Oh Mann,
wie sich das hier entwickelt, hat das mit der eigentlichen Fragestellung bzw. dem Ausgangsthema nicht mehr viel zu tun.
Die letzten Seiten hab ich nur noch gelesen, dass dieses oder jenes Forum besser ist als dieses oder jenes. Alles Mist. HERRSCHAFTEN!!! Zurück zum Thema!!
Monty ist unser Thema und nicht, in welchem Forum er besser wegkommt oder nicht. Ist doch egal, oder?
Hier wird über die Sache geplaudert und nicht darüber, WO über die Sache vermeintlich besser oder schlechter geplaudert wird, klar soweit?
Also bittebittebittebitteeeeee:
Grundsätzlich hat jeder Fahrer seine Stärken und seine Schwächen. Bei manchen zeigen sich bis dato zwar nur die Schwächen, jedoch der Fan harrt und hofft.
Monty hatte das Temprament und die gewisse Ungeduld eines Südländers - genauer eines Südamerikaners (und die sind noch viel schlimmer).
Er war eine echte Bereicherung für die F1, ob das nun einige wahrhaben wollen oder nicht. Sei´s drum.
Und er wird eine echte Bereicherung für die NASCAR sein.
Und der Grund, warum ich mir diese US-amerikanische Rennserie, von denen ich bis dato nicht sehr viel gehalten habe (DAS ist "Im-Kreis-Fahren" in höchster Vollendung) wahrscheinlich nun regelmässig visuell reinziehen werde (via Premiere).
Sollte sich auch noch JV von der F1 verabschieden (müssen), dann wirds ziemlich finster mit echten Charakteren....naja, Landhockey soll ja auch interessant sein.
Mit freundlichen Grüßen!