Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

MS wie ein junger Gott!!! Strike back der Scuderia!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 27. April 2005

formelxy hat geschrieben:
BL00DFR34K hat geschrieben:
Es ist einfach scheiß egal ob toyota jez mit dem verkauf von autos 500 milliarden macht oder nur 100 milliarden, macht nix, sie investieren trotzdem nur die paar hundert millionen in das F1 Team. Sie könnten das natürlich aufstocken

um es vorsichtig zu formulieren. man merkt, daß du sehr wenig ahnung hast.

genau das ist es doch worum es geht herr schlaumeier. toyota kann den etat AUFSTOCKEN vielleicht müssen die auch garnicht den etat erhöhen und 350 mio reichen. r.s. sagte bei einem interview, die könnten auch mit 8 autos testen, wenn die wollten (=geldmittel sind da). und das ist genau das, was ferrari nicht wollte. denn mit ihren 310mio sind die an der grenze gelangt, wie montezemolo letztes jahr meinte.
ey jo sagt der richtige....
was laberst du dann von wegen ferrari mache das geld mit roten kappis und schlüsselanhängern und son quatsch ?
man ey du hast ja voll kein plan, laber ma weiter deine märchen vielleicht glaubt dir ja n 12jähriger ma was....
Außerdem hab ich nix dagegen gesagt, dass toyota mehr kohle umsätzt als ferrari... ist einfach so, toyota is halt nunmal der autokonzern der mehr verdient. Tja trotzdem würde der toyota konzern nich gleich das geld für das f1 aufstocken nur weil se grad ma wieda 1000 autos am tag verkauft haben...
macht überhaupt nix, kein kluger konzern pumpt unnötig viel geld in die Werbung, und wen toyota sieht, dass ferrari mit so und soviel kohle weniger WM wird, und toyota das nichmals mit viel geld mehr schafft, dann werden die sich da auch ihren teil bei deneken und nicht einfach das geld, was in die f1 geht erhöhen. wär ja quatsch, die geben das geld nicht zum fun aus, sondern um mit "guten" ergebnissen in der f1 werbung für ihre karren zu machen.
ganz nebenbei könnte Ferrari auch mehr geld in die F1 pumpen, die könnten das Etat auch aufstocken, nicht son hoch wie toyota aba das ja egal, man muss nicht das meiste geld ham um wm zu werden, vielleicht kapieren die bei toyota das ja auch ma...
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

Na Platz 4 hab ich ihn doch immerhin getippt...wenn das mal nicht optimistisch genug war. Man kann auch anfangen hier "Krümelkackerei" zu betreiben. Ich fang dann mal damit an : ich bin kein "ER".

sry!! , der name hört sich nicht nach einer sie an :wink: hehe

Laut meines Wissens kann man nur die ersten 3 Plätze tippen :)

Es ist einfach scheiß egal ob toyota jez mit dem verkauf von autos 500 milliarden macht oder nur 100 milliarden, macht nix, sie investieren trotzdem nur die paar hundert millionen in das F1 Team. Sie könnten das natürlich aufstocken

genau das ist es doch worum es geht herr schlaumeier. toyota kann den etat AUFSTOCKEN vielleicht müssen die auch garnicht den etat erhöhen und 350 mio reichen. r.s. sagte bei einem interview, die könnten auch mit 8 autos testen, wenn die wollten (=geldmittel sind da). und das ist genau das, was ferrari nicht wollte. denn mit ihren 310mio sind die an der grenze gelangt, wie montezemolo letztes jahr meinte.
was laberst du dann von wegen ferrari mache das geld mit roten kappis und schlüsselanhängern und son quatsch ?
man ey du hast ja voll kein plan, laber ma weiter deine märchen vielleicht glaubt dir ja n 12jähriger ma was....
Außerdem hab ich nix dagegen gesagt, dass toyota mehr kohle umsätzt als ferrari... ist einfach so, toyota is halt nunmal der autokonzern der mehr verdient. Tja trotzdem würde der toyota konzern nich gleich das geld für das f1 aufstocken nur weil se grad ma wieda 1000 autos am tag verkauft haben...
macht überhaupt nix, kein kluger konzern pumpt unnötig viel geld in die Werbung, und wen toyota sieht, dass ferrari mit so und soviel kohle weniger WM wird, und toyota das nichmals mit viel geld mehr schafft, dann werden die sich da auch ihren teil bei deneken und nicht einfach das geld, was in die f1 geht erhöhen. wär ja quatsch, die geben das geld nicht zum fun aus, sondern um mit "guten" ergebnissen in der f1 werbung für ihre karren zu machen.
ganz nebenbei könnte Ferrari auch mehr geld in die F1 pumpen, die könnten das Etat auch aufstocken, nicht son hoch wie toyota aba das ja egal, man muss nicht das meiste geld ham um wm zu werden, vielleicht kapieren die bei toyota das ja auch ma...

meinst du nicht, du bist bei dem rtl forum besser aufgehoben? heiko wasser richtet ab und an chats ein. da kannst du ordentlich mitmischen. der freut sich ganz bestimmt, wenn du dem sagst "ich war sauer auf einem formelxy. der hat behauptet ferrari verdient sein geld mit schlüßelanhänger, dem habe ich aber meine meinung gesagt.

du hast vom tuteten und blasen wirklich keine ahnung und spielst dich auf, als würdest du zu den ersten auf montezemolos gehaltliste stehen. ich habe geschrieben, dass ferrari sein geld mit ein paar tausend autos, schlüsselanhänger und meinetwegen taschentücher verdient. und wenn du es genauer haben willst verdienen die mit bademäntel, teddybären und weiß nicht was. billig kram aus china halt. so etwas nennt man MERCHANDISING. es gibt auch seife, teller, und parfüme alles von ferrari bzw. mit deren logo versehen. und von dem verkauf bekommen die ihren anteil. toyota verschenkt da seine sachen die haben es nicht nötig. kapische?

und wenn du es nicht glaubst, dann gehe in goooogle und suche selbst
mamamia
:roll:

blackdevil63 hat geschrieben:
vogtsophob hat geschrieben:
blackdevil63 hat geschrieben:
Wie schon im Thread "MS Mann des Rennens" gesagt : Für mich die Leistung von Alonso viel mehr hervorzuheben. Denn das Schumi von 13 auf 2 fahren kann ist doch nun nicht wirklich überraschend. Erwartet man sowas denn nicht auch von einem 7-fachen Weltmeister?

von 13 auf 2 hat du erwartet? Donnerwetter, du scheint MS aber wirklich extrem hoch einzuschätzen :-)

Ja aber sicher das...Michael Schumacher ist doch der beste Fahrer aller Zeiten.....oder hab ich da wieder nicht richtig aufgepaßt? :lol:

na wenn du meinst, dann will ich dir mal nicht widersprechen :-)

toyota verschenkt da seine sachen die haben es nicht nötig. kapische?

mamamia

echt, müssen die ihren Kram verschenken damit ihn jemand nimt? :-/ Na wenn sie weniger für Reklamegeschenke ausgehen würden, könnten sie mehr in Tests investieren, wäre dann möglicherweise erfolgreicher und dann würde es, kann ja sein, evtl auch Leute geben die würden den Reklamekram kaufen. ;-)

http://www.toyota-f1-shop.com/

soviel zum Verschenken... :D
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

meinst du nicht, du bist bei dem rtl forum besser aufgehoben? heiko wasser richtet ab und an chats ein. da kannst du ordentlich mitmischen. der freut sich ganz bestimmt, wenn du dem sagst "ich war sauer auf einem formelxy. der hat behauptet ferrari verdient sein geld mit schlüßelanhänger, dem habe ich aber meine meinung gesagt.

du hast vom tuteten und blasen wirklich keine ahnung und spielst dich auf, als würdest du zu den ersten auf montezemolos gehaltliste stehen. ich habe geschrieben, dass ferrari sein geld mit ein paar tausend autos, schlüsselanhänger und meinetwegen taschentücher verdient. und wenn du es genauer haben willst verdienen die mit bademäntel, teddybären und weiß nicht was. billig kram aus china halt. so etwas nennt man MERCHANDISING. es gibt auch seife, teller, und parfüme alles von ferrari bzw. mit deren logo versehen. und von dem verkauf bekommen die ihren anteil. toyota verschenkt da seine sachen die haben es nicht nötig. kapische?

mamamia

ja die verkaufen son zeug vielleicht aba das is nicht wirklich die haupteinnahmequelle.... damit verdienen dir nicht wirklich ihr geld... Sie verdienen damit zwar etwas, aber das trägt eher wenig zum gesamtverdienst von ferrari bei, da spielen die autos schon ne viiel größere rolle meiner meinung nach, aba genau zahlen hab ich dazu net....
bademantel, schlüssenanhäger, tassen usw. sind ja soooo teuer und werden tonnenweise verkauft, macht dann fast den ´ganzen umsatz von ferrari aus... son quark, is klar dass ferrari sowas verkauft, das machen andre genauso aber das ist nicht das womit sie das Ferrari F1 Team unterhalten....
Das wäre nämlich irgendwie viiiiiiel zu wenig, deshalb zählt für mich auch eigentlich fast nur dern Autoverkauf bei Ferrari. Denn damit machen sie viel mehr umsatz als mit diesem kram da....

Schön, soll Toyota doch den kram verschenken, stört das F1 Team au net , die bekommen trotzdem netmehr geld, au wenns se das verkaufen würden...
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

Dürfte ich die erhitzen Gemüter um ein bisschen Beruhigung bitten? Vielleicht bringt das nochmalige oder auch erstmalige (?) Lesen des Forenreglements ja ein bisschen Ruhe .... !!!! DANKE!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Donnerstag, 28. April 2005

erst schreibst du
was laberst du dann von wegen ferrari mache das geld mit roten kappis und schlüsselanhängern und son quatsch ?...

dann schreibst du
ja die verkaufen son zeug vielleicht aba das is nicht wirklich die haupteinnahmequelle.... damit verdienen dir nicht wirklich ihr geld

was ist denn jetzt richtig

sorry! du scheinst wirklich wenig über dein fanclub zu wissen.
ferrari verdient sein geld mit autos, technische entwicklungen und innovationen sowie mit merchandising.
mit den f1-kosten aufm puckel würden die paar autos die masserati+ferrari bauen, wohl kaum den f1 laden über wasser halten auch nicht merchandising, wenn doch letzteres sehr zum umsatz beiträgt. und zwar enorm!

es werden gerade mal 2500-3000 ferraris pro jahr gebaut.
mit maserati ZUSAMMEN haben die 2003 gerade mal 1,2 mrd € umsatz gemacht. was die für einen gewinn machen weiß ich nicht vielleicht 30 mio Euro , ABA DU WEIßT DAS BISCHTIMMT BESSA.

bademäntel, schlüssenanhäger, tassen usw. sind ja soooo teuer und werden tonnenweise verkauft, macht dann fast den ´ganzen umsatz von ferrari aus... son quark...

ja stell dir vor billig schrott aus china für 30cent. und mit ferrari logo geht der gleich schrott für 39,90€ über die ladentheke.

Ich sage immer das volk ist dumm. aber das gehört glaube nicht hier her. an alle die, die fanartikel kaufen sorry wenn ich euch verletzt haben soll. aber es nervt mich, wenn leute für 39,90 € eine mütze kaufen und ferrari oder meintwegen auch toyota oder mclaren dick kasse machen, während auf der welt 700mio kein sauberes wasser haben. oft sind deren kunden selber arme schlucker, die vom sozi leben. naja die hauptsache unseren idolen gehts gut...komplexe.. ...komplexe. ..komplexe..

Das wäre nämlich irgendwie viiiiiiel zu wenig, deshalb zählt für mich auch eigentlich fast nur dern Autoverkauf bei Ferrari. Denn damit machen sie viel mehr umsatz als mit diesem kram da....

jaja!:roll: mit dem autoverkauf macht ferrari ja soviel mehr umsatz als mit schlüßelanhängern.:roll:
mit merchandising, also goldkettschin, wie die von deinem freund kay ebel, teddybären, schuhe und auch schlüßelanhänger, macht ferrari 500 mio umsatz. wenn man 400 mio (zugunsten maseratis) von 1,2mrd € =umsatz von maseratis+ferrari abzieht, dann kommt man auf 800 mio € umsatz, die rein auf die produktion der ferraris zurück zu führen ist.

also nochmal falls du den text nicht verstanden hast.
Autos= 800 mio/schlüßelanhänger....bis ....rotkäppi=500mio.

das meiste geld für ferrari f1 team kommt von marlboro, shell und fiat. auch das kannst du alles nachlesen. ergo das sind kunden die bedient werden müssen. wenn marlboro abspringt und dein schumi nur den 2ten platz macht, werden die ein problem haben. toyota hingegen barucht keine sponsoren. die haben es einfach nicht nötig. weil toyota f1 für toyota corp. werbung macht. die verdienen ihre kohle mit autos ferrari hingegen mit mythen und legenden. es ist nicht böse gemeint aber so ist es nun mal

mamamia :roll:

weißt du dass das f1 team Ferrari von Fiat unterhalten wird ? Ferrari is ne tochterfirma von denen. genauso wie noch ein paar andre... Alfa usw...
Der umsatz ALLER dieser marken wir zum Teil für das F1 Team verwendet. und wenn man es dann so sieht, dann sind die 500mio(weiß net ob das wirklich stimmt aba nachgugn wil ich au net...^^), die du für den umsatz von den ganzen fanartikeln usw. nennst, eher wenig gegenüber dem gesamten umsatz von allen verkauften autos unter Fiat.... jo mit Marlboro und so haste Recht, von denen bekommt Ferrari verdammt viel geld, das stimmt schon.

is nicht wirklich ein großer teil den die fanartikel ausmachen beim umsatz...

es werden gerade mal 2500-3000 ferraris pro jahr gebaut.
mit maserati ZUSAMMEN haben die 2003 gerade mal 1,2 mrd € umsatz gemacht. was die für einen gewinn machen weiß ich nicht vielleicht 30 mio Euro , ABA DU WEIßT DAS BISCHTIMMT BESSA

tjoa dann werden halt nur 2500-3000 Ferraris pro jahr gebaut, das reicht ja auch, die sind ja immerhin was wert im gegensatz zu den japanischen *******kisten. es kan sich halt nicht jeder einen Ferrari leisten, was ja auch gut so ist, denn sonst würde diese marke wahrscheinlich irgnedwann auch massig produziert werden.... und nö ich weiß es net besssa, hab ich au nie behauptet, aba wenn du meinst..

Ich sage immer das volk ist dumm. aber das gehört glaube nicht hier her. an alle die, die fanartikel kaufen sorry wenn ich euch verletzt haben soll. aber es nervt mich, wenn leute für 39,90 € eine mütze kaufen und ferrari oder meintwegen auch toyota oder mclaren dick kasse machen, während auf der welt 700mio kein sauberes wasser haben. oft sind deren kunden selber arme schlucker, die vom sozi leben. naja die hauptsache unseren idolen gehts gut...komplexe.. ...komplexe. ..komplexe..
jo so sieht es aus. hast vollkommen recht. ich finde sowas auch bekloppt, aba wenns dumme gibt die das kaufen, dann lassen wir se doch, is ja net unsa problem..^^ Ich in zwar Überzeugter Ferrari und MS fan, aber ich habe NICHT EINEN FANARTIKEL, kein MS und kein Ferrari fanartikel, die sachen sind mir einfahc zu teuer und deshalb kauf ich mir sowas nicht. [/quote]
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

nur hat halt der fiat konzern das problem, daß zum einen die ferrari erfolge marketing mäßig kaum auf die marke fiat zurückfallen und zum andern, daß sie gerade mit der autosparte massiv verlust fahren und es gut sein kann, daß fiat, um diesen verlustbringer loszuwerden da ferrari bei einem verkauf mit in den topf schmeißen muß.
gm hat nicht umsonst lieber gezahlt als die fiatautosparte zu übernehmen....
ich denke, daß ferrari bei weitem keinen so langen finanziellen atem hat wie daimler, toyota, honda oder bmw

automatix hat geschrieben:
nur hat halt der fiat konzern das problem, daß zum einen die ferrari erfolge marketing mäßig kaum auf die marke fiat zurückfallen und zum andern, daß sie gerade mit der autosparte massiv verlust fahren und es gut sein kann, daß fiat, um diesen verlustbringer loszuwerden da ferrari bei einem verkauf mit in den topf schmeißen muß.
gm hat nicht umsonst lieber gezahlt als die fiatautosparte zu übernehmen....
ich denke, daß ferrari bei weitem keinen so langen finanziellen atem hat wie daimler, toyota, honda oder bmw

ja das stimmt.
aber jez würde ich sagen back to topic ;)
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

Ich glaube der einzige der Ferrari wirklich fertig machen könnte ist Toyota. Mercedes wird keinen Euro mehr als zur Zeit in sein F1-Projekt stecken können, bei BMW sieht es kaum besser aus und bei Honda lässt sich wohl auch nicht wesentlich mehr Geld für die F1 locker machen. Deshalb obacht vor Toyota, aber von den anderen hat man nichts zu befürchten. Vor allem nicht solange Honda nicht Hersteller ist.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

Kabuto hat geschrieben:
Na Platz 4 hab ich ihn doch immerhin getippt...wenn das mal nicht optimistisch genug war. Man kann auch anfangen hier "Krümelkackerei" zu betreiben. Ich fang dann mal damit an : ich bin kein "ER".

sry!! , der name hört sich nicht nach einer sie an :wink: hehe

Laut meines Wissens kann man nur die ersten 3 Plätze tippen :)

Hier im Forum kann man sogar ganze 8 Plätze tippen. :wink: Und DA hab ich ihn auf Platz 4 getippt. Wenn Du aber das Tippspiel auf der Startseite , also das adrivo-Tippspiel meinst...DA hab ich ihn sogar auf Platz 3 getippt. Reicht Dir das nun, oder willst Du auch noch wissen wie ich im freenet getippt habe?

nene schon ok, ist mir schon jetzt viel zu ausführlich :wink:

Kabuto hat geschrieben:
nene schon ok, ist mir schon jetzt viel zu ausführlich :wink:

Das beruhigt mich und ich mach 'nen großen Haken hinter das Thema. :wink:

Beitrag Freitag, 29. April 2005

Der Ferrari ist gegangen wie die Hölle!! Und Schumi ist gefahren wie ein Gott! Aber er hätte noch den ersten Platz schaffen können! Es wäre Alsonso dann wahrscheindlich von der Strecke abgekommen aber tja.
lol

Beitrag Samstag, 07. Mai 2005

« Imola war nur der erste Schritt. Es wird noch sehr viel von uns kommen ! » (m.s.) ja herr schumacher imola war aber nicht der erste schritt. es war eine eintagsfliege. das habe ich doch schon mal gesagt.

"MS wie ein junger Gott!!! Strike back der Scuderia"

wo bleibt denn dieser sogenannte junger gott?

auf´m 6 platz ist der gelandet und das, obwohl er als zweitletzter raus mußte. wenn man bedenkt, dass kimi einen fehler machte und als einer der ersten raus mußte will ich nicht wissen, wo er morgen stehen wird.

bis dahin

« Imola war nur der erste Schritt. Es wird noch sehr viel von uns kommen ! » (m.s.) ja herr schumacher imola war aber nicht der erste schritt. es war eine eintagsfliege. das habe ich doch schon mal gesagt.

auf´m 6 platz ist der gelandet und das, obwohl er als zweitletzter raus mußte. wenn man bedenkt, dass kimi einen fehler machte und als einer der ersten raus mußte will ich nicht wissen, wo er morgen stehen wird.

bis dahin

lol du wilst aba auch net verstehen, dass der Ferrari mit den BS reifen auf eine Runde langsam is oda ?
Im rennen schaut das wieda ganz anders aus..... jedenfalls solange die Temperatur net zu hoch geht...
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

bis dahin

lol du wilst aba auch net verstehen, dass der Ferrari mit den BS reifen auf eine Runde langsam is oda ?
Im rennen schaut das wieda ganz anders aus..... jedenfalls solange die Temperatur net zu hoch geht...

ich imola und in bahrein war er aber im 1. qualify näher dran als heute.

bis dahin

ich habe ja gesagt es geht bergup mit ferrari. die sind, was das auto angeht auf redbull oder bmw niveau. und wenn die morgen die plätze 5 oder 6 schaffen können die sich freuen

bis dahin

ich habe ja gesagt es geht bergup mit ferrari. die sind, was das auto angeht auf redbull oder bmw niveau. und wenn die morgen die plätze 5 oder 6 schaffen können die sich freuen

stimmt schon, in bahrain und imola war er näher dran. aba auch nur um 2 zehntel.

formelxy im rennen waren se bisher immer deutlich besser als inna quali.
und MS wird morgen glaub ich auch schlechtestenfalls von Platz 7 ins Rennen gehen, denn erstens is NH ja schoma 10 Plätze zurück und damit wäre MS schoma 6.. Hinter ihm is eig nur Fisico gefährlich nah dran, dahinter kommt dann nämlich RB und den wird er hinter sich lassen, wenn er keinen gröberen Fehler macht. Damit wäre er schlechtestenfalls 7.
Und im rennen wird er denke ich zumindest die Gurke von MW und RS überholen können. wie gesagt MINDESTENS, da der Toyota und der BMW bisher im Renntrim immer schlechter waren als der Ferrari. KR wird ja sowieso nicht ins ziel kommen und ob die Reifen bei Jarno halten weiß man auch nicht...
Wenn man es gaaanz optimistisch betrachtet kann er durchaus erster werden. Betrachtet man es aber halbwegs realitätsnah, dann wird er so auf platz 3 oder 4 ankommen...
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

Auf jeden Fall läuft es für Ferrari in Spanien deutlich schlechter als in Imola.
Vom ersten Training an lief es nicht, und dass obwohl der Ferrari aerodynamisch ja der große Wurf sein sollte und seine Stärke eigentlich auch schon zeigte.
In Imola gab es sicher einige Faktoren, die Ferrari und Bridgestone sehr zugute kamen, aber auch in der Wüste von Bahrain waren sie im Qualifying viel stärker als heute.
Im Rennen könnte sicher noch einiges drin sein, aber mehr als P3 wohl nicht. Und wenn Alonso nicht bald mal ausfällt verliert Schumacher bald seine jetzt noch realistisch vorhandene WM-Chance.
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

Ich bin da - im Moment wenigstens noch - nicht ganz so pessimistisch. Mir scheint, dass der Bridgestone Reifen im Gegensatz zu den Michelins seine ganze Performance erst im Verlauf des Rennens zeigt. Die Michelins scheinen am Anfang sehr schnell zu sein, aber ab Halbzeit des Rennens stark abzubauen. meine ich aus Imola gelernt zu haben. Also weniger ein Problem des Autos als ein Problem der Reifen, so glaube ich.

Allerdings ist es nunmehr wirklich so, dass Michael Schumacher keine zweite, dritte oder noch niedrigere Zieleinläufe helfen, sondern nur noch Siege, um seinen WM Titel verteidigen zu können, und das wird wohl nach diesem ersten Qualifiying sehr sehr schwer
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

McBenetton hat geschrieben:
Ich bin da - im Moment wenigstens noch - nicht ganz so pessimistisch. Mir scheint, dass der Bridgestone Reifen im Gegensatz zu den Michelins seine ganze Performance erst im Verlauf des Rennens zeigt. Die Michelins scheinen am Anfang sehr schnell zu sein, aber ab Halbzeit des Rennens stark abzubauen. meine ich aus Imola gelernt zu haben. Also weniger ein Problem des Autos als ein Problem der Reifen, so glaube ich.

Allerdings ist es nunmehr wirklich so, dass Michael Schumacher keine zweite, dritte oder noch niedrigere Zieleinläufe helfen, sondern nur noch Siege, um seinen WM Titel verteidigen zu können, und das wird wohl nach diesem ersten Qualifiying sehr sehr schwer

das erwarte ich in barcelona nicht - in imola war die strecke grüner, was den michelin nicht so entgegenkommt - es war kälter, was den michelin nicht so entgegenkommt.
im rennen dürften die michelin meiner meinung nach eher an die performance in bahrein oder malaysia heranreichen, wo sie konstant gut waren. ob das bridgestone schaft würd ich noch nicht unterschreiben, dazu war imola zu sehr besonders. ich erwarte zwar keinen so dramatischen einbruch wie in bahrein oder malaysia, aber auch keine solche überlegenheit wie in imola.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer