Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Montoya Nascar!!!! ab 2007

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 11. Juli 2006

Er wird mir fehlen.Ganz ehrlich er ist ein Racer und Komödiant aller erster Sahne.Seine Unschuldsmienen nach jedem Crash und seine Ausreden einfach köstlich. Auch wenn er nicht allzuviel in der F1 gewonnen hat, er hat immer Alles gegeben und wenn es sein mußte hat er andere abgeräumt.Schade nur das er immer so schön beleidigt sein konnte wenn andere ihn geärgert haben.Einem erleichert er aber seinen Job ungemein,Ausreden Nobbi (Haug) hat doch jetzt bedeutend mehr Zeit Ausreden für andere Sachen zu finden,Ausreden fürJPM braucht er nicht mehr.
Achso wenn JPM bei Nascar nicht klar kommt kann er ja bei den Stockcars weiter abräumen. :angel:
Alkohol ist keine Lösung! Alkohol ist ein Destillat

Rudi hat geschrieben:
... und tschüß Montoya!

Sei dir sicher, du wirst mir nicht fehlen! Ich bin froh, dass jmd wie du nicht mehr in einem Formel-1 Wagen fahren wird. Als Zuschauer vor Ort musste man ja regelrecht Angst vor dir haben, wenn du vorbeigedonnert bist!
Geh wech ins Amiland und bitte, bitte bleibe da! Mit deinem Durchschnittlichen 7,2 Startplatz und deinem 10,6 Zielankunftsplatz warst du eine große Bereicherung! *Höhöhöhö*
Nichts, aber auch gar nichts an Leistung hast du auf deine große Klappe folgen lassen. Du magst ein Charakterkopf sein, aber mir ist es lieber:
Alle Fahrer beenden ihre Rennen und es gibt vielleicht ein Überholmanöver weniger, als:
Mindestens zwei fliegen heraus (und das in der ersten Kurve) und das war es. Ne, lass Mal stecken!

Sorry, aber was isn das für Müll? Montoya hat in der Formel-1 bei Williams einiges erreicht: Er fuhr Ralf Schumacher in Grund und Boden, er hätte beim Brasilien GP fast den ersten Sieg für BMW Beim Comeback gemacht (wurde dann aber von Jos Verstappen aus dem Rennen geschupst), er legte 2002 eine unglaubliche Serie an Pole Positions hin und 2003 wäre er fast Weltmeister geworden.

dies ist meine meinung. WISSEN tu ich fast nix, KENNEN tu ich sie beide nicht. ich bin also auf informationen angewiesen und auf das was ich sehe. gesehen hab ich aber in letzter zeit von beiden nicht viel.

Jacques Villeneuve hat 2006 bisher überzeugt, das muss man schon sagen, so grottenschlecht er auch 2005 war.

MichaelZ hat geschrieben:
Er fuhr Ralf Schumacher in Grund und Boden

Wann denn? Wo denn? Wie denn?
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

McBenetton hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Er fuhr Ralf Schumacher in Grund und Boden

Wie denn?

Mit einem F1-Wagen? :D :wink:

Also gut: ER war besser als Ralf Schumacher :wink:

Ob jetz freiwillig vereinbart oder gegangen worden - auf jeden Fall optimal für Montoya

Jetzt hat er Zeit für ein paar Busch Series Rennen (quasi 2te NASCAR Liga) um sich die Hörner abzustoßen.
Bei der Busch am Vortag treten auch viele Nextel-Cup-Fahrer an um sich mit den Veränderungen der Strecke etc anzufreunden für das kommende Cup-Rennen - gerade bei Dämmerungsrennen.

Somit kann er jetz ne halbe Saison Erfahrungen sammeln, sich schon mal einen Namen machen und 2007 angreifen

Ich freu mich drauf und ein Grund mehr für Premiere auch 2007 live zu senden, abgesehen von dem neuen Deuschen Sponsor :lol:

Ich finde es echt traurig dass Montoya in die Nascar Serie wechselt, ich persönlich fand ihn immer gut, jemand mit einem Fahrstil der auch nicht davor zurückscheut mal was zu riskieren und die Formel 1 echt bereichert hat. Nur ich kann ihn bei seinem Scchritt wirklich nicht verstehen. Wie kann ein in der Formel 1 etablierte und in einem Top Team fahrende Mann das alles für Nascar aufgeben? Ich bin zwar auch Nascar Fan und schaue fast jedes Rennen wirklich vier Stunden lang, nur trotzdem, ich finde das Montoya in die Formel 1 gehört

tommy84 hat geschrieben:
Jetzt hat er Zeit für ein paar Busch Series Rennen (quasi 2te NASCAR Liga) um sich die Hörner abzustoßen.

wer sagt das er Busch fährt?

Beitrag Mittwoch, 12. Juli 2006

kimiraikonen hat geschrieben:
tommy84 hat geschrieben:

Weiß jemand, was er fährt?
Kimi Raikkonen

Wie kann ein in der Formel 1 etablierte und in einem Top Team fahrende Mann das alles für Nascar aufgeben?

Da sieht man mal, was aus der F1 geworden ist.......

Das McLaren Debakel nimmt kein Ende... nun ist Montoya ab sofort durch Pedro de la Rosa ersetzt worden. Ein Auto, das die Erwartungen nicht erfüllt, Zuverlässigkeitsprobleme, Fahrerprobleme - welch ein Image Schaden für die Nobelmarke Mercedes! Alonso, where are you going????
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

McBenetton hat geschrieben:
Alonso, where are you going????

Das frage ich mich auch langsam :?

Ich glaube, um Mercedes ist es gar nicht so schlecht bestellt. Das Hauptproblem waren die Fahrer und die sind sie ja jetzt hoffentlich beide los. Mit dem Alonso wird's dann schon anders laufen. Ist nur meine Meinung, ohne jetzt hier irgendwen provozieren zu wollen.
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.

Ich glaube genau das Gegenteil. Mercedes kann es einfach nicht, da ist egal wer fährt, mit so einen Karren wird das nix. Mercedes muss von McLaren weg, sonst wird es nix. Die Zusammenarbeit funktioniert nicht. Baut man schrottautos, ist der Motor perfekt, baut man ein perfektes Auto, geht der Motor kapput. Und dann komm immer Haug, und sagt wie gut doch alles ist. Denen ist nicht mehr zu helfen, bin schon sehr gespannt, wie Alo untergeht!
Kimi Raikkonen

Icemanogood hat geschrieben:
Ich glaube, um Mercedes ist es gar nicht so schlecht bestellt. Das Hauptproblem waren die Fahrer und die sind sie ja jetzt hoffentlich beide los. Mit dem Alonso wird's dann schon anders laufen. Ist nur meine Meinung, ohne jetzt hier irgendwen provozieren zu wollen.

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Als Hauptproblem würde ich auf jeden Fall das Auto herauskristallisieren. Und Montoya war zumindest ein Teilproblem.
Naja und das Kimi irgendwann mal die Nase davon voll hat, ständig liegenzubleiben wundert mich nicht im geringsten. Wenn sich da bei MM in Sachen Zuverlässigkeit nichts ändert, wird sich Alonso vermutlich ganz schön umgucken.

Iceman's good hat geschrieben:
tommy84 hat geschrieben:

Weiß jemand, was er fährt?

Er soll Nextel Cup und Busch Serie fahren! Die Busch Serie könnte er sxchon 2006 fahren, eventuell ab dem 28. Oktober in Memphis.

Das ist ja krass. So sehr ich Pedro mag und ihm auch einiges zutraue, so infantil halte ich die Fahrerpolitik von Ron Dennis. Der kann doch nicht ganz richtig sein. So einen Fahrer in die Nascar ziehen zu lassen? Ja sind wir in Türkisch-Burugundisch-Togo (Mehrheit Tuties, Minderheit Huties)? JPM hätte überall unterkommen können. Ich schliesse aber nicht aus, dass ein Monty nicht mal ein comeback in der F-1 starten könnte (siehe den guten JV nach langer Pause). Gut, die NASCAR ist ein echtes Stock-car High-event, da kommt keine DTM und erst recht keine WTCC nur im geringsten ran, von der F-1 oder Champcar-series gar nicht zu reden :!: Die Preisgelder (er wird locker mehr verdienen wie bei McLaren), Werbung oder Antrittsgelder, sind nicht aus Pappe. Ich finde es schade, dass die F-1 nicht nur JV weg redet und vor allem JPM nicht in der F-1 halten kann oder will. Keep racing!

PS: Kann sich einer dieses Bild vorstellen? :arrow: :

Bild

------------------------------------------------------------------
pre-sign: Deutschland zerstört, Frankreich in Schutt & Tränen. ITALY for fourth time World-soccer-Champion :!: Revanche jederzeit, 2010? Mensch seid ihr gut im leiden :D ! Man sieht sich 2008 bei der EM in Austria/Schweiz, wenn ihr es denn bis dahin schafft :D ? Den vierten Stern nimmt uns keiner :twisted: !!!

Das ist in Indianapolis 2003. Damals fuhr Jeff Gordon den BMW Williams von Juan Pablo Montoya und Montoya den Nascar von Gordon.

Die Nascar-Figur hat er ja schon - der ist ja fast doppelt so breit wie Jeff Gordon!

Ja, 2003 hat es den Juan-Paplo erwischt, dass NASCAR-Virus :drink: . Das Bild aber mit umgekehrten Fahrern und Autos kann ich mir beim besten Willen nicht so wirklich vorstellen. Auch wenn er vom Umfang her ;) nichts nachholen muss. Keep racing!

------------------------------------------------------------------
pre-sign: Deutschland zerstört, Frankreich in Schutt & Tränen. ITALY for fourth time World-soccer-Champion :!: Revanche jederzeit, 2010? Mensch seid ihr gut im leiden :D ! Man sieht sich 2008 bei der EM in Austria/Schweiz, wenn ihr es denn bis dahin schafft :D ? Den vierten Stern nimmt uns keiner :twisted: !!![/quote]

Icemanogood hat geschrieben:

Ja wirklich. Da hat McLaren wirklich mal einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Der eine verschwindet in die weite Ferne und mit dem anderen schlägt sich dann eventuell Ferrari rum. Ohne jetzt irgendwen provoziert zu haben. :wink:
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Donnerstag, 13. Juli 2006

Alfalfa hat geschrieben:
Die Nascar-Figur hat er ja schon - der ist ja fast doppelt so breit wie Jeff Gordon!

Wie lange hast Du kein Rennen und speziell den Montoya nicht gesehen??? :roll:

blackdevil63 hat geschrieben:
Alfalfa hat geschrieben:

Wie lange hast Du kein Rennen und speziell den Montoya nicht gesehen??? :roll:

Also ehrlich gesagt reicht mir das Bild oben... :-P

Also ehrlich gesagt reicht mir das Bild oben...

Das war ja noch zu williams-zeiten. bei MM bekam das F1Dickerchen Monti ja einen strammen Firnessplan auferlegt an den er sich auch gehalten haben soll. zur zeit dürfte er etwas schlanker sein. :D)

Bundo hat geschrieben:
Also ehrlich gesagt reicht mir das Bild oben...

Das war ja noch zu williams-zeiten. bei MM bekam das F1Dickerchen Monti ja einen strammen Firnessplan auferlegt an den er sich auch gehalten haben soll. zur zeit dürfte er etwas schlanker sein. :D)

Mein Kommentar bezog sich auf das Bild oben.

Außerdem - jetzt darf er dann ja wieder Burger essen... :wink:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer