Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Montoya überflüssig in der F1 ja oder nein?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 12. April 2006

Kann mir mal einer von den kritikern erklären, was an Montoya schlecht ist bzw was er falsch macht??

Ventus2cx hat geschrieben:
Kann mir mal einer von den kritikern erklären, was an Montoya schlecht ist bzw was er falsch macht??

Seit er in der F1 ist wird er gelobt und auf Händen von einem guten Team zum anderen getragen und seine Erfolge???? Bescheiden, würd ich mal sagen. Ich finde nicht, dass er deswegen gleich weg soll, weil solange er für Mercedes Rennen vergeigt find ich's riesig, aber man sollte ihn auch nicht unter Artenschutz stellen, bloss weil er ab und an mal nix denkt bevor er ins Mikro reinlabert oder anderen Leuten vor die Nase fährt.
Suckaz tri 2 play me

berdutschi hat geschrieben:

Seit er in der F1 ist wird er gelobt und auf Händen von einem guten Team zum anderen getragen und seine Erfolge???? Bescheiden, würd ich mal sagen. Ich finde nicht, dass er deswegen gleich weg soll, weil solange er für Mercedes Rennen vergeigt find ich's riesig, aber man sollte ihn auch nicht unter Artenschutz stellen, bloss weil er ab und an mal nix denkt bevor er ins Mikro reinlabert oder anderen Leuten vor die Nase fährt.

Da geb ich dir Recht, aber deswegen müssen da die User doch nicht gleich so eine Threat anzetteln und so tun als wenn Montoya das schlimmste und überflüssigste der Formel 1 ist. Für mich ist er kein Weltmeistertyp aber er hat seine Daseinesberechtigung.
Ich finde es gibt Fahrer in Top Teams die eher gehen müssten als Montoya.

Aber R.Schumacher.... Nach deiner These gehört Ralf in ein Kart. Den Montoya hat hin ja immer abgebügelt. Siehst doch endlich ein. Nur weil Schumacher es nicht hinkrigt zu gewinnen ist Montoya nicht gleich überflüssig. Kann der Admin dieses Thema vielleicht mal schließen?

Montoya überflüssig? sorry, aber hast du auch nur eine sekunde nachgedacht, als du das gepostet hast?

solche Faherer wie Montoya braucht die Formel 1, sonst stirbt sie
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

McLaren_Racing hat geschrieben:
Kann der Admin dieses Thema vielleicht mal schließen?

Das wär wohl das Beste für alle

Wenn so viele User ihren Senf zu dieser Frage abgeben, scheint doch dieser Thread garnicht soooo uninteressant zu sein. :wink:
Grüssle vom Juttili

Alle wiederholen sich andauernd und allein das Thema hat keinen Sinn.
Das hier ist keine sachliche Diskussion

Solange Ide dabei ist hat auch Monty seine Berechtigung, nur nicht in einem McLaren :D
Im Ernst:
Monty zählt sicher zu den schnellsten Fahrer, scheint aber auf sowie neben der Strecke doch öfters mal zu wenig zu denken. Wenn er und das Auto zusammenpassen kann er mit Kimi mithalten und auch Rennen gewinnen.
Er ist 2003 ja auch erst kurz vor Schluss aus dem WM-Kampf ausgeschieden, Wenn er also mal ein richitg überlegenes Auto haben sollte kann er auch WM werden.
Dennoch überwiegen bei ihm, zumindest seit er bei McLaren ist, die schlechten Tage, und darum halte ich es für angebrachter dass er 2007 in einem Red Bull anstelle eines Renaults oder McLarens sitzt.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Wenn man mir ein überlegenes und zu mir passendes Auto gibt, dann werde ich auch WM ;-). Wer's nicht glaubt, kann mich gerne auf die Probe stellen.
Suckaz tri 2 play me

Ok, keiner meldet sich und will die Wette verlieren. Dann mach ich's halt selber. Ich geh jetzt schon mal nen weiteren Pokalschrank kaufen, damit ich dann keine Platzproblem bekomme....wobei, vielleicht darf ich ja für den Ron bisschen Titel holen, dann erledigt sich das Problem von alleine, quasi...ich kauf mir trotzdem einen. Vielleicht komm ich ja auch bei einem netteren Team unter.
Suckaz tri 2 play me

@berdutschi: Wenn du Ide in ein "überlegenes" und zu ihm "passendes" Auto stecken würdest, könnte er auch nicht WM werden. So weit ich weiss sind Stützräder verboten und er müsste ja im Wagen sitzen während dieser schneller als all die anderen fährt!!!
Und ich glaube das sich Ide das nicht trauen würde :lol: :lol: :lol:

Im Ernst: Ide ist ja auch nicht einfach so in die F1 gekommen! Der wird, wenn man ihn lässt, auch noch das Fahren in einem F1 lernen.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Bei mir kommt ja auch noch Talent dazu, dass darf man nicht vergessen!
Suckaz tri 2 play me

Bei mir kommt ja auch noch Talent dazu, dass darf man nicht vergessen!

Schreib doch ne Mail an McLaren!!!! Die suchen nach Fahrern wie dir! :D) :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Ne, die wollten mich nicht. Ich war zu schnell (audole ging immer put) und zu zuverlässig (konnten putes audole nich auf meine kappe schmeissen). Bin aber eh freiwllig gegangen als ich zufällig mitbekommen habe, dass da ein Mercedes-Motor drin ist. Davon träumt zwar jeder Sonntagsfahrer, aber auf der Rennstrecke find ich das bisschen albern, auch wenn's Sonntag ist.
Suckaz tri 2 play me

Diese Frage ist ja geradezu unverschämt. Ich bin weiß Gott kein Montoya-Fan, aber dieser Bursche gehört auf jeden Fall in die Formel 1! Er ist weitaus besser als diverse Leute in der Formel 1, von daher stellt sich nicht die Frage. Selbstverständlich, durch seine Unkonstanz wird er sicherlich kein WM, aber dies wurde/wird ein Coulthard auch nie und selbst an seinen "schwachen" Tagen ist er immer noch besser als manch einer... Und seien wir mal ehrlich, seine gelegentlichen Fehler sorgen doch für Action und Lacher (siehe Ross Brawn in Australien :-D)
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

McLaren_Racing hat geschrieben:
Alle wiederholen sich andauernd und allein das Thema hat keinen Sinn.
Das hier ist keine sachliche Diskussion

Ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass sich solche Threads von selbst erledigen, würde keiner darauf antworten. 8-)
Grüssle vom Juttili

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer