formelchen hat geschrieben:
Für mich wirkte Ilott an diesem Wochenende eher lustlos. Wie er Samstag fuhr...da hatte man nicht den Eindruck, dass er den Titel unbedingt will.
Wo wäre er denn hin, wenn der F2-Meister geworden wäre? Vermutlich in die Formel E oder sowas. Und dann wäre es das gewesen mit der F1.
Aber so kann er nächstes Jahr F2-Meister werden und dann zu Alfa.
Wobei ich bisher nirgendwo gelesen habe, ob er definitiv in der F2 bleibt. Aber ich gehe mal davon aus.
Das Problem ist aber, dass diese Denke einschließt, dass er 2021 wirklich den Titel holt. Wenn er 2020 Meister geworden wäre hätte er nächstes Jahr sagen können, schau her, ich hab Schumacher geschlagen, den ihr wegen des Namen genommen habt, ich aber besser bin (was ich übrigens so nicht sehe, aber das ist ein anderes Thema), jetzt fahre ich wie Giovinazzi für euch tolle GT-Rennen. Ich bin dran. So muss er 2021 erstmal den Titel holen und das wird nicht leicht. Shwartzman hat dann seine zweite Saison und in der Formel 2 kommt es halt auch aufs Team an und so weiter und so fort. Wird er nächstes Jahr nur 3. oder 4., dann wars das.
Und so wirds laufen. Glaube nicht, dass wir Ilott in der Formel 1 sehen werden.
Und es sieht auch so aus, als würde er 2021 nicht in der Fomel 2 fahren:
https://formulascout.com/ilott-likely-t ... loss/72245