Vor ein paar Tagen hat Ralf Schumacher "sarkastisch " im Fernsehen erwähnt, er -Ralf-haette sich auf der Piste immer korrekt und freundschaftlich gegenüber Montoya verhalten. Auch wenn sie privat keine wirklichen Freunde seien.
Also irgendetwas stimmt da bei Ralfs Aussagen nicht.....
Ich denke Ralfs Problem ist, dass nach relativ kurzer Zeit der zweite Pilot (Button sowie Montoya) ab Jahresmitte Ralf überholt hat.
Wahrscheinlich ist Ralf auch nur deshalb noch bei Williams, da BMW wohl einen deutschen Piloten gefordert hat...
Ich beneide den Williams Teamchef keinesfalls. Ich denke da gibt es ein paar Piloten die bedeutend besser und mental stärker sind.
So zum Beispiel Jacques Villeneuve. Der hängt doch Ralf mit dem selben Material um mindestens 15 Sekunden pro Rennen ab.
Abgesehen davon ist Ralf nicht gerade der Nervenstärkste.
Warum meint eigentlich Ralf Schumacher Montoya öffentlich sagen zu müssen, wie er zu überholen hat?
Das ist doch offensichtlich ein Zeichen von Schwäche und Angst vor dem anderen.
Was Überholmanöver betrifft: Da ist Ralf alles andere als souverän. Ich denke da an bestimmte Rennen.....
Im vergangenen Jahr hatte BMW Williams bereits zweimal eine Stallorder ausgerufen, als der auf einer anderen Strategie fahrende Juan Pablo Montoya im Getriebe von Ralf Schumacher hing und vorbei musste – Ralf Schumacher indes hatte seinen Teamkollegen nicht vorbeigelassen ...
[br]----------------[br]