ICEann hat geschrieben:
Ich weiß nich ob ihr's schon gelesen habt aber Montoya hat tatsächlich vor Kimi Räikkönen zu schlagen, ich meine auf der Strecke
ach, und warum hat kimi in brasilien aufgeholt auf monty und ist dann nicht einfach an ihm vorbeigefahren???
ICEann hat geschrieben:
Glaubt dieses kleine Pummelchen tatsächlich das er es mit einem der besten Rennfahrer der Welt aufnehmen zu könnte?
im moment ist das sicher schumacher, denn warum hat der 7 titel und kimi keinen?
ICEann hat geschrieben:
Ich meine er hat es ja noch nicht mal fertig gebracht Michael Schumacher, der in einem hoffnungslos unterlegenem Auto fuhr, in der Fahrerwertung hinter sich zu lassen. Gut jetzt kann man sagen das Montoya ja 2 Rennen gefehlt hat aber trotzdem wer das beste Auto fährt muß mehr raus holen
nur so, mag sein, dass der 3. platz nicht drinnen war, ok (mit den 2 rennen wär er sicher 3. geworden) aber er hat wohl die langsameren hinter sich gelassen, und das nicht nur einmal!! er hat auch rennen gewonnen, obwohl er in einem neuen team war und er ist in hockenheim von 20 auf 2 vorgefahren und wenn das keine topleistung ist.... dann kann ich dir nicht weiterhelfen. mal noch so am rande, so überragende aufholjagten werden auch nur anerkannt und bleiben in erinnerung, wenn man dann auch gewinnt, was bei monty leider nicht der fall war.
ICEann hat geschrieben:
Ich hab jetzt aber auch keine Lust Montoyas ganz Mist aufzuzählen den er gebaut hat, den kennt ihr sicher selbst.
andere fehler machen auch mist!!
ICEann hat geschrieben:
Ich wollte damit nur sagen das der Kolumbianer nicht in der Lage ist Kimi zuschlagen (ganz kurz und knapp).
zu kurz, zu knapp, machmal kann er!!
ICEann hat geschrieben:
Ich meine er hat es ja auch net geschafft Ralf Schumacher ganz klar zu besiegen.
hat er schumacher geschafft, monty zu besiegen, nein! beide haben bei williams 232 punkte erreicht!
ICEann hat geschrieben:
Und das mit: "Ich bin ja neu ins Team gekommen und der Williams war ja auch ganz anders zu fahrenund deswegen konnte ich Kimi nicht schlagen."
ich glaub kaum, dass das eine blöde ausrede ist, weist du, wie der williams sich im unterschied verhält? nein! nur mag es so sein, dass die team keine identischen autos bauen, sprich jedes auto verhält sich anderst, es fängt ja schon mit dem t-car an. du weist auch nicht, wie das neue team arbeitet, und man muss sich umstellen. als ausrede würd ich das nicht bezeichnen, denn du kannst es nicht beweisen, und es ist wahrscheinlich so.........
ICEann hat geschrieben:
Eine blödere Ausrede ist ihm wohl nicht eingefallen. Andere sind auch neu in ihre Teams gekommen und haben bewiesen das sie top Fahrer sind z.B. Trulli bei Toyota er ist ne tolle Saison gefahren, der Trulli oder Coulthard bei Red Bull hat er immer das beste aus der Karre raus geholt.
........... nur so, mag sein dass deine beispiele stimmen, aber die anderen beispiele hast du wohl übersehen: ralf schumacher, das gleiche wie bei monty, die karre passt eben noch nicht so perfekt zu schumacher, deshalb war wohl trulli schneller!!