A.SdS hat geschrieben:
vogtsophob hat geschrieben:
Teamorder war schon immer ein Teil des Motorsport, in manchen Jahren war sie erlaubt, in manchen nicht ('02 war sie erlaubt). Wenn du das nicht magst, dann brauchst du es dir ja nicht anzusehen.
Nehmen wir doch mal zum Beispiel das Saisonfinale '03. Teamorder war in dem Jahr verboten (im Gegensatz zu '02), trotzdem hat McLaren sie angewedet und KR vor DC geordert. McLaren hat versucht den Titel durch ein illegals Manöver zu "gewinnen". Das ist ein Tatsache. Zum Glück ist der Betrugsversuch gescheitert. Das ist meine Meinung.
Oder ein aktuelles Beispiel, die "Demo"-Runden von Williams in Bahrein. Ein krasses Beispiel von Unsportlichkeit, aber zum Glück ja nicht von Ferrari, sonst müßten wir uns ja tierisch aufregen.
Ja ja, ich gratuliere dir zu deiner selbsternannten moralischen Überlegenheit.
Nehmen wir doch mal zum Beispiel das Saisonfinale '03. Teamorder war in dem Jahr verboten (im Gegensatz zu '02), trotzdem hat McLaren sie angewedet und KR vor DC geordert. McLaren hat versucht den Titel durch ein illegals Manöver zu "gewinnen". Das ist ein Tatsache. Zum Glück ist der Betrugsversuch gescheitert. Das ist meine Meinung.
Oder ein aktuelles Beispiel, die "Demo"-Runden von Williams in Bahrein. Ein krasses Beispiel von Unsportlichkeit, aber zum Glück ja nicht von Ferrari, sonst müßten wir uns ja tierisch aufregen.
Ja ja, ich gratuliere dir zu deiner selbsternannten moralischen Überlegenheit.
welche Art Teamorder meinst Du, die um eine Chance zu waren oder die um den Sack schon im 11. Saisonrennen zu zu machen ??
Solche, die in Jahren passiert in denen Teamorder verboten ist. Ich meine verbotene Teamorder.
A.SdS hat geschrieben:
und ja, ich mag es nicht, egal ob Ferrari in der F1 oder Audi,Mercedes in der DTM oder Alfa in der ETCC..
Das kann ich nachvollziehen.
A.SdS hat geschrieben:
Aber schon interessant, da hab ich wohl ein bisschen ein Reizthema erwischt, wenn ich so genau zitiert und gegenargumentiert werde
Wenn du nur "ein bisschen" ein Reizthema erwischt hättest, hätte ich nicht so heftig reagiert.
A.SdS hat geschrieben:
naja, und Williams Unsportlichkeit vorzuwerfen ist auch eine interessante Variante, da kann ich aber nicht ganz mitgehen....
offensichtlich nicht
A.SdS hat geschrieben:
selbsternannte moralische Überlegenheit.....hmm
aber seis drum...Ist halt meine Meinung , so wie ichs dargelegt hab
aber seis drum...Ist halt meine Meinung , so wie ichs dargelegt hab
Kein Problem. Du kannst auch der Meinung sein, der Ferrari wird von schwarzen Hubschraubern gezogen. Aber wiedersprehen wird man dürfen, wenn man anderer Meinung ist, oder?
... Lass uns das Kriegsbeil begraben, o.k.?