Das ist ja krass. So sehr ich Pedro mag und ihm auch einiges zutraue, so infantil halte ich die Fahrerpolitik von Ron Dennis. Der kann doch nicht ganz richtig sein. So einen Fahrer in die Nascar ziehen zu lassen? Ja sind wir in Türkisch-Burugundisch-Togo (Mehrheit Tuties, Minderheit Huties)? JPM hätte überall unterkommen können. Ich schliesse aber nicht aus, dass ein Monty nicht mal ein comeback in der F-1 starten könnte (siehe den guten JV nach langer Pause). Gut, die NASCAR ist ein echtes Stock-car High-event, da kommt keine DTM und erst recht keine WTCC nur im geringsten ran, von der F-1 oder Champcar-series gar nicht zu reden
Die Preisgelder (er wird locker mehr verdienen wie bei McLaren), Werbung oder Antrittsgelder, sind nicht aus Pappe. Ich finde es schade, dass die F-1 nicht nur JV weg redet und vor allem JPM nicht in der F-1 halten kann oder will. Keep racing!
PS: Kann sich einer dieses Bild vorstellen?
:
------------------------------------------------------------------
pre-sign: Deutschland zerstört, Frankreich in Schutt & Tränen.
ITALY for fourth time World-soccer-Champion Revanche jederzeit, 2010? Mensch seid ihr gut im leiden
! Man sieht sich 2008 bei der EM in Austria/Schweiz, wenn ihr es denn bis dahin schafft
? Den vierten Stern nimmt uns keiner
!!!