Funer hat geschrieben:
Zur Sache, ich konnte in dem gesamten Thread keinen Hinweis von mir auf Barhein finden, inwiefern ich mich da irgendwie erklären sollte, erschließt sich mir nicht.
Es spielt doch keine Rolle, ob du die Aussage hier oder im Bahrain-Thread getätigt hast. Es ging um deine allgemeine Argumentationsweise in diesem Thread, die zu anderen Aussagen von dir zum Thema Performance von Schumacher + Rosberg absolut nicht zusammenpasst.
Schumachers Leistung in Hockenheim war vergleichbar mit jener Rosbergs in Bahrain. Und umgekehrt war Rosbergs Leistung in Hockenheim sehr ähnlich wie jene Schumachers in Bahrain.
Das fragwürdige ist, dass du Schumachers Leistungen bei beiden Rennen kritisiert und jene Rosbergs als ordentlich bis gut bezeichnet hast. Passt irgendwie nicht, oder?
Funer hat geschrieben:
Zumal selbst formlechen seinerzeit die " Aufholjagd" vom Michel nicht als so dolle ansah.
Das ist richtig, aber ich fand die Aufholjagd von Rosberg in Hockenheim auch nicht besser oder schlechter als jene Schumachers in Bahrain. DU offenbar schon.
Funer hat geschrieben:
Ich hatte etwas ganz anderes angesprochen. Aber egal, Schumi ist der Größte in euren Augen und ich hab meinen Spass wenn er wieder hinterher fährt, unverschuldet natürlich. Früher als er noch Erfolg hatte, war es nur er, und jetzt sinds immer die anderen. das euch das nicht selbst peinlich ist...
In Ungarn hat er mehrere peinliche Fehler gemacht - ja. Hat hier doch auch niemand bestritten oder? Unabhängig davon war die Leistung von Mercedes in Ungarn unterirdisch. Schlimmer wären die Fehler Schumachers gewesen, wenn er weit vorne hätten landen können.
Und dass die Fehler etwas mit dem Alter zutun haben, wie ja offenbar einige Kritiker meinen, ist auch Unsinn. Ich kann mich daran erinnern, dass ein gewisser Jenson Button vor nicht allzu langer Zeit im Rennen an der Red Bull Box parkte.
Derart peinliche Fehler sind schon so einigen Weltmeistern passiert.