MichaelZ hat geschrieben:
Natürlich schau ich nicht zu und kann das nicht zu 100% sagen. Aber die Indizienlast ist für mich eindeutig. Dass du das nicht glaubst, weil du es nicht glauben willst, war mir schon klar. Dass du dann so Leute wie René de Boer, der eine hervorragende Reputation hat, in den Dreck ziehst, während du das halt nur durch deine Fan-Brille von der Couch aus beobachtest, spricht nicht für dich. Aber was soll's. Hat wohl keiner mit etwas anderem gerechnet.
Welche Indizienlast soll das denn sein? Die das Schumacher und Schwartzman aktuell die beste Leistung abliefern? Wow, da ist natürlich stichhaltig und kann nur mit besserem Material zu erklären sein
Was haben wir noch? Ach Ticktum und seine schwammigen Andeutungen, die er natürlich erst nach der Saison konkretisieren will.
Da ist nichts eindeutig für jemanden, der auf Verschwörungen nicht viel gibt. Warum hat das Thema in den Medien kein größeres Echo hervorgerufen, wäre doch gefundenes Material und schöne Clickbait. Aber ich habe von dir auf den Blöd-Seiten dazu noch keinen Artikel gefunden - warum nicht? Wenn die Indizienlast zu diesem Skandal dermaßen eindeutig ist, müsste Springer dir doch erlauben eine Skandalstory zu schreiben. Aber vermutlich ist auch Springer in die Verschwörung verwickelt und will nicht, dass man über Mick schlecht schreibt, stimmts?
Dass zwischen Prema und den Rest der Teams ein riesiger technischer Unterschied klafft, ist jedem klar, der die Szene etwas verfolgt. Natürlich könnten das die anderen Teams auch, wenn sie entsprechende Ingenieure an Bord holen. Das kostet nur alles Geld. Bezahlen tut das bei Prema SMP.
Ach SMP bezahlt das alles. SMP ist exklusiv Schwartzman Sponsor und der ist erst seit diesem Jahr in der F3. Prema hat aber schon über Jahre hinweg herausragende Leute. Was genau soll asl SMP hier bezahlen? Die eventuellen Fähigkeiten des Prema-Teams waren so oder so schon vorhanden.
Und weil SMP alles fleissig bezahlt, sind die damit zufrieden, wenn ihr Mann hinter Mick ansteht? Macht viel Sinn, jetzt wo ich genauer drüber nachdenke
Selbst Ticktum, der natürlich Bescheid weiß, wird zurechtgestutzt. Du weißt ganz genau, wie der Hase läuft. Und du weißt ganz genau, dass die beiden das on the records nie sagen würden. Weil sonst wären sie ihre Cockpits los.
Horner ist also auch in der Verschwörung verwickelt, jetzt wird ein Schuh draus. Insgeheim ist man an Mick (der praktisch zwar nix kann, aber halt Schumacher heißt) dran und deckt daher die bösen Machenschaften bei Prema und wirft sogar seinen eigenen Fahrer vor die Hunde.
Ferrari arbeitet seit Jahren mit Prema zusammen und hat mit Armstrong dort einen sehr hoffnungsvollen Junior untergebracht. Warum genau also sollte man bei Prema hier eventuell einen Armstrong benachteiligen, der von Ferrari unterstützt wird und durchaus Talent gezeigt hat und somit eine jahrelange Partnerschaft gefährden? Alles nur damit Schumacher und Schwartzman in der F3 glänzen können? Dafür würde man Ärger mit seinem Partner Ferrari riskieren? Alles klar
Hörst du dir eigentlich mal selbst zu, wenn du in Gedanken deine Texte formulierst?