devil hat geschrieben:
hi
@a.sdsDer Fahrer mit der Nummer 3 hat schon lange nicht mehr an der Champagnerdusche teilgenommen.
nun vieleicht liegts daran dass er nicht aufs podium kommt.
und mit den anderen fahrer lieber "bandenbilliard" spielt?
Wenn Du mal genau hinschauen würdest, hättest Du erkannt, das Montoya heuer eine einzige Kollission hatte, die Positionen gekostet hat, und das in einem Rennen, wo er maximal 5. oder 6. hätte werden können.
Das er nicht aufs Podest fährt, oder sagen wir lieber nicht in jedem Rennen aufs Podest fährt, liegt daran, dass er in einem nicht konkurrenzfähigen Auto sitzt, was wiederum daran liegt, dass es die Williams-Ingenieure nicht vermocht haben die Aussagen ihrer Fahrer auf dei gleiche Weise umzusetzen, wie das bei Ferrari seit Jahren der Fall ist.
devil hat geschrieben:
zu rubens: nun verschiedene strategien und das schon von anfang
beeinflussen ein rennen!
und trozdem ist es so dass genau dass ein team ausmacht!!
fahrer nummer 1 und fahrer nummer 2.
ist genau das richtige..
geht aber halt nur mit Fahrern, dies mit sich machen lassen, denen man für viel Geld ihren Ehrgeiz und ihre Selbstachtung abkaufen kann...
devil hat geschrieben:
aber wer es lieber anders will der soll bmw fan sein oder werden.
schon passiert....
devil hat geschrieben:
solch ein Goggel wie monty zerstört nur!! und das ist sicher einfacher als etwas aufzubauen.
typisch indycarfahrer!ins gemachte nest sitzen und nur stänkern!
villeneuve lässt grüssen.
gute fahrer sind anders....GANZ ANDERS
manchmal denk ich die Attribute, die Du so gern Herrn Montoya zuschreibst treffen in erster Linie auf Dich selbst zu, will sagen, Du weist es immer ganz genau, nur die weltfremden Leute in der Formel 1 wissen nicht Bescheid, und geben dem Goggel, oder wie immer man ihn noch beschimpfen kann, auch noch einen neuen Vertrag, damit er nach Williams auch noch McLaren "zerstören" kann. Vielleicht solltest Du die ahnungslosen F1-Bosse mal an Deinem Wissen teilhaben lassen...
Ist echt nicht böse gemeint, aber ich glaub Du magst den Montoya noch weniger als ich den Schumacker,...,das kann aber nicht sein,...,wirklich nicht
in diesem Sinne
mfG