Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Montoya spuckt schon wieder große Töne

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 07. Dezember 2005

racingdriver hat geschrieben:
Icemanogood hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:
blackdevil63 hat geschrieben:
:roll: Ich kanns ned mehr hören.

Sorry, aber diesesmal hat der Monti angefangen...mal wieder...

was meinst du wie's mir geht :? :? :?

Etwas vom spannendsten an der Formel 1 überhaupt (ausser darauf zu warten, dass dem Kimi der Motor hochgeht) ist es doch, auf den Tag zu warten, an dem der Monti aus dem Auto aussteigt und von sich selber gerührt in die Mikros spricht, dass er wohl doch nicht so gut ist, wie er selber immer gedacht hat. Da das aber noch sehr lange dauern kann, bleibt auch die Formel 1 noch sehr lange spannend und dafür bin ich ihm dankbar.

Soll er sich doch mit Max Biaggi zusammentun. :lol:

Stimmt, der Maxl ist so eine Art Monti der Moto-GP. Aber noch besser passt's auf den Sete...der ist zwar eher so ne Mischung zwischen Kimi und Monti...hmmmm....wer macht mehr Fehler....ich weiss es nicht....egal, das ist ja jetzt eh OT. Was man aber mit Sicherheit sagen kann, ist, dass McLaren einen Superjob gemacht und eine Supersaison hingelegt hat, mir der sie echt zufrieden sein können, auch wenn sie keinen Titel gewonnen haben, weil das erwartet eh niemand von ihnen. Dafür sind die Rahmenbedingungen zu schwierig: Mercedes Motor, McLaren Chassis, Kimi-Fahrer und Monti-Fahrer. Das kann ja eigentlich nix werden und so gesehen waren sie dieses Jahr extrem gut bedient.
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.

Montoya kann doch mit Gibernau ein Buch schreiben "Die schönsten Kiesbetten der Welt" mit Bilder von (CVC: SLEC und Dorna) Ins Deutsche übersetzt von Bernd Schneider.

Der Montoya ist wirklich schnell. Sogar schneller als Schumi, aber meistens auch zu schnell und dann macht er nen Fehler. Das hat McLaren die WM gekostet.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Montoya kann doch mit Gibernau ein Buch schreiben "Die schönsten Kiesbetten der Welt" mit Bilder von (CVC: SLEC und Dorna) Ins Deutsche übersetzt von Bernd Schneider.

Der Montoya ist wirklich schnell. Sogar schneller als Schumi, aber meistens auch zu schnell und dann macht er nen Fehler. Das hat McLaren die WM gekostet.

Aber wir sind uns doch hoffentlich einig, dass wirklich schnell sein mit Fehlern eine weniger hohe Kunst als sehr schnell sein ohne Fehler ist, oder? Aber jedem das seine.

eigentlich haben die fehler von monteiro, pizzonia und villeneuve mclaren die mögliche kwm gekostet - montoya hat selber eigentlich wenig fehler gemacht (vom tennisball, auf dem er mit der motocross maschine ausgerutscht ist abgesehen).
montoya ist halt kein braver schoßhund wie ein rubens, und das find ich gut an ihm.

Aber wir sind uns doch hoffentlich einig, dass wirklich schnell sein mit Fehlern eine weniger hohe Kunst als sehr schnell sein ohne Fehler ist, oder? Aber jedem das seine.

und wer schafft es, wirklich schnell zu sein und das ohne fehler?
eine niedrige fehlerquote wie bei fernando alonso dieses jahr (nämlicher genau einer) ist schon herrausragend, aber zeig mir den fahrer, der eine saison als wm abgeschlossen hat und nicht irgendwo einen mehr oder weniger dicken hund drinnen gehabt hat.

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass JPM nicht volle Attacke gegen Kimi fahren wird (selbstverständlich alles mit Erlaubnis von McLaren-Mercedes). Seit wieviel Jahren erzählt Kimi nun er wird mit Mercedes WMer? Kimi hat nicht umsonst auch mit Ferrari gesprochen, was den Verantwortlichen von McLaren-Mercedes auch nicht entgangen sein dürfte.
Juan-Pablo hat das Zeug, den Mut und den Speed, mit einem guten F1-Rennboliden alles zu gewinnen und vor allem hat er vor nichts und gar nichts ResCHpekt! Der Monty könnte, ja muss sogar nächstes Jahr zumindest Kimi bügeln, wenn er denn sein Cockpit bei McLaren sicher haben will. Denn letztes Jahr habe ich in dem F1 Racing Magazin gelesen, wie s.g. Fachleute JPM schon für nicht mehr als gesetzt bei McLaren-Mercedes sahen. Denn sind wir mal ehrlich. JPM ist nicht gerade viel zum fahren gekommen, vielleicht zum Tennisspielen und selbst das ist wohl auch nur eine Ente. Mit cuore sportivo

Beitrag Donnerstag, 08. Dezember 2005

automatix hat geschrieben:

eine niedrige fehlerquote wie bei fernando alonso dieses jahr (nämlicher genau einer) ist schon herrausragend, aber zeig mir den fahrer, der eine saison als wm abgeschlossen hat und nicht irgendwo einen mehr oder weniger dicken hund drinnen gehabt hat.

Da hast Du ja schon gleich mal einen genannt (das mit dem nicht einen, also keinen kann ja wohl nicht dein ernst sein, oder du bist noch nie ein Rennen gefahren), der dem Ideal sehr nahe kommt (selbstverständlich ist der Vergleich prinzipiell gemeint, wie eigentlich leicht einzusehen ist). Ich bin sicher, Du wirst auch andere finden, die dem Ideal sehr nahe kommen oder kamen. Ausserdem versteh ich nicht ganz, was die Frage soll? Ist der Monti mal WM geworden? Weil wir reden grad über ihn und versuchen nicht bei besseren irgendwas zu finden was schlechter als beim Monti ist um den Monti damit besser zu machen, als er offensichtlich ist....gähn....

DrSpeed hat geschrieben:
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass JPM nicht volle Attacke gegen Kimi fahren wird (selbstverständlich alles mit Erlaubnis von McLaren-Mercedes). Seit wieviel Jahren erzählt Kimi nun er wird mit Mercedes WMer? Kimi hat nicht umsonst auch mit Ferrari gesprochen, was den Verantwortlichen von McLaren-Mercedes auch nicht entgangen sein dürfte.

Na der Monti lebt aber auch seit er in der Formel 1 ist von unerfüllten Hoffnungen und Ankündigungen und ein paar normalen Überholvorgängen die aus F1-Marketingstrategischen Gründen ohne Ende gepusht wurden. Allerdings hat er die in ihn gesetzten Erwartungen nie erfüllt. Im Gegenteil. Er ist sogar noch weiter davon entfernt als früher.

DrSpeed hat geschrieben:
Juan-Pablo hat das Zeug, den Mut und den Speed, mit einem guten F1-Rennboliden alles zu gewinnen und vor allem hat er vor nichts und gar nichts ResCHpekt! Der Monty könnte, ja muss sogar nächstes Jahr zumindest Kimi bügeln, wenn er denn sein Cockpit bei McLaren sicher haben will. Denn letztes Jahr habe ich in dem F1 Racing Magazin gelesen, wie s.g. Fachleute JPM schon für nicht mehr als gesetzt bei McLaren-Mercedes sahen. Denn sind wir mal ehrlich. JPM ist nicht gerade viel zum fahren gekommen, vielleicht zum Tennisspielen und selbst das ist wohl auch nur eine Ente. Mit cuore sportivo

Das mit dem fehlenden Respekt ist vermutlich das grösste Problem von ihm, weil ein bisschen Respekt-Fähigkeit braucht es eben auch, um tatsächlich richtig gut zu werden. Mit ein bisschen Respekt hätte z.B. diese Saison mindestens ein Unfall vermieden werden können...

Da hast Du ja schon gleich mal einen genannt (das mit dem nicht einen, also keinen kann ja wohl nicht dein ernst sein, oder du bist noch nie ein Rennen gefahren), der dem Ideal sehr nahe kommt (selbstverständlich ist der Vergleich prinzipiell gemeint, wie eigentlich leicht einzusehen ist). Ich bin sicher, Du wirst auch andere finden, die dem Ideal sehr nahe kommen oder kamen. Ausserdem versteh ich nicht ganz, was die Frage soll? Ist der Monti mal WM geworden? Weil wir reden grad über ihn und versuchen nicht bei besseren irgendwas zu finden was schlechter als beim Monti ist um den Monti damit besser zu machen, als er offensichtlich ist....gähn....

klar hat montoya enttäuscht, das bestreit ich gar nicht (ich hätte ihn eher auf kimis niveau erwartet) - aber für die umstände, (neues team, 2 rennen pausiert, zuverlässigkeitsprobleme) hat er sehr gute ergebnisse abgeliefert, 3 siege sind schon nicht schlecht - wie fisichella sagt, nächstes jahr greift er alonso voll an, ähnliches dürfte man von montoya erwarten - nur was eigentlich immer deutlich näher an kimi als fisico an alonso.
für eine wm hats noch nicht gelangt, aber er hat ja noch ein paar jahre zeit und vielleicht schafft er es ja mal zu einen wmfähigen team....

Der Monti ist doch ständig in WM-fähigen Teams, aber mal ist es sein erstes Jahr, dann wird das Auto schlechter, dann spielt er Tennis und was weiss ich noch alles...achja, die böse FIA, der gemeine Schumi, das Wetter, es ist immer irgendwas und seitdem er in der F1 wird er nächste Saison angreifen etc. Kein Wunder versteht er sich so gut mit Rubens....und was heisst hier klar hat er entäuscht? Seit er in der Formel 1 ist, entäuscht er und zwar ungerechtfertigte Erwartungen.
Suckaz tri 2 play me

berdutschi hat geschrieben:
Der Monti ist doch ständig in WM-fähigen Teams, aber mal ist es sein erstes Jahr, dann wird das Auto schlechter, dann spielt er Tennis und was weiss ich noch alles...achja, die böse FIA, der gemeine Schumi, das Wetter, es ist immer irgendwas und seitdem er in der F1 wird er nächste Saison angreifen etc. Kein Wunder versteht er sich so gut mit Rubens....und was heisst hier klar hat er entäuscht? Seit er in der Formel 1 ist, entäuscht er und zwar ungerechtfertigte Erwartungen.

nö, laut icemanogood hat mclaren nie ein wm fähiges auto 2005, denn renault hätte immer schneller gekonnt....
und vermutlich fährt montoya nur als quoten kolumbianer mit, der eigentlich nichtmal gut genug für die seligen minardi gewesen wäre.....
aber leute wie berdutschi wissen sicher besser als ein frank williams oder ron dennis, wer ein guter fahrer ist und wer nicht....

berdutschi hat geschrieben:

nö, laut icemanogood hat mclaren nie ein wm fähiges auto 2005, denn renault hätte immer schneller gekonnt....
und vermutlich fährt montoya nur als quoten kolumbianer mit, der eigentlich nichtmal gut genug für die seligen minardi gewesen wäre.....
aber leute wie berdutschi wissen sicher besser als ein frank williams oder ron dennis, wer ein guter fahrer ist und wer nicht....

Auf das Geschreibsel von icemanogood würde ich ja nicht allzuviel Wert legen, aber jede an den Haaren herbeigezogene Meinung findet offenbar seine Anhänger. Von mir aus können wir die Saison bei der Beurteilung seiner Leistung in der Formel 1 auch gerne weg lassen, war ja eh sein erstes Jahr bei McLaren und das Auto möglicherweise nicht siegfähig...hmpfff....
Also als Quoten Kolumbianer fährt er sicher nicht mit, sondern als Überholstimmungskanonekamikazeunterhaltungsfahrer, wofür er ja auch geholt worden ist. Aber in der Rolle baut er inzwischen auch stark ab.
Oh, mein Lieblingsargument. Jetzt musst Du nur noch sagen, dass ich sowieso keine Ahnung haben kann, weil ich noch nie ein Formel 1 Rennen gefahren bin etc.etc.etc.
Suckaz tri 2 play me

Beitrag Samstag, 10. Dezember 2005

Richtig,...,und sie wissen auch, dass Williams 01,02 und 04 absolut WM-fähig war und 2003 sogar einen weltmeisterlichen Saisonstart hinlegte, ebenso wie McLaren in diesem Jahr....

Aber so glaubt halt jeder an was anderes,....,warum auch nicht.

Beitrag Samstag, 10. Dezember 2005

2001 war Williams nicht schlecht (Aber McLaren-Mercedes auch), 2002 hatten sie auch einzelne gute Rennen (Malaysia) und waren vor allem im Qualifying gut dabei. 2004? Naja, vielleicht beim letzten Rennen... WM-fähig waren sie aber meiner Meinung nach in keiner dieser Saisons! :roll:

Beitrag Sonntag, 11. Dezember 2005

. Das hat McLaren die WM gekostet.

Mc laren hat sich selber die WM gekostet. Hätten sie es geschafft ihre Motor- und sonstigen Probleme in den griff zu bekommen, wären sie locker WM geworden!

Beitrag Sonntag, 11. Dezember 2005

Schmidixxxx hat geschrieben:
. Das hat McLaren die WM gekostet.

Mc laren hat sich selber die WM gekostet. Hätten sie es geschafft ihre Motor- und sonstigen Probleme in den griff zu bekommen, wären sie locker WM geworden!

stimmt. es ist blödsinnig irgendwem anderen die schuld zu geben, das team hat's einfach versaut
(hey schmidi, auch wieder da ;-)...)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Dienstag, 13. Dezember 2005

A.SdS hat geschrieben:

Richtig,...,und sie wissen auch, dass Williams 01,02 und 04 absolut WM-fähig war und 2003 sogar einen weltmeisterlichen Saisonstart hinlegte, ebenso wie McLaren in diesem Jahr....

Aber so glaubt halt jeder an was anderes,....,warum auch nicht.

Ja is klar. Müsst ihr zwei Leuchten nur mal gucken, wieviele Beiträge es alleine in diesem kleinen Forum hier über den Ralf Schumacher gibt und was der Inhalt derselben im Schnitt ist und dann guckt ihr mal, wie lange der bei Willi fuhr. Und dann war da noch der HHF, der auch nicht gerade unumstritten durch die Teams wechselte etc. etc. (ich will nicht schon wieder den Monti erwähnen, weil soviel Aufmerksamkeit hat der echt nicht verdient, der verzogene Bengel). Aber glaubt ihr doch, was ihr wollt, mir doch wurscht.
Suckaz tri 2 play me

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer