shoemaker hat geschrieben:
-|EisMann|- hat geschrieben:
shoemaker hat geschrieben:
Ich finde man kann schwer sagen, ob er im Rennen besser war als im Qualifying. Er hing die ganze Zeit hinter anderen fest und hat Massa, dafür aber nicht Alonso überholt.
nick und webber haben wieviele runden gebraucht, um an alonso vorbei zu kommen? montoya war doch erst ca. 2 runden vor rennende hinter alonso und dass er da kein risiko mehr eingegangen ist, war völlig richtig. zumal das eine ziemliche demütigung für renault gewesen wäre und ich glaube nicht, dass alonso da nachgegeben hätte.
Von Montoya hätte ich aber trotzdem eine Attacke erwartet. Der ist schließlich im freien Training z.B. schon ganz andere Risiken eingegangen nur weils seinem Ego vielleicht geholfen hat.
tja, training ist training und rennen ist rennen. man merkt ja durch deine postings, dass du jpm nicht leiden kannst (ich mein jetzt nicht nur diesen beitrag), aber ihm zum vorwurf zu machen, dass er nicht so agiert hat, wie du das gerne gesehn hättest, ist nicht wirklich fair - zumal du sicher nicht traurig gewesen wärst, wenn das in die hose gegangen wäre
es war jedenfalls vernünftiger nicht zu attackieren und den 5. platz sicher nach hause zu bringen (vor allem wenn man sich die kwm anschaut).