formelchen hat geschrieben:
Soweit ich weiß...
Und ich glaube man könnte... Aber so genau kenne ich die Regeln da gerade nicht.
Das sagt natürlich Einiges...
formelchen hat geschrieben:
...bei diesem Test auch nur mit den Einsatzfahrern fahren und bei einem späteren Test mehr auf Rookies setzen.
2 von 4 Tagen musst Du mit Rookies fahren - dann lässt Logik und Pragmatismus nicht so viel offen - entweder Du teilst es gleichmäßig auf oder setzt Deine Stammfahrer dann wenn sie Dir den nötigen Input setzen müssen - was unter Umständen nach dem 2. Rennen nur bedingt der Fall ist...
Und was die Academy betrifft - sie haben 3 F2-Fahrer... Alesi ist nicht gerade der Überflieger, Illot als Sauber-Junior wird sicher auch fahren, der kann das von der Papierform her auch wenn er bisher nicht das geliefert hat was ich ihm ursprünglich mal zugetraut habe... Und da kommt man irgendwann ganz pragmatisch zum F3-Meister - und zwar ohne "große Gesten"... Auch wenn ich persönlich den Zeitpunkt so früh etwas suboptimal finde (er soll doch erstmal in der F2 Fuß fassen) und eigentlich gedacht habe dass man erstmal paar Wochen in Fiorano im Kreis fährt...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "