Schau mal, das Foul vor 5 Jahren halte ich ihm nicht mehr vor. Es hatte KEINE negativen Auswirkungen für ihn. Das man ihm den Vize aberkannt hatte, war mehr als lächerlich, aber egal. Eine Strafe wär eine Sperre für 6 Rennen für die nächste Saison gewesen. Aber das haben andere zu entscheiden.
Zu Montoya. Er ist nun mal ein härterer Fahrer als andere, aber er ist nicht unfair.
Malaysia: Montoya als erster in der Kurve, Schumacher rutscht ihm (unabsichtlich) rein. Montoya hat die Tür zugeschmissen. Na klaro, er hat seine Position verteidigt, wie es eigentlich jeder normale Rennfahrer tun würde. Fazit: MSchu hätte GENAUSO zurückstecken können. 50:50 ergo Rennunfall
Brasilien: 100% Montoya schuld
Monaco: Zu deiner Aussage: Montoya hält keinen Druck stand, macht Fehler. Ich weiss nicht wieviel Runden er von einem gewissen MSchu unter Druck gesetzt. In SCHUMIS WOHNZIMMER. Kein Fahrfehler bis zum Motorschaden.
Nürburgring: Montoya - Coulthard: Wenn Coulthard eine Runde wartet (was er dann selber eingestanden hat)hätte er ihn sowieso überholt.
Fazit: 60:40 Montoya, ABER zu so einen Crash gehören immer ZWEI ähm....
Hockenheim: Montoya - Raikkönen: Die einzige Beschwerde an diesem Überholmanöver kam von dir. Raikkönen hat sich nicht beschwert.
Ein Überholmanöver kann eben trotz aller Härte auch fair sein, auch wenn du schon wieder einen bösen Montoyatürzuschmeisser gesehen hast.
War von BEIDEN einfach genial.
Ungarn: Welches Hinterrad hat nach dem Start, wessen Vorderrad berührt?? Montoyas Hinterrad hat Buttons Vorderrad berührt. Das heisst Button war hinter ihm und Montoya hatte (leider) keinen Platz.
Raikkönen - Monoya: Montoya hatte sein kaputtes Auto eben nicht mehr auf der Strecke halten können und Kimi hat das ganze toll ausgenutzt. Man muss eben auch verlieren können.
Und noch etwas: Entweder hast dus überlesen, oder gar nicht gelesen, oder willst es einfach nicht wahrhaben. Auch für mich ist Mschumacher einer der erfolgreichsten, ja und auch EINER besten Fahrer aller Zeiten.
Aber ich vergöttere ihn nicht. Auch Montoya nicht, aber er sorgt eben für Action in der F1.
Deiner Meinung nach hat Montoya nicht das Zeug zum WM. Hoffentlich hast du nicht recht, denn dann hat BMW-Williams keinen WM Fahrer, ausser sie stellen eine Rakete ala Ferrri 2002 (zum Quadrat hin) oder Ferrari wird für eine Saison (wegen zu viel Erfolg) gesperrt.
Aber lassen wir doch die Fahrer sprechen, die wissens sicherlich besser als wir.
Und ganz zum Schluss nochmals zu den letzten Hickhack.
Beleidigt war ich ganz bestimmt nicht (falls dies auf mich gemünzt war). Es ist ziemlich schwer mich zu beleidigen, glaubs mir. Es kommen eben Aussagen, wie:
"Hallo, BMW V-10!
Du schreibst:
"Zuerst zur angeblichen Aussage von DC. Ich kanns mir nicht vorstellen, das ers gesagt hat,"
Meinst Du echt, die Welt richtet sich nach dem, was Du Dir vorstellen kannst? Das ist eine schön naive Weltsicht! Solltest Du Dir bewahren, Menschen mit einem kindlichen Gemüt sind meistens beliebt! ... nicht gut rüber ....
Ich hab meinen vorletzten Post deswegen geschrieben, da ich für dich(vielleicht) eine Reizfigur darstelle, deswegen wollte ich auf Posts deiner Peerson nicht mehr antworten, aber da jetzt die Diskussion zu "laufen" scheint und zwar ohne persönliche "Angriffe" (sorry, mir fällt gerade kein anderes Wort dafür ein, klingt aber härter als es sein soll
:D:D). Warum soll ich dann nicht mitdiskutieren. Das Forum lebt von Diskussionen und verschiedenen Meinungen.
Auf weitere Diskussionen .....