formelchen hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Also man sollte schon genauer hinschauen. Bei Lotus ist es absolut ausgeglichen. Button, Webber, Massa und Schumacher sollten sich insgesamt deutlich mehr Sorgen machen. Denn ihre Teamkollegen sind meistens schneller.[/b]
Schumacher muss sich sicher keine Sorgen machen, denn Rosberg war definitiv nicht "meistens schneller".
Kaum fährt Schumacher mal ein Rennen ohne Probleme durch, steht er auf dem Podest und vor Rosberg, der weiter vorne startete. Komisch oder?
Und Webber ist deutlich langsamer als Vettel, aber durch Vettels Pech mal wieder vor ihm in der WM. Erinnert mich ein wenig an 2010.
Ich scheiß mich weg . Kaum ist Schumichel bedingt durch die Ausfälle von nicht mehr als mindestens drei Fahrern die garantiert vor ihm gelandet wären , oder um es mal in deinem Wortschatz zu sagen durch viel Glück und Pech der anderen ,aufs Podium gestolpert und schon driftest du wieder 10 Meter neben der Mütze .
Rosberg führt im Quali Duell 6:2 ,was die Podiumsplätze betrifft
2:1 ( ohn auch nur drauf ein zu gehen ,welchen Platz ) bei den
Punkten 75 : 17 aber Rosberg ist "devinitiv nicht meistens schneller " Rosberg ist devinitiv schneller ,nämlich immer dann wenns um was gehst
Er steht weiter vorne von Salo´s Gnaden . Wenns nach dem Reglement ginge stände er auf P 9 . Das mal als erstes .
Zweitens wiviel Rennen ist Schumacher denn nach seinem Comeback vom Comeback schon ohne Probleme durchgefahren und wie oft stand er doch gleich auf dem Podest
Diese deutschen und das große Pech Die Pechmaria ist eben doch ne deutsche
Zuerst hatte Schumichel das gaaaanz große Pech und nun ist er mal auf Podium gstolpert und schon wars nicht etwa Glück sondern ,nööööö er ganz alleine .
Geht bei Seppel mal die Lima flöten und er fällt mal aus ,dann isses gaaaanz großes Pech . ,gewinnt er ,dann isses nur sein Können . Irgendwie immer die gleiche Schablone