racingdriver hat geschrieben:
Icemanogood hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:
Icemanogood hat geschrieben:
blackdevil63 hat geschrieben:
:roll: Ich kanns ned mehr hören.
Sorry, aber diesesmal hat der Monti angefangen...mal wieder...
was meinst du wie's mir geht
Etwas vom spannendsten an der Formel 1 überhaupt (ausser darauf zu warten, dass dem Kimi der Motor hochgeht) ist es doch, auf den Tag zu warten, an dem der Monti aus dem Auto aussteigt und von sich selber gerührt in die Mikros spricht, dass er wohl doch nicht so gut ist, wie er selber immer gedacht hat. Da das aber noch sehr lange dauern kann, bleibt auch die Formel 1 noch sehr lange spannend und dafür bin ich ihm dankbar.
Soll er sich doch mit Max Biaggi zusammentun.
Stimmt, der Maxl ist so eine Art Monti der Moto-GP. Aber noch besser passt's auf den Sete...der ist zwar eher so ne Mischung zwischen Kimi und Monti...hmmmm....wer macht mehr Fehler....ich weiss es nicht....egal, das ist ja jetzt eh OT. Was man aber mit Sicherheit sagen kann, ist, dass McLaren einen Superjob gemacht und eine Supersaison hingelegt hat, mir der sie echt zufrieden sein können, auch wenn sie keinen Titel gewonnen haben, weil das erwartet eh niemand von ihnen. Dafür sind die Rahmenbedingungen zu schwierig: Mercedes Motor, McLaren Chassis, Kimi-Fahrer und Monti-Fahrer. Das kann ja eigentlich nix werden und so gesehen waren sie dieses Jahr extrem gut bedient.