formelchen hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Was Hamilton gemacht hat war nicht ganz ungefährlich.
Wußt ich's doch - und die Moral von der Geschicht??? Wenn zwei das gleiche tun ist's das selbe trotzdem nicht...?
Ich weiß nicht ob du lesen kannst, aber ich habe dich auf die völlig unterschiedlichen Wetterbedingungen hingewiesen.
Ein weiterer Unterscheid ist übrigens, dass Schumacher auch gebremst hat, weil direkt vor ihm das Safety-Car war. Bei Hamilton war das Safety-Car meilenweit voraus als er das Feld unnötig fast zum Stillstand brachte.
EDIT: Ich sagte ja, dass auch in diesem Fall der Hintermann (Vettel) Schuld hatte. Genauso wie Montoya.
Nur wars ein Hamilton der diese Kollision auch ein wenig heraufbeschworen hat mit dem unnötigen Einbremsen des Feldes.
Wir wissen alle das deine aus den Fingern gesaugten "Fakten"
weit ,weit objektiver sind als irgendwelche ( sicher gefälschten)
Telemetriedaten aber das SC war in Monaco schon eine ganze Zeit vorm Schumichel ( und gleich schnell ) und "bremsen " oder wie sie bei Premiere damals sagten "den Anker werfen " musste Schumi aus dem Grund,weil er vorher vollkommen ohne Sinn und Verstand aufs Gas gelatscht war um dann überrascht fest zu stellen ,ups da ist ja ein SC