Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Montoya will Vertrag mit McLaren lösen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Im Videotext steht bei verschiedenen Sendern das JPM durch seine Anwälte prüfen lässt ob sich sein Vertrag mit den silbernen lösen lässt.Als Begründung gibt er an das er im nächsten Jahr nicht in einem B Auto sitzen will.Wenn das stimmt dann ist es wiedermal ein typischer Montoya,nur die Vorteile absahnen,das letzte bißchen Respekt hat er dann auch noch verspielt.Anstatt bei den silbernen anpacken will er in ein gemachtes Nest.
Die Quelle soll eine kolumbianische Zeitung sein.
Was ist eure Meinung dazu,ist es ernst gemeint von Montoya oder will er irgendwelche politischen Spielchen machen??
Alkohol ist keine Lösung! Alkohol ist ein Destillat

Beitrag Montag, 24. Mai 2004

Man sollte nicht zuviel RTL lesen ......... :lol: :lol: :lol:

Ich weiss nicht, wie wasserdicht der Vertrag ist. Wenn es möglich ist und er ein, seiner Meinung nach, besseres Team findet, dann soll er es doch machen. Warum nicht. Auch wenns ein typischer Montoya wäre. :lol:

Aber momentan unterschreibt Ralf zuerst das 34ste mal bei Toyota .... :D

Wo will er aber hin?In welchem guten Team sind noch Plätze frei? Wenn es wirklich stimmt das JV zurück kommt wird es ganz schön eng mit Cockpits.David C ist auf der Suche,Ralf Schumacher ist offiziel noch nirgends unter Vertrag,das Cockpit Roulette startet diese Jahr ganz schön früh.Wenn JPM die Aussagen gemacht hat werden die Herren Denis,Haug und Hubbert total begeistert sein,dann ist vorbei mit Friede Freude Eierkuchen bei Mccedes. :lol:

Wo er hin will?? Ist doch sein Problem. :D:D Bei Williams sind noch keine Cockpits für 2005 besetzt. :D

Friede bei Mercedes? Seit wann ..... :lol: :lol: :lol:
Ok, war ein Scherzerl ...... ;)

Ich bin der der Meinung JPM sollte noch mal in den USA ein paar Jahre üben und dann Bernd Schneider in der DTM ablösen. Da kann er schon Anfang der Saison sicher sein das er zum Meister gemacht wird. Außerdem dürfte die Serie seinem Fahrstil sehr entgegen kommen.

Bei Jordan und Minardi sind auch noch Plätze frei,und alle Fahrer willkommen wenn sie Kohle mitbringen. :lol: :lol: :lol:

Ich würde auch mal abwarten und solche meldungen nicht all zu ernst nehmen. ;)

AE86 hat geschrieben:
Ich bin der der Meinung JPM sollte noch mal in den USA ein paar Jahre üben und dann Bernd Schneider in der DTM ablösen. Da kann er schon Anfang der Saison sicher sein das er zum Meister gemacht wird. Außerdem dürfte die Serie seinem Fahrstil sehr entgegen kommen.

Würde passen er geht zu Mccedes und löst Bernd Mayländer als SC Fahrer ab.Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen,er kann Mercedes fahren und auf der Strecke nicht mehr soviel Schaden anrichten :angel:

das glaubst au nur du @ icc125 ;)

dadurch würd er der f1 nur noch mehr schaden ;)
er würde eine runde entweder so schnell wien f1 wagen fahrn wolln oda ebn so wie n fahrradfahrer ;) bei der ersten variante würde er sein auto öfters ma in den leitplanken verseknen und bei der 2ten würde die temperatur der reifen und bremsen bei den f1 wagen unter null sinken ;)
beides falsch ;)

Also lieber Montoya geh zu mercedes und sieh dich ma umm und entscheid dich fürs gehn. die kriegn eh nix mehr gebacken
und monty würde da glaub ich nich wirklich helfen ;)

MfG
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

@ BOODFR34K

na klar, hat er ja im Monaco Rennen auch so gemacht, erst fährt er auf Coulthard auf und überschlägt sich, dann crasht er beim überrunden von Ralf und schließlich steigt er im Tunnel so auf die Bremse, dass ein anderer beinahe auffährt,..., der hat echt keine Ahnung :idea:

@ icc125

glaubst Du immer alles, was irgendein Schmierfink rumlabert ?
und:
wenn Du Mercedes fahren willst, musst Du Dir ein Taxi rufen :lol:

was meisnt du ich hätt keine ahnung ??
so mag es bei diesem post aussehen, aber das ganze war nur ein scherz .
also bitte nicht alles so ernst nehmen und mich armen kerl fertig machen ;)
war nurn spass

MfG
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

Beitrag Dienstag, 25. Mai 2004

McLaren-Mercedes braucht einen Fahrer, der das Team voran bringen kann. Schon Häkkinen brachte diese Voraussetzungen nicht mit, sondern konnte nur das damals vorhandene potential des Autos nutzen.
JPM bringt noch weniger mit, deshalb sollte M-M ihn aus seinem Vertrag entlassen und froh sein (Konventionalstrafe ist selbstverständlich fällig und sollte sich am ausgehandelten Gehalt orientieren (2 Jahresgehälter ? --- die Gesamtsumme hat er ja seinem "Wert" entsprechend selbst ausgehandelt).

Es gibt genug Zeugen, dass ich schon seit 6 Wochen behaupte, Montoya spare jeden Cent, um sich aus seinem Mercedes-Vertag herauszukaufen.

Übrigens, wann verliert endlich BAR seinen Testfahrerstatus am Freitag zugunsten eines kleinen Teams (Mercedes) ?

zerreisst mich, doch das ist meine Meinung

@BMW-V10
Nun ja, stand auf Textseiten bei mehreren Sendern, nicht nur bei RTL :wink: :wink: :wink:

Wahrscheinlich hat auch Kolumbien seine Bild-Zeitung und RTL :lol: :lol: :lol:

Aber warten wir's ab. Er wird schon das Richtige für sich tun.
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Find ich *böses Wort* wenn es so wäre weil immer hin war er es der sagte McLaren schaft den Aufschwung bis zum nächsten Jahr.
Er muss nun damit zurechtkommen.
Ich sehe keinen Grund einen Rückzieher zu machen.
Vor allem nicht bei McLaren Mercedes, die sowieso bald wieder oben sind.
Wie sagt mann Vertrag ist Vertrag

Man ich weiss nicht ob ichs sagen soll, aber mir tut im Moment McLaren und Mercedes echt leid, ich meine dass *ehr-lich* ohne jede Haeme. Ich meine solche Geruechte sind wirklich PR Gift und das haben sie einfach nicht verdient. Noch schlimmer wenn es stimmt natuerlich.

(Der Grund warum ich nicht weiss ob ich sagen soll, dass sie mir leid tun ist, der, dass es ja eigentlich das schlimmtste ist was passieren kann, wenn der "Gegner" Mitleid mit einem hat. Aber ich meine es wirklich ernst, auch wenn McLaren der "Erzrivale" ist, ich mag sie nicht so "am Boden" sehen, dazu hab ich viel zuviel Respekt vor Ron und seinem Team.)

der Grund war nämlich---->sind die schwachen Vorstellungen der Silberpfeile... :lol:
Dell Umweltschutz BMW
Bild

aber es kommt ja auch drauf an was er mit dem b- auto meint vielleicht ist ihm klar geworden das raikkönnen die nummer 1 im team sein wird oder so....
es wird auch gemunkelt das bei b.a.r. ein platz frei wird
J.P.M., K.R., F.A., M.W. Stars der zukunft

JP-M hat geschrieben:
aber es kommt ja auch drauf an was er mit dem b- auto meint vielleicht ist ihm klar geworden das raikkönnen die nummer 1 im team sein wird oder so....
es wird auch gemunkelt das bei b.a.r. ein platz frei wird

das meinte er sicher nicht, sondern "ein nicht aus eigener kraft siegfähiges auto"... falls er das überhaupt gesagt haben sollte...

Ich denke man sollte auf diese Gerüchte nicht all zu viel Wert legen. Ich habe solch einen Bericht wonach JPM nicht mehr für McLaren fahren will auch gestern gelesen, aber heute morgen tauchte dann plötzlich wieder ein Interview auf, indem JPM genau dies bestritt.....

Beitrag Mittwoch, 26. Mai 2004

hi
nun ich frag mich was er macht wenn der neue mclaren mercedes siegen kann?
wieder einsteigen?
also für mich bleibt er der hampelmann der formel 1
gruss devil
ps: schade um seine fahrerischen qualitäten..
kommt mir langsam vor wie maradona..
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

vielleicht ist ihm jetzt klar geworden mit dem wechsel des technischen direktors das es bei williams bergauf geht
J.P.M., K.R., F.A., M.W. Stars der zukunft

Montoya erklärte knapp, aber präzise: „Ich werde im Jahr 2005 für McLaren-Mercedes Rennen fahren. Das ist sicher.“

Aus einer Pressekonferenz von heute.

http://www.f1welt.com/newscenter/13812. ... ktmonat=05

Ich hoffe, es bleibt dabei. Die Kombination Räikkönen/Montoya hat nämlich ein gewaltiges Potential, und das nicht nur in fahrerischer Hinsicht. Ich jedenfalls freue mich darauf. In der Hoffnung, das McLaren-Mercedes dann wieder konkurrenzfähig ist. :)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Freitag, 11. Juni 2004

Wäre ich Montoya würde ich von Mercedes auch ganz schnell Abstand nehmen.
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Freitag, 11. Juni 2004

@marcwerner
naja! bei williams bringt er ja derzeit a net vü, einwenig abwechslung wäre gut oder?? und ich bin überzeugt dass es mit Mclaren Mercedes es nur aufwärts gehen kann denn wo sie derzeit sind is ja wirklich der tiefpukt!!

Zurück zu Die Fahrer