So viele Anmaßungen albj, und das auch noch in nur einem einzigen post sind schon rekordverdächtig! albj, du wirst mir immer sympathischer
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Luna sin hijo
Woher willst du das wissen?
Das stimmt aber leider allezlesbleujaunes hat geschrieben:
allez-popp...
Das kam aber jetzt von dir du Schweinchen, guck mal auf die Uhrzeit! Aber ich weiß, du kannst zu jeder Tages- und Nachtzeit allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Außerdem seid ihr Ennerwehler euch doch jejenseitisch nicht grün.
So was denken nur Leute von außerhalb
Wenn es um Party geht gibt es kein Unter- oder Oberrhein, oder Links- oder Rechtsrheinisch- dann zählt nur die Gesinnung
..willst du mir erzählen, dat du lieber KöLLLsch säufst aLLLs Radeberger..
Bei uns wird Altbier getrunken und kein Spülwasser namens Radeberger
Dein Rotkappen-Kumpel McSowieso hätte dir ja wenigstens maLLL einweinig Rheinland-Kultur einhauchen können.
Ich werd doch nicht für nen Schweizer (Surer) zahlen wenn ich den Kult-Ösi Heinz Prülller für lau krieg.
Soso, für Schweizer würdest du also nicht bezahlen
Ich lese hier ständig das Prüller zusammengefasst unter Demenz leidet
Kimika, was soll denn dieses „Luna
S“ bedeuten!? Mit meinem Nick und Signatur wird ohnehin ständig Unsinn getrieben aber damit kann ich locker leben solange was Lachbares dabei raus kommt, aber dieses „S“ will ich jetzt genau wissen! Also, raus mit der Sprache
FLC, alle Nationen die ein nach links geworfenes Kreuz auf ihren Fahnen haben sind für mich Wikinger! Nur weil Kimi ein bekennender Wodka-Freund ist kann man doch nicht so weit gehen und behaupten das er von der russischen Steppe abstammen würde
Stuephi, fies geirrt mein Bester! Wir haben neben „Vater Rhein“ (Rekordkanzler Kohls Definition) sogar selbst in Düsseldorf einen eigenen See (wer hätte das gedacht), diesen wunderschönen „Unterbacher See“- in Insiderkreisen nur U-See genannt:
Quelle: Duesseldorf.de und selbst darin am plantschen.
Zum Thema: dazu hab ich schon alles geschrieben