Werter Müsli,
ich hatte eigentlich nicht vor mich in diese Diskussion einzumischen und will es immer noch nicht.
Aber wenn es denn so wäre wie du es hier dastellst, würden in diesem Forum nur 2-3 Leute schreiben. Es dreht sich nunmal nicht nur um eine Meinung, sondern um die Meinung von vielen. Deshalb ist es auch nötig andere Meinungen zu respektiern und vor allem zu akzeptieren. Der Großteil der User tut dies oder gibt sich zumindest viel Mühe, was halt nicht immer einfach ist. Vor allen wenn man es mit sturen ignoranten Leuten zu tun hat, die nur eine Meinung, nämlich ihre, kennen. Dies ist nunmal kein Forum indem wild aufeinander losgegangen wird, und es soll auch so bleiben. Deine Meinung kund zu tun ist ja auch kein Verbrechen, ebensowenig, wenn man mal ein bischen vom Thema abweicht (wofür ich mich hiermit entschuldige). Würde man nie vom Thema abweichen müßte man ja ständig neue Threads eröffen........
Wie auch immer, ich finde es schön viele verschiedene Meinungen im Board zu haben, jedoch nicht so toll in 25 Antworten die gleiche Meinung zu verhärten und sich irgendwo festzufahren, und somit einen Hass auf andere User zu entwickeln. Mit einem sachlichen, nicht ständig angreifenden Umgangston kann man es hier, ganz gleich welche Meinung man vertritt, bis zum Forumstreffen nach Hauset schaffen.
Ich hoffe jedenfalls noch öfter Beiträge von dir lesen zu können, die ein Diskussionsanreiz sind und keine Kampfansage!
MFG
Peter