Um meinem Frust ein bisschen Luft zu machen nun mal meine Fahrerbewertung...
Michael Schumacher: 1
Kontrolliertes Rennen, Barrichello sowohl in Quali als auch im Rennen im Griff...
Juan-Pablo Montoya: 1
Alles gegeben und alles versucht, doch gegen Schumacher keine Chance...
Rubens Barrichello: 2
Keine Chance gegen Schumacher, aber gutes unauffälliges Rennen...
Kimi Räikkönen: 2+
Gutes Rennen, aber keine Chance gegen Ferrari sowie Barrichello...
Marc Gene: 2
Tolle Vorstellung nach langer Zeit ohne Rennen, das Beste aus der Situation und seiner Rolle gemacht.
Jacques Villeneuve: 1-
Endlich wieder Vorstellung die ihm entspricht, im Quali zwar hinter Button, doch im Rennen vor ihm. Durch Taktik Panis überholt. Keine Fehler...
Mark Webber: 2-
Unauffälliges Rennen, nur durch Ausfälle zu Punkten gekommen, aber wie immer solide...
Fernando Alonso: 3+
Unverschuldetes Pech im Quali, im Rennen am Start bereits alles verloren und durch Pech von Sauber trotzdem noch einen Punkt geholt...
Nick Heidfeld: 3-
Das ganze Wochenende im Schatten von Frentzen, was zum Schluss geschehen ist weiß ich leider noch nicht...
Giancarlo Fisichella: 3
Pech am Start, danach unauffällig, aber mit dem Fahrzeug sowieso keine Chance..
Zsolt Baumgartner: 4-
42 sekunden hinter Fisico im Ziel, obwohl dieser aus der Boxengasse gestartet ist, keine wirklich gute Leistung auch wenns erst das zweite Rennen ist...
Nicolas Kiesa: 3
Fahrzeug ins Ziel gebracht, nur 30 Sekunden hinter Jordan, Vergleich mit Verstapspen zwar schwer, aber insgesamt fürs dritte Rennen gute Leistung...
Heinz-Harald Frentzen: 1
Endlich konnte er mal wieder zeigen zu was er fähig ist, leider Ausfall kurz vor Schluss, im Gegensatz zu M.S. wieder der Pechvogel der Formel 1...
David Coulthard: 3
Im Quali schwach, im Rennen konnte er zunächst mit Kimi mithalten, später aber nicht mehr...
Olivier Panis: 2
Starkes Quali, starkes Rennen, leider wieder ein Ausfall für Toyota...
Jos Verstappen: 4
Im Quali zwar stärker als Kiesa, im Rennen am Start mit Pech, später dann der Ausfall...
Jenson Button: 2
Gute Leistung im Quali, im Rennen zwar hinter Villeneuve, aber bis zum Uasfall stark...
Cristiano da Matta: 3
Im Quali mit Problemen, im Rennen unverschuldeter Reifenschaden...
Justin Wilson: 3-
Im Quali erneut schwach, im Rennen wieder technische Probleme, kann seine Leistung nicht zeigen...
Jarno Trulli: 2+
Gutes Quali, toller Start, wäre sicher ein tolles Rennen geworden...
Soweit meine bescheidene Meinung, nun ziehe ich mich zurück ...