silverstone98 hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Ach, wieder der Witz des Tages von dir...
Also wie man ne 2 kriegen kann trotz massiver Platzverluste ist für mich nicht nachvollziehbar, aber da es Schumi ist, ist es auch wieder klar...
Ebenso unerklärlich Hülkenberg, der durch einen Anfängerfehler sichere Punkte weggeworfen hat.
Beide hätten bei mir auch nur eine 3 bekommen, denn mehr war das nicht. Und das Quali kann diesmal kein Maßstab sein, das war ne Lotterie und nichts anderes.
Also wie man ne 2 kriegen kann trotz massiver Platzverluste ist für mich nicht nachvollziehbar, aber da es Schumi ist, ist es auch wieder klar...
Ebenso unerklärlich Hülkenberg, der durch einen Anfängerfehler sichere Punkte weggeworfen hat.
Beide hätten bei mir auch nur eine 3 bekommen, denn mehr war das nicht. Und das Quali kann diesmal kein Maßstab sein, das war ne Lotterie und nichts anderes.
Beim letzten Satz muss du hoffentlich selber lachen, sonst hast du von der Formel 1 wohl wenig Ahnung. Gerade unter solchen Extrem-Bedingungen (Q3 ging außerdem schon wieder) zeigt sich die wahre Klasse. Und falls du es nicht mitbekommen haben solltest: Schumacher hatte nur EINE Runde mit den wesentlich schnelleren Inters, und da kam's drauf an. Im ersten Sektor verlor er auf noch nicht vollständig aufgewärmten Reifen sieben Zehntel, am Ende der Runde hatte er unter drei Rückstand. Da kann sich jeder ausrechnen, was bei einer Strategie, wie sie alle anderen hatten, möglich gewesen wäre - eine überlegene Bestzeit nämlich.
Na nun komm mal wieder auf den Teppich .
Zu dem Brüller " im Sauiber hätte er schon gewonnen " ( wieso erinnert mich das jetzt an Minardi ) wollte ich ja den Mantel des Schweigens legen aber nun fängst du auch noch an die Q3 - Runde von Schumacher schön zu rechnen und da hört der Spass dann schon auf .
Fakt ist ,das er im ersten Sektor zu langsam war und am Ende eben NICHT die "überlegene Bestzeit" gefahren ist .
Hätte er doch einfach eine Strategie " wie alle anderen "
gefahren , wobei das ja eigentlich auch Quatsch ist ,denn welche
"Strategie wie alle anderen " sind den die vor ihm stehenden gefahren ?