MichaelZ hat geschrieben:
Timo Rumpfkeil hat sich jetzt auch klar dazu geäußert. Aber was solls – können noch so viele sein. Du glaubst es halt nicht, weil du es nicht glauben willst.
Es bringt nur leider nichts wenn du hier nun anfängst wahllos Namen einzuwerfen, ohne das du was dazu schreibst. Wozu hat sich denn der Teambesitzer von Motopark (sprich der schwächelnden Konkurrenz, besonders auf Fahrerseite) klar zu geäußert?
Mick steht hier ja nicht vor Gericht, bleib mal auf dem Teppich. Du wirst es wohl erst glauben, wenn man dir einen schriftlichen Beweis unter die Nase hält. Aber es ist klar, dass man an einen solchen nicht rankommt. Und wenn dann sicherlich nicht, um ihn zu veröffentlichen.
Aber glaub weiter das Märchen, dass Mick sich einzig und allein nur fahrerisch weiterentwickelt hat.
Aber glaub weiter das Märchen, dass Mick sich einzig und allein nur fahrerisch weiterentwickelt hat.
Ich glaube an keine Märchen, ich bewerte das was ich beobachte und dahingehend hat Mick - wie ich mehrfach hier dargelegt habe - eine nachvollziehbare Lernkurve vollzogen, die sich schon zu den Vorsaisontests andeutete, aber aus unterschiedlichen Gründen etwas brauchte, eh der Knoten aufging. Aber glaub weiter an deine Verschwörungstheorien, dass Mick einzig und allein nur mit besseren Material diesen Schritt gehen konnte.
Nochmal: Was taugt dir nicht an der Quelle, die ich dir genannt habe? Eier doch nicht rum, sondern äußere dich mal dazu.
Nochmal: Warum lieferst du nicht einfach weitere Links von den angeblich so vielen Berichten zu dem Thema, um mir diese um die Ohren hauen zu können?
Was mir daran nichts taugt? Ganz einfach, es sind reine Spekulationen und Behauptungen. Warum sollte ich so etwas sonderlich viel Gewicht schenken? Wenn du mir einen Bericht der FIA vorlegen kannst, wo das bestätigt wird oder offiziell von Mercedes oder sonstigen direkten Beteiligten, ok, dann haben wir eine vernünftige Grundlage wo man ansetzen kann, aber doch nicht den Schmarn den du hier seit Wochen auftischen willst
Du kannst ja mal das Recherchieren anfangen
Ich bin daran interessiert einen Skandalbericht zu schreiben, da wüsste ich nicht, worüber ich recherchieren müsste? Nur weil 1-2 Journalisten und ein gedemütigter Fahrer, der nicht im Stande zur Selbstkritik ist, Behauptungen in die Welt setze?
Ja machs nur lächerlich. Es war nicht die Putzfrau von HWA, mit der ich etwa diese Woche über das Thema gesprochen habe. Aber war klar, dass du versuchst, ehrliche Recherchen ins Lächerliche zu ziehen, nur weil dir der Output nicht gefällt.
Ich bin einfach von deinen sonstigen fundierten Quellen ausgegangen, aber mag gut sein das du bei HWA sogar mit einer der Hostessen ins Gespräch gekommen bist und diese dir dann von dem bösen Mick erzählt hat