Die Überschrift "Montoya nur ein Blender" ist schon deshalb nicht passend,weil sich Montoya nicht selbst ein bestimmtes Image gegeben hat.Er ist in der an Persönlichkeiten arme gewordenen F1 eine Bereicherung für die F1.Aufgrund des Einflusses von Sponspren und Automobilwerken dürfen die heutigen Piloten nicht mehr das sagen,was sie denken.So sind die Interviews eben sterbenslangweilig geworden("Wir wissen,das wir uns im Qualifiying verbessern müssen....wir waren heute nicht schnell genug auf den Geraden.....das Team hat einen tollen Job gemacht...usw....gähn).Da es ja auch kaum noch spektakuläre Aktionen auf der Piste gibt,ist ein Mann wie JPM ein Segen für die Medien.In der RTL/BILD-Welt wird dann natürlich maßlos übertrieben.So nach dem 2.Rennen der Saison:("Schumi,pass auf den Irren auf.....")Ich habe Gilles Villeneuve noch live an der Strecke gesehen,was wüerde man denn über den heute schreiben..das war manchmal ein Verrückter(was ich nicht unbedingt negativ meine).Also Blender wäre er doch nur dann,wenn er selbst großspurige Ankündigungen macht,die er nicht halten kann.
Da er in dieser Saison bereits 6xPole hatte und Ralf noch keine,wüßte ich auch nicht,was Ralf im voraus haben soll.Nicht umsonst haben ihm P.Head und F.Williams über die Medien unzer Druck gesetzt(wie es aber typisch für Wi.ist)nachdem er doch etwas gegeüber JPM abzufielen schien.Ich denke,insgesamt ist es eine der ausgegelichensten Fahrerpaarungen der F1,wobei ich persönlich glaube,das JPM auf lange Sicht mehr Potential hat.Aber so hat eben jeder seine Meinung und das ist doch auch gut so.Dies schätze ich auch in diesem Forum,auch wenn ich nicht so oft hier bin.Man muss in der Sache auch mal(hart) streiten,das macht doch auch Spaß,aber es muss wie gesagt in der Sache sein und darf nicht persönlich werden.Wenn man dann beleidigt reagiert aufgrund anderen Meinungen,kommt es natürlich auf einen zurück und man meint,es sind alle gegen einen(@muesli)Aber es scheint sich ja wieder beruhigt zu haben.