Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Montoya nur ein Blender??!!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 20. August 2002

Na und? Ist das ein Formel1 Rennen oder ein Kindergeburtstag? Gut, für Ralf wohl ehr letzteres! [br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Don´t drink and ....!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Hallo, BMW V-10!

Du schreibst:

"Zuerst zur angeblichen Aussage von DC. Ich kanns mir nicht vorstellen, das ers gesagt hat,"

Meinst Du echt, die Welt richtet sich nach dem, was Du Dir vorstellen kannst? Das ist eine schön naive Weltsicht! Solltest Du Dir bewahren, Menschen mit einem kindlichen Gemüt sind meistens beliebt!

Hallo, Amazone!

Wenn ich Dich richtig verstehe, darf man in Deiner Umgebung jeden Fahrer kritisieren, vorausgesetzt, er heißt Schumacher! Was ich hier von Dir lese ist ja wirklich sehr einseitig!

Ich bleibe dabei: es wird nicht derjenige Weltmeister in der Formel eins, der die spektakulärsten Szenen liefert, sondern der Cleverste. Und bis dahin hat Montoya noch einige Lehrstündchen zu absolvieren. Ob er das Stehvermögen dazu hat, muß er noch beweisen. Ich zweifle daran![br]----------------[br]Müsli
gut gelaunt genießen

Liebster Müsli,

da du wohl leider nicht allzu aufnahmefähig bist möchte ich es dir nun ein letztes Mal ans Herz legen: Es wird hier NICHT ÜBER User diskutiert und hier werden auch keine User von irgendjemandem beurteilt, schon garnicht von dir!!!

Du kannst hier gerne deine Meinung kundtun, auch wenn es wahrscheinlich niemanden interessiert, aber Leute, die du garnicht kennst, zu beurteilen zeugt von einer arroganten Art sowie Selbstüberschätzung die hier nicht erwünscht ist... Ich hoffe das war klar genug! Versuchs doch wieder mit Ernährungsrezepten in anderen Foren dieser f1welt...[br]----------------[br]Don´t drink and sing!

Bild
Gruß Steffen

Ach ja??? Aber wie gut das Du ja soooo objetiv bist und den Fahrer verkennst, der wirklich noch was erreichen kann und wird.(Ähm IRONIE!)[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Don´t drink and ....!
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 21. August 2002

Aber Steffen, reg dich ab. Solche Aussagen sind einfach zu unwichtig, noch dazu von unwichtigen Personen getätigt, um sich darüber aufzuregen. :)):))

Man weiss ja mittlerweile, wer schreibt .......

@ Müsli: Nein, ich meine nicht das die Welt sich nach dem richtet, was ich glaube. Braucht sie auch nicht. Wo du diesen Schwachsinn wieder her hast, würde mich schon interessieren.

Ach ja, noch was. Montoya hat Button in Ungarn so gerammt, das er (Button) ihm übers linke Hinterrad fuhr. Ach Müsli, ohne dich wär die Welt nur halb so lustig. :)):)):))

Hi, BMW-V10!

Das schau Dir noch mal an, wer wessen Hinterrad mit wessen Vorderrad berührt hat! Montoya hat, wie bei ihm üblich, nicht genug Platz gelassen (wie in Malaysia auch! JPM ist so aggressiv, daß er davon ausgeht, alle anderen würden vor ihm kuschen)[br]----------------[br]Müsli
gut gelaunt genießen

Na, wenn du das sagst, wirds schon so sein ..... :)):))

:rolleyes:
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Montoya hatte in Ungarn keinen guten (oder sollte man sagen keine guten) Tag(e) - soviel ist mal sicher...:))[br]----------------[br]Bild
Nehmt Alfalfa.

Hat ja auch niemand das Gegenteil behauptet, Alfalfa ..... :))
Sollte man ihm für solche Tage Serena oder so was ähnliches empfehlen ..... :D

Was ist schon wieder Serena ???
Bei den Interviews wirkt er immer sehr smooth (vielleicht steht er ja auf gras :-) )

In Spa wird er wieder vor Ralfi sein, das glaub ich jedenfalls fest

wie macht man eigentlich smileys ????

https://www.motorsport-magazin.com/apboard/help_smilies.php3 , hier findest du die Smile Codes.

Zu Serena, naja, ist eine intime Frauenangelegenheit ..... :D

...der war ja Ü B E L ! :D[br]----------------[br]Bild
Nehmt Alfalfa.

HIHIHIHIHIHIHIHI!!!! :D:D:D:D:D:D[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Don´t drink and ....!
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Ich finde, die letzten Posts gingen sehr am Thema vorbei!

Montoya wird in Spa definitiv vor Ralf in der Startaufstellung stehen, vor allem, wenns im Qualifying regnet! Im Rennen wird Ralf wieder punkten und Montoya hinter ihm einlaufen, denn für Spa benötigt man Stehvermögen![br]----------------[br]Müsli
gut gelaunt genießen

Was montoya ja hat, sonst würde er nicht für Williams fahren !!!""""

@ Muesli
Was ist eigentlich dein Problem ????
Hattest du eine schwere Kindheit ????[br]----------------[br]!:) WERNER, der ewige Senna, Prost, Alesi und Häkkinen bewunderer !:)
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

@ marcwerner

Ohja, gut, daß Du fragst: im Kindergarten haben mich alle gehänselt, weil ich immer ein Butterbrot dabei hatte und die anderen Kindermilchschnitte. Dann fiel ich mit meinem Namen auf, wo alle anderen so tolle Namen hatten:

zB: Aaaaaatsche, BMW-V10, Amazööööööööönchen, Hauset, usw

in der Schule dann....

Ehrlich Leute, das ist erlaubt? So off-topic? So, wie Ihr mich hier anmacht? Aber ich werde dauernd ermahnt, nicht vom Thema abzuweichen? Ist das kein öffentliches Forum?

[br]----------------[br]Müsli
gut gelaunt genießen

@ Muesli

langsam gefälltst du mir doch, hauptsache es geht dir gut mann !!!"""[br]----------------[br]!:) WERNER, der ewige Senna, Prost, Alesi und Häkkinen bewunderer !:)
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Donnerstag, 22. August 2002

Ist das jetzt positiv oder negativ?[br]----------------[br]Müsli
gut gelaunt genießen

Man (und frau auch) sollte vielleicht aufhören sich zu beflegeln! Ich mische mich ein, weil die Moderatorin leider auch von Ironie (andere würden sagen: Zynismus) befallen ist.

Ein bissl wie im Kindergarten geht es hier schon zu!

PS: Hauset = Ort in Ostbelgien, 9km von Aachen; dort war vom 9. bis 11. das erste Forumstreff (nachzulesen in der Fun-Ecke).[br]----------------[br]Hier spielt die Musik - und Steffen singt dazu!
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Genau MoPower!
ich sehe das auch so!

Nur leider bleibt einem manchmal nur die unbequeme Wahl zwischen Zynismus (bzw. Sarkasmus) oder Nichtbeteiligung, da gewisse user einfache keine konstruktive Diskussion aufkommen lassen und mit einer unglaubliche Sturköpfigkeit auf ihrer Meinung als allgemeingültige beharren, auch wenn Scharen anderer user das Gegenteil behaupten.

Ist ja auch klar. Die ganze Welt hat immer Unrecht! Nur man selbst eben nie!
Also ich fände so eine Lebenseinstellung auf Dauer etwas unbefriedigend, wenn einem nie bestätigt wird, daß man Recht hat.
Aber... [Zynismus] Einbildung ist ja auch 'ne Form von Bildung![/Zynismus]
[br]----------------[br]AAATSCHE
a.k.a.
Svenson Button
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Hallo Aaatsche,
hallo Thomi + alle anderen,

Also, ich bin nicht befallen – sondern wenn ich das sagen bzw. schreiben würde, was ich denke, naja ... lassen wir das lieber! So handeln wie ich eigentlich als Moderatorin sollte/möchte, kann ich nicht (Anweisung von gaaaaaaaanz oben ;)) Und da ich leider leider sehr sehr schlecht meinen Mund zu absoluten Ungerechtigkeiten halten kann und das auch nicht will, bleibt mir nur diese Forum des Ausdrucks! Tut mir leid – aber ICH bin bei weitem nicht für den Fortgang bzw. die Entstehung dieser – teilweise flamenden - Diskussion verantwortlich.

Mit freundlichen Grüßen
Sandra
P.S.: Gut, ab jetzt halt ich mich raus (beiß ich halt solange in die Tischkante - was soll´s!)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Es steht auch dir zu, zu sagen was du dir denkst, oder nichts zu sagen, wie es andere User tun. Das ist jedem sein gutes Recht.
Ich für meinen Teil werde in Zukunft auf Posts von Müsli nicht mehr antworten, da er es noch immer nicht kapiert hat, das es andere Meinungen auch noch gibt. Er provoziert eben mal gerne. Das weniger mit dem Inhalt seiner Post, sondern eher mit seiner arroganten Art. Ich persönlich amüsier mich ja mittlerweile köstlichst über ihn. Einerseits macht ER User an, um weniger später zu jammern, das er der Arme wäre, der angemacht wird. Dies war im Endeffekt auch ausschlaggebend für meine jetzige und somit auch letzte Reaktion zu diesem User.
[br]----------------[br]Nix mehr Zynismus, nix mehr Ironie, nix mehr blöde Lache!

.... dann kümmer ich mich wieder mal um die wichtigen Dinge des Lebens .....

Die redaktionelle Seite von f1welt.com ist wirklich sehr gut! Schnell, informativ und hut informiert. Die besuche ich gern. Hier im Forum finde ich keinen Draht zu den Leuten. Hier herrscht eine vorgefasste Meinung und dieser Mainstream wird vehement verteidigt, auch wenn niemand angreift! Schade, ich hatte mir mehr von Euch versprochen!

Müsli

PS: wer hat nach Hauset gefragt?

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer