Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

MSC zu McLaren

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 23. August 2005

Falk hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:
Wer glaubt so was?
das glaubt doch wirklich niemand, aber das ist natürlch wieder mal BILD, bei denen ja alles geht, man scheibts einfach, und die betroffenenen haben wieder keine ahnung

Nicht nur im Bild Zeitung, sondern auch bei uns in Halle Mitteldeutsche Zeitung steht "MSC wechselt zu McLaren". :wink:

Und da stand sicher auch mal "RB wechselt zu BAR". Wer weiss vielleicht ist doch was dran. Zuerst wird dementiert und dann werden alle überrascht und das Geheimnis gelüftet. :roll:
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

racingdriver hat geschrieben:
Falk hat geschrieben:
Wer glaubt so was?
das glaubt doch wirklich niemand, aber das ist natürlch wieder mal BILD, bei denen ja alles geht, man scheibts einfach, und die betroffenenen haben wieder keine ahnung

Nicht nur im Bild Zeitung, sondern auch bei uns in Halle Mitteldeutsche Zeitung steht "MSC wechselt zu McLaren". :wink:

Und da stand sicher auch mal "RB wechselt zu BAR". Wer weiss vielleicht ist doch was dran. Zuerst wird dementiert und dann werden alle überrascht und das Geheimnis gelüftet. :roll:

das glaubst du docj jetzt selber nicht oder :!: :?: :!: :?:
Kimi Raikkonen

Hoffentlich wechselt dann nich noch der Fisico zu Ferrari, weil das tut dem bestimmt nicht gut, wenn er so ne volle Renndistanz mit Dauerständer rumkurvt.
Suckaz tri 2 play me

berdutschi hat geschrieben:
Hoffentlich wechselt dann nich noch der Fisico zu Ferrari, weil das tut dem bestimmt nicht gut, wenn er so ne volle Renndistanz mit Dauerständer rumkurvt.

Wer weiss, vielleicht gibt er sich bei Ferrari mehr Mühe! :lol:
Bitte hier melden.

Das sind ja ganz schön heißes Thema hier.
Dell Umweltschutz BMW
Bild

Hä? Versteh ich nicht, aber was ich verstehe ist, dass so ein Wechsel den Kimi so oder so in die *böses wort* reiten würde, weil bei Ferrari fährt der dann immer in den Abgasen vom Massa rum und bei McLaren hat er ständig das Hinterteil von Schumi vor der Nase. Das kann nicht gesund sein und da hilft auch der Alkohol auf Dauer nicht mehr. Eigentlich schade, weil er hat schöne Augen. Oh, er könnte natürlich zu einem anderen Team und weil er ja eh der schnellste und beste ist dort dann WM werden. Vielleicht zu Toyota, weil die sind nicht so pannenanfällig und bei denen ist alles möglich und so.
Suckaz tri 2 play me

Hä? Versteh ich nicht, aber was ich verstehe ist, dass so ein Wechsel den Kimi so oder so in die *böses wort* reiten würde, weil bei Ferrari fährt der dann immer in den Abgasen vom Massa rum und bei McLaren hat er ständig das Hinterteil von Schumi vor der Nase. Das kann nicht gesund sein und da hilft auch der Alkohol auf Dauer nicht mehr. Eigentlich schade, weil er hat schöne Augen. Oh, er könnte natürlich zu einem anderen Team und weil er ja eh der schnellste und beste ist dort dann WM werden. Vielleicht zu Toyota, weil die sind nicht so pannenanfällig und bei denen ist alles möglich und so.

Aber Kimi hat bei Sauber gegen Heidfeld besser ausgeschaut als Massa gegen Heidfeld ein Jahr später.
Bitte hier melden.

Aber Kimi hat bei Sauber gegen Heidfeld besser ausgeschaut als Massa gegen Heidfeld ein Jahr später.

Tja, lang lang ist's her und der Heidfeld war schneller als beide und heute traut ihm keiner mehr was zu. Böse böse Welt. Beim Kimi sagt man dann immer, der war damals noch unerfahren und der Massa war offensichtlich damals zu schnell für seine Erfahrung (sagen wir es mal positiv), aber heute hat er sich doch recht geschickt an die Streckenbegrenzungen und den Verkehr gewöhnt. Was man aber auf jedenfall sehen konnte (find jetzt ich mal so) war, dass der Kimi gut fährt und ziemlich schnell ist (vielleicht muss ich noch erwähnen, dass ich den Heidfeld für überdurchschnittlich gut halte), aber nicht wirklich besser als der Heidfeld (der arme Kerl könnte dieses Jahr schon zum 2. mal WM werden, wenn die von Mercedes ihn damals genommen hätten) und dass der Massa ganz aussergewöhnlich schnell ist, schneller als der Heidfeld aber auch Fehler anfällig wie selten einer...damals. Heute ist das anders und das wird man dann hoffentlich sehen, wenn Ferrari wieder auf allen Vieren Traktion hat.
Suckaz tri 2 play me

wenn der fahrer gut genug ist, spielt doch das alter keine rolle. man kann auch noch mit 40 schnell fahren, wenn man gut genug ist

gegen das altersbedingte nachlassen von reflexen, konzentrationsfähigkeit, etc. kann auch ein MS nicht an.

außerdem sieht er ja jetzt schon kaum noch was :D

Das Hauptargument, welches gegen einen Wechsel von MS spricht ist für mich, dass MLM nichts davon hätte, da das ganze Image auf Technikvorsprung aufgebaut ist und der Sieg einer WM dann nicht auf das Konto des Teams/Herstellers sondern auf den Fahrer gehen würde. Erst recht, wenn sie bis dahin keinen Titel einfahren.
Ich glaube nicht wirklich daran.
Aber auch hier gilt, dass alles möglich ist

PS: Michael würde sich nie einverstanden erklären, seine Pokale an Ron abzutreten. Bei ihm müßte Ron sich schon mit den Kopien zufrieden geben.

thoraya hat geschrieben:
wenn der fahrer gut genug ist, spielt doch das alter keine rolle. man kann auch noch mit 40 schnell fahren, wenn man gut genug ist

gegen das altersbedingte nachlassen von reflexen, konzentrationsfähigkeit, etc. kann auch ein MS nicht an.

außerdem sieht er ja jetzt schon kaum noch was :D

Das mit der Konzentrationsfähigkeit ist ein Märchen.
Suckaz tri 2 play me

Lewis hat geschrieben:
PS: Michael würde sich nie einverstanden erklären, seine Pokale an Ron abzutreten. Bei ihm müßte Ron sich schon mit den Kopien zufrieden geben.

Der wird das für Schumi sehr gerne ändern und vermutlich sogar auf die Kopien verzichten, weil das werden ja dann soviele Pokale und alles, dass er tatsächlich ruckzuck keinen Platz mehr hat.
Suckaz tri 2 play me

Lewis hat geschrieben:

Der wird das für Schumi sehr gerne ändern und vermutlich sogar auf die Kopien verzichten, weil das werden ja dann soviele Pokale und alles, dass er tatsächlich ruckzuck keinen Platz mehr hat.

...das wäre ja noch eine Niederlage für Ron :-P

Bei McLaren war ja immer das Team, der Star. Ron, hat keinen Star im Team geduldet (ausser vielleicht Newey).

Ausserdem gabs ja schon 1995 Gespräche zwischen Schumi und McLaren. Gute Fahrer sind immer gefragt.
Bitte hier melden.

Lewis hat geschrieben:
Lewis hat geschrieben:

...das wäre ja noch eine Niederlage für Ron :-P

Wo doch der nicht verlieren kann. Dass muss ihm einen furchtbaren Schmerz zufügen! :lol:
Bitte hier melden.

ich kann mir nicht vorstellen, dass Michael zu McLaren geht... ich glaub, wenn Ross und Jean aufhören, macht er eben mit ihnen zusammen schluss :)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Wo doch der nicht verlieren kann. Dass muss ihm einen furchtbaren Schmerz zufügen! :lol:

Na ich glaub, das war vielleicht früher mal so (vielleicht fett und doppelt unterstrichen), aber jetzt hat der Kerl 5 Jahre lang in die Röhre geschaut, der sollte langsam wissen, wie's da drin ausschaut.
Suckaz tri 2 play me

susi132 hat geschrieben:
ich kann mir nicht vorstellen, dass Michael zu McLaren geht... ich glaub, wenn Ross und Jean aufhören, macht er eben mit ihnen zusammen schluss :)

Glaub ich nicht, glaub ich nicht, ätsch!
Suckaz tri 2 play me

susi132 hat geschrieben:

dann eben nicht, dann eben nicht, doppelÄTSCH...

:P... ich darf das, cih bin erst 15 :P :P
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

asp asp

ch hab jetzt net alles durchgelesen, vllt hats ja schn jemand gesagt, aber MSC zu mercedes ist doch einfach völlig unrealistisch

denk ma nach: wenn ihr norbert haug wärt: würdet ihr einen fahrer zu MERCEDES holen, der in den gedanken der menschen so extrem an FERRARI gebunden ist? das wäre marketingtechnisch doch einfach shcwachsinn, und für einen hersteller geht es in der f1 doch immernoch darum SEINE marke zu promoten...

susi132 hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:

dann eben nicht, dann eben nicht, doppelÄTSCH...

:P... ich darf das, cih bin erst 15 :P :P

Ich auch, sogar schon paarmal!
Suckaz tri 2 play me

Genau.....eigentlich werden wir auch garnicht älter, sondern verjüngen uns Jahr für Jahr! Unser Alter müsste eigentlich richtigerweise mit einem negativen Vorzeichen versehen werden .... und so belanglose Anzeichen wie graue Haare, ne dickere Brille oder ein Rollstuhl sind alles nur Tarnung, damit uns die (angeblich) jüngeren im Bus nen Sitzplatz frei machen Bild Bild
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

missmogul hat geschrieben:

Genau.....eigentlich werden wir auch garnicht älter, sondern verjüngen uns Jahr für Jahr! Unser Alter müsste eigentlich richtigerweise mit einem negativen Vorzeichen versehen werden .... und so belanglose Anzeichen wie graue Haare, ne dickere Brille oder ein Rollstuhl sind alles nur Tarnung, damit uns die (angeblich) jüngeren im Bus nen Sitzplatz frei machen Bild Bild

Naja, wir werden anders, würd ich mal sagen. Manches wird schlechter, manches besser, aber das mit der Konzentrationsfähigkeit kann man viel länger, als man einem hier so einreden will. Natürlich kommt dann irgendwann das Phänomen, dass der Ofen aus ist, aber man immer noch lebt. Die Männer sterben dann konsequenterweise recht schnell dahin, aber die Frauen lungern dann oft noch 10-20 Jahre in Alten- und Pflegeheimen rum und die würd ich dann auch nicht mehr so ohne weiteres ans Steuer lassen, da geb ich gerne recht. Aber so mit 40 seh ich da noch überhaupt kein Problem. Auch nicht mit 45. Gibt im Motorsport einiges an Beispielen von Alten Winnern.
Suckaz tri 2 play me

asp hat geschrieben:
... und für einen hersteller geht es in der f1 doch immernoch darum SEINE marke zu promoten...

Montoya haben sie auch verpflichtet :D ...

Und zur Mercedes-Werbung ist Schumacher sicher immer ncoh geeignet, auch wenn er zwei mal für einen italienischen Bekleidungshersteller und fünf mal für eine italienische Automarke den Titel holte.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Naja, wir werden anders, würd ich mal sagen. Manches wird schlechter, manches besser, aber das mit der Konzentrationsfähigkeit kann man viel länger, als man einem hier so einreden will. Natürlich kommt dann irgendwann das Phänomen, dass der Ofen aus ist, aber man immer noch lebt. Die Männer sterben dann konsequenterweise recht schnell dahin, aber die Frauen lungern dann oft noch 10-20 Jahre in Alten- und Pflegeheimen rum und die würd ich dann auch nicht mehr so ohne weiteres ans Steuer lassen, da geb ich gerne recht. Aber so mit 40 seh ich da noch überhaupt kein Problem. Auch nicht mit 45. Gibt im Motorsport einiges an Beispielen von Alten Winnern.

Naja, wenn die "alten Herren oder Damen" im Rennsport groß geworden sind, dann mag das vielleicht stimmen, aber der 0815 Autofahrer merkt unter Umständen schon mit 40 ab und an, dass es nicht mehr so draufgängerisch zugeht, wie mit 20! Mein Schwager hatte erst letztlich einen Auffahrunfall.....danach hat er zugestanden, dass ihm das in dieser Situation wohl vor 15 Jahren nicht passiert wäre!

Naja, kommt sicherlich auf den jeweiligen Menschen an :wink:
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer