formelxy hat geschrieben:
« Imola war nur der erste Schritt. Es wird noch sehr viel von uns kommen ! » (m.s.) ja herr schumacher imola war aber nicht der erste schritt. es war eine eintagsfliege. das habe ich doch schon mal gesagt.
"MS wie ein junger Gott!!! Strike back der Scuderia"
wo bleibt denn dieser sogenannte junger gott?
auf´m 6 platz ist der gelandet und das, obwohl er als zweitletzter raus mußte. wenn man bedenkt, dass kimi einen fehler machte und als einer der ersten raus mußte will ich nicht wissen, wo er morgen stehen wird.
bis dahin
"MS wie ein junger Gott!!! Strike back der Scuderia"
wo bleibt denn dieser sogenannte junger gott?
auf´m 6 platz ist der gelandet und das, obwohl er als zweitletzter raus mußte. wenn man bedenkt, dass kimi einen fehler machte und als einer der ersten raus mußte will ich nicht wissen, wo er morgen stehen wird.
bis dahin
Na das kam wohl gelegen, Formel "Einerlei solange MS nicht gewinnt"
Tja, im Renault oder McL wäre Schumi sicher ganz vorne. Beachtenswert war wieder Trulli, der mit unterlegenem Material (jedenfalls den anderen Toptemas gegenüber) die Pole holte . Alonso zeigt inzwischen die Routine und Abgeklärtheit, die ihn schon mal gegenüber KR auszeichnet . Die Fahrer von McL haben anscheind immer noch Probleme, das ausgezeichnete Potenzial ihres Boliden optimal zu nutzen . Wenn JPM sich aklimatisiert hat im Team und Ron Dennis keinen seiner Fahrer bevorzugt, dann wird KR es sehr schwer gegen den Kolunbianer haben. Aber dies wird wohl eher 2006 akut. Wundert mich nicht, dass viele der Anti-Schumacher-Front hier sich nach dem alten Qualiformat zurücksehen. Da wurden Fehler noch verziehen