Wenn der BMW-Williams im naechsten Jahr wieder so gut (oder noch einen deut besser und zuverlaessiger) ist, duerfte Montoya "Gross-Schumi" dicht auf den Fersen sein! Und Ralf wird er Kopfzerbrechen bereiten.
Man kann in der heutigen F1 Rookies nicht mehr mit den Leistungen der Rookies vor 15 Jahren (Senna) vergleichen. Damals konntest du mit Naturtalent das Auto "ueberfahren". Montoya weiss wie man das macht - es gibt etliche Rennszenen in denen er das bewiesen hat (aber das wisst ihr ja eh). Er ist aggressiv, aber nicht dumm. Das zeichnete auch Senna aus. Aber Naturspeed alleine hilft heute nicht mehr so viel um schnell zu sein. Man muss das Auto verstehen und lernen, es abzustimmen. Das dauert halt eine Weile. Was Montoya schon sehr frueh in der Saison zeigte war fantastisch! Doch einige sahen nur seine Fehler. Die werden aber weniger!
Vielleicht kann man Montoya am ehesten mit Villeneuve vergleichen. Auch er hat in seiner ersten Saison ordentlich reingehalten! Wobei ich JPM vielleicht als noch besser einschaetze. Ich freue mich auf 2002. Dann kann ich die Rennen endlich auch wieder sehen![br]----------------[br]8o Quick Mick - promovierter Ellitta Testprobierer 8o