mir auch egal, ich guck Surer (der bringt immer mehr Sprüche) und Schultz (der sowieso) auf Premiere...

Klar gehts hier auch um Wikinger :P
Nico ist ein halber Wikinger, und sein Rennfahrertalent kommt wohl eher von den Wikingergenen als von seinem deutschen Edelblut :lol:

Ich, neidisch auf "euren" Dialekt? Nee, lieber nicht :D

Außerdem seid ihr Ennerwehler euch doch jejenseitisch nicht grün. Oder willst du mir erzählen, dat du lieber KöLLLsch säufst aLLLs Radeberger und so pötteLLLst wie Wasser sein Heiko?

Abgesehen davon: Ich werd doch nicht für nen Schweizer (Surer) zahlen wenn ich den Kult-Ösi Heinz Prülller für lau krieg.

@Topic: Der talentierteste und imo auch sympathischste deutsche Jung ist Nico Rosberg.
Angenehm finde ich auch Winkelhock, aber ob´s der noch zu was bringt in der F1?
Heidfeld: Sympathisch, fahrerisch guter Durchschnitt.
Ralle: Gute Sprüche aber sonst?
Sutil: Gähn!
Vettel: Netter Jung, schaumermal.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

stuephi hat geschrieben:
Am besten wäre natürlich das Original kehrt als Fahrer wieder in die F1 zurück.
Aber die haben ihn ja unterdessen sogar aus dem Ferrarikommandostand verjagt, weil er da nur im Weg rumstand. :(

Ach Quatsch. Schumi ist nicht die einzige Sau, die sich anbietet, durchs Dorf getrieben zu werden. So gesehen kann man darauf verzichten, eine rollende Blockade oder einen Störfaktor am Kommandostand zu haben. Stell dir nur mal vor, der funkt da Massa an und sagt ihm, er solle Kimi for the championchip vorbei lassen. Nicht auszudenken...
Ekelsteinchen will den wohl auch wieder, aber dem Schumi gefällt seine Rente GsD zu gut.
So gesehen müssen wir uns wohl mit den grünen Ablegern begnügen. :? Und den Finnen :D
Spain 1999
[long pause, silence]

FLC FLC

Ganz ganz off topic:

Finnen sind keine Wikinger... Schweden, Dänen, Norweger OK, aber Finnen kommen irgendwo aus dem russischen Steppe, und die paar Wikinger an Finnlands Küste kamen aus Schweden...

Sorry, musste einfach sein :lol:

Heidfeld ist auch für mich nach Rosberg ein Anwärter, hat aber einfach zu viele Jahre nur halbmotiviert seine Runden gedreht und ist erst seit Kubica im Team ist aus der Reserve gekommen.

Bild

Beitrag Dienstag, 28. August 2007

So viele Anmaßungen albj, und das auch noch in nur einem einzigen post sind schon rekordverdächtig! albj, du wirst mir immer sympathischer :twisted:

Luna sin hijo

Woher willst du das wissen? Das stimmt aber leider :(

allez-popp...

Das kam aber jetzt von dir du Schweinchen, guck mal auf die Uhrzeit! Aber ich weiß, du kannst zu jeder Tages- und Nachtzeit :wink:

Außerdem seid ihr Ennerwehler euch doch jejenseitisch nicht grün.

So was denken nur Leute von außerhalb ;-) Wenn es um Party geht gibt es kein Unter- oder Oberrhein, oder Links- oder Rechtsrheinisch- dann zählt nur die Gesinnung :drink:

..willst du mir erzählen, dat du lieber KöLLLsch säufst aLLLs Radeberger..

Bei uns wird Altbier getrunken und kein Spülwasser namens Radeberger :evil: Dein Rotkappen-Kumpel McSowieso hätte dir ja wenigstens maLLL einweinig Rheinland-Kultur einhauchen können.

Ich werd doch nicht für nen Schweizer (Surer) zahlen wenn ich den Kult-Ösi Heinz Prülller für lau krieg.

Soso, für Schweizer würdest du also nicht bezahlen :D Ich lese hier ständig das Prüller zusammengefasst unter Demenz leidet :mex:

Kimika, was soll denn dieses „LunaS“ bedeuten!? Mit meinem Nick und Signatur wird ohnehin ständig Unsinn getrieben aber damit kann ich locker leben solange was Lachbares dabei raus kommt, aber dieses „S“ will ich jetzt genau wissen! Also, raus mit der Sprache :twisted:

FLC, alle Nationen die ein nach links geworfenes Kreuz auf ihren Fahnen haben sind für mich Wikinger! Nur weil Kimi ein bekennender Wodka-Freund ist kann man doch nicht so weit gehen und behaupten das er von der russischen Steppe abstammen würde ;-)

Stuephi, fies geirrt mein Bester! Wir haben neben „Vater Rhein“ (Rekordkanzler Kohls Definition) sogar selbst in Düsseldorf einen eigenen See (wer hätte das gedacht), diesen wunderschönen „Unterbacher See“- in Insiderkreisen nur U-See genannt:

Bild

Quelle: Duesseldorf.de und selbst darin am plantschen. ;)

Zum Thema: dazu hab ich schon alles geschrieben :roll:

Bei mir:

1. Adrian Sutil
.
2. Markus Winkelhock
.
3. Timo Glock
.
.
.
.
.

und sonst mag ich keinen Deutschen weiter^^

LunaF1 hat geschrieben:
sogar selbst in Düsseldorf einen eigenen See (wer hätte das gedacht), diesen wunderschönen „Unterbacher See“- in Insiderkreisen nur U-See genannt:
Naja, See ist ja eine Definitionsfrage. Für mich beginnt ein stehendes Gewässer dann ein See zu sein, wenn kein deutlich messbarer Unterschied beim Wasserpegel besteht, einmal gemessen mit albj im Wasser und einmal ohne. :D

stuephi hat geschrieben:
Für mich beginnt ein stehendes Gewässer dann ein See zu sein, wenn kein deutlich messbarer Unterschied beim Wasserpegel besteht, einmal gemessen mit albj im Wasser und einmal ohne. :D

Stuephi, das ist doch keine Art- so behandelt man doch nicht seine Freunde :twisted:

Tut mir leid Süsse.
Ich nehme natürlich den albj sofort aus deinem See raus. :P

Nächste

Zurück zu Die Fahrer