Ich weiß nich ob ihr's schon gelesen habt aber Montoya hat tatsächlich vor Kimi Räikkönen zu schlagen, ich meine auf der Strecke (hahahah ich lach mich tot) .
Glaubt dieses kleine Pummelchen tatsächlich das er es mit einem der besten Rennfahrer der Welt aufnehmen zu könnte?
Ich meine er hat es ja noch nicht mal fertig gebracht Michael Schumacher, der in einem hoffnungslos unterlegenem Auto fuhr, in der Fahrerwertung hinter sich zu lassen. Gut jetzt kann man sagen das Montoya ja 2 Rennen gefehlt hat aber trotzdem wer das beste Auto fährt muß mehr raus holen und den langsameren hinter sich lassen (ich meine damit nicht das Schumacher langsam war sondern sein Auto, aber ihr wisst schon wie ich das meine).
Ich hab jetzt aber auch keine Lust Montoyas ganz Mist aufzuzählen den er gebaut hat, den kennt ihr sicher selbst.
Ich wollte damit nur sagen das der Kolumbianer nicht in der Lage ist Kimi zuschlagen (ganz kurz und knapp).
Ich meine er hat es ja auch net geschafft Ralf Schumacher ganz klar zu besiegen.
Und das mit: "Ich bin ja neu ins Team gekommen und der Williams war ja auch ganz anders zu fahren . . . blablabla . . . und deswegen konnte ich Kimi nicht schlagen."
Eine blödere Ausrede ist ihm wohl nicht eingefallen. Andere sind auch neu in ihre Teams gekommen und haben bewiesen das sie top Fahrer sind z.B. Trulli bei Toyota er ist ne tolle Saison gefahren, der Trulli oder Coulthard bei Red Bull hat er immer das beste aus der Karre raus geholt.
So danke jetzt hab ich genug gelabbert.
[/list]