formelchen hat geschrieben:
Jeder F1-Test ist unter den Augen der Öffentlichkeit, selbst wenn er erst am Saisonende in Abu Dhabi unter der Woche testet, würden die Medien darüber berichten.
Es ist schon noch ein Unterschied ob man ihn zwei Wochen am Stück den 2016er Ferrari in Fiorano quälen läßt oder im Stroll-Stil eigens in Mugello für ein paar Tage unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Kreis fährt oder ihn unter den Augen der versammelten Weltpresse in den Sauber setzt und ihn damit wenn auch unbeabsichtigt sofort an Kimi oder dem anderen Ferrari-Junior misst... Da würde mir was Sinnvolleres einfallen!
Ocon hat keines verdient??
Jepp, sonst hätte er ja wohl eines...
Das sehen aber alle anderen im Paddock anders, übrigens auch Wolff selbst. Es ist sehr wahrscheinlich, dass er 2020 Mercedes fährt.
Klar, nachdem er so ein tolles Empfehlungsschreiben geschickt hat und Lewis/MGP einen aus eigener Kraft unmöglichen Sieg schenkte...
Im Übrigen: auch Wehrlein hat man nur ungern gehen lassen.
Klar, so ungern dass man sich nicht mal über seine zukünftige Karriere einigen konnte sondern gleich noch ne Breitseite für die FE geben musste...
Ach komm...es dürfte Marko einiges an Überwindung gekostet haben, einen Fahrer zu reaktivieren, denn man schon ZWEI MAL (also bei beiden Teams) rausgekickt hat. Und der Teamkollege wird auch nicht als neues Megatalent eingeschätzt.
Ich hätte zunächst versucht Ricciardo zu halten oder Norris zu holen und danach Sainz... Danach war schnell klar dass Dani die einzige reelle Alternative war... Alex ist Dritter der GP2 hinter zwei hoch gehandelten zukünftigen Superstars - das kann man schon als etwas höher einschätzen als den mit einem kleinen Beigeschmack behafteten Meister einer insgesamt eher schwachen F3-Saison der (zumindest nach meinem Empfinden) sowieso noch nicht wirklich in die F1 wollte...
Wirst sehen.
Ich werde nicht drauf wetten aber ich könnte mir vorstellen dass es weder Kehm noch Mick so eilig haben wie Du zu glauben scheinst...
MichaelZ hat geschrieben:
Nur wegen Brasilien 2018? Dann musst du Verstappen gleich mit rausschmeißen - denn das war auch echt Mist, was er da geliefert hat in dem Rennen.
Wenn ich mich recht erinnere führte der eine das Rennen nach 4 Super-Manövern genial an während der andere überrundet war - das sagt alles zum "gleich mit rausschmeißen"...
MichaelZ hat geschrieben:
Ich bin kein Ocon-Fan, aber dass er richtig gut ist, das sollte man schon mal fair und sportlich anerkennen. Vielleicht kein neuer Verstappen, kein neuer Vettel oder Hamilton, aber in die Riege eines Ricciardo würde ich ihn schon einordnen.
Er ist ein arrogantes uneinsichtiges Großmaul - war er schon mit 13 und hat sich darin noch verbessert! Mag sein dass der Wolff da drauf steht aber ob das dem Lewis dann auch noch passt wage ich zu bezweifeln...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "