Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Montoya Nascar!!!! ab 2007

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 19. Juli 2006

Sanch-X hat geschrieben:
Na dann vermisst mal ruhig seine ständigen fahrfehler, crashes , unqualifizierten aussagen, usw....

Solche muss es auch geben.....ansonsten kannst du dir gleich deinen Muster-Formel-1-Fahrer klonen! Willkommen im Einheitsbrei!

Sei doch froh, dass es was gibt, worüber du dich aufregen kannst! Jetzt musst du dir wieder was Neues suchen :P
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

unqualifizierten aussagen
Die muss niemand vermissen.
Ein Rennwochenende auf RTL oder in diesem Forum........
Da gibts genügend Material - das diesen Ansprüchen gerecht wird......... :lol:

stuephi hat geschrieben:
unqualifizierten aussagen
Die muss niemand vermissen.
Ein Rennwochenende auf RTL oder in diesem Forum........
Da gibts genügend Material - das diesen Ansprüchen gerecht wird......... :lol:
Musst du immer den Finger so tief in die Wunde legen...? :D :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Musst du immer den Finger so tief in die Wunde legen...?

Dazu passt ein Zitat von P.Breitner:
Ich habe nur immer meinen Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären. :lol:

MoSpo hat geschrieben:
Damit meinte ich ja nicht nur explizit deine Posts....... :D :wink:
Bitte jetzt nicht hauen. :roll: :-P

stuephi hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
Damit meinte ich ja nicht nur explizit deine Posts....... :D :wink:
Bitte jetzt nicht hauen. :roll: :-P
Danke für die Blumen :twisted: :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

persönlich habe ich gegen niemanden was, kann nur sagen wie ich es mitbekommen empfinde und sehe!

und das war alles andere als formel1 reif von monty!

http://www.place-of-race.de/phpBB2/viewtopic.php?t=106

Wow! Da haben sage und schreibe 6 Stimmen gezählt! Wahnsinnig aussagekräftig!
Ich vermisse JPM sehr. Bin nach wie vor absoluter Montoya Fan und der Meinung er hat ALLES richtig gemacht, bis zu seinem Wechsel zu McL.
Eines steht jedenfalls fest: In Zukunft wird es in der F1 NOCH weniger Überholmanöver geben.
Aus unserer Reihe "Verbalkatastrophen mit Jacques Schulz"
GP Malaysia: "Das tut weher als Zahnschmerzen."

Also JUan Pablo Montoya wird der Formel-1 fehlen. Egal, ob ihn Pedro de La Rosa, Gary Paffett oder Lewis Hamilton ersetzen wird, ein Montoya Ersatz sind alle 3 nicht, auch wenn Montoya bei McLaren Mercedes nicht mehr die Leistung brachte wie bei BMW Williams.

MoSpo hat geschrieben:
Ich bin ein wenig im Zwiespalt. Den Montoya aus seinen ersten Formel1-Jahren vermisse ich sehr wohl. Den aus den letzten 2-3 Jahren eher nicht...

ich bin ein Montoya-Fan und würde am Liebsten sagen: er wurde unschuldig von der Schumacher-FIA-Mercedes Mafia gemobbt ;)... ist aber nicht so.

deshalb denke ich auch: den Monty bis teilweise Ende 2004 sollte jeder F1-Fan vermissen, den McLaren-Monty vermisst (bis auf wenige Lichtblicke) wohl kaum einer.

Montoya forever.

PS: Montoya-Hasser sind echt arm...

Beitrag Donnerstag, 20. Juli 2006

dann hat dieses forum hier etwas :lol:

in anderen foren ist man ganz und gar nicht der meinung wie hier :roll:

Sanch-X hat geschrieben:

da gebe ich dir recht - warum sollte jemand in einem forum nicht seine meinung äußern dürfen
...das hängt ja in erster linie von den usern ab, die das forum benutzen. und da ist adrivo wohl ziemlich gut besetzt.
Im übrigen kenne ich außer adrivo gar kein anderes forum aber im allgemeinen gehts hier schon sozial zu. :wink:

Sanch-X hat geschrieben:

so in welchem Forum ist das denn anders? Du meinst doch nicht das Forum, eines direkten Konkurrenten von adrivo? Da gibt es durchaus auch Monty-Unstützer ;), Monty-Vermisser und Monty-Basher wie dich. Ganz normal. Aber klar: im BILD-RTL-Schumacher-Forum oder im Sport1-Trottel-Forum wirst du nicht viele Monty-Fans finden :twisted: ;)

auch in NASCAR-Foren ist das Bild zwiespältig: viele freuen sich, einige sind gespannt, einige skeptisch und einige bashen. So wie immer eigentlich.

Edit: oops, du meintest das verlinkte Forum. Hm, wer meint: Montoya war unqualifiziert für die F1, hat meiner Meinung nach, keine Ahnung. Naja, vielleicht habe ich auch keine Ahnung.

wie wärs mit f1total?

die wesentlich parteiunabhängiger schreiben wie hier adrivo und das setzt den wert der seite um ein wesentliches höher an!

Sanch-X hat geschrieben:
wie wärs mit f1total?

die wesentlich parteiunabhängiger schreiben wie hier adrivo und das setzt den wert der seite um ein wesentliches höher an!

Na...dann geh doch dahin...hier darf doch jeder seine Meinung frei äussern...und wenn die Mehrheit gegen Monty ist..kann man wohl nichts daran ändern. Meiner Meinung nach ist er bei McLaren unter gegangen und hat durch gewisse Situationen sein Image als Crashpilot gefördert.
Auch in der letzten Saison ist er schon das ein oder andere Rennen nicht sehr clever gefahren und hat dem Team so manchen wertvoellen Punkt gekostet...

dann hat dieses forum hier etwas. :lol: In anderen foren ist man ganz und gar nicht der meinung wie hier

erst sagst du, adrivo ist gut...
wie wärs mit f1total?

dann auf einmal nicht...
was denn nun :?: :?:
oder hab ich dich falsch verstanden :shock: :?

DANN HAT DIESES FORUM HIER ETWAS =>

IRGENDWAS STIMM HIER ANSCHEINEND NICHT

verstanden?

Sanch-X hat geschrieben:
wie wärs mit f1total?

Ich weiss nicht, ob Du hier überhaupt einen einzigen adrivo Artikel gelesen hast, sonst würdest Du einen solchen Blödsinn von wegen parteilicher Berichterstattung nicht schreiben.

Wenn's Dir bei f1total so gut gefällt, halt ich es wie MoSpo: Geh dorthin...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Reden wir hier jetzt übers Forum oder über die Berichte???
Bei den Berichten reicht es zumindest eine Seite zu lesen.
Es vergeht sowieso keine halbe Stunde bis nicht die eine bzw. die andere Seite die Berichte der Konkurenz fast wortgenau kopiert hat. :)
Ich würde aber F1total gerne die Sven Heidfeld Kolumne überlassen. :D

Und das Forum von F1total ist jetzt wirklich keine grossartige Sache...... :roll:
Da 'ertrage' ich doch lieber freiwillig die Extraportion Rotkäppchen sowie die diversen Eissorten hier. :wink:

Sanch-X hat geschrieben:
DANN HAT DIESES FORUM HIER ETWAS =>
IRGENDWAS STIMM HIER ANSCHEINEND NICHT
verstanden?

Achso, alles klar.
kleiner deutschkurs zum thema Redewendung:
Das hat etwas = das ist vorteilhaft/einleuchtend :idea:

...deswegen das mißverständnis

ich bin jetzt seit 3 monaten hier im forum und empfinde adrivo-artikel hier keineswegs als parteiabhängig. Aber wie schon gesagt:
Jedem seine Meinung :wink:

stuephi hat geschrieben:

Da 'ertrage' ich doch lieber freiwillig die Extraportion Rotkäppchen sowie die diversen Eissorten hier. :wink:

Ach, tu doch nicht so ... so schlimm ist das doch gar nicht, und: Du bist doch gerade wegen der vereinzelten paar Rotkäppchen hier :wink:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

McBenetton hat geschrieben:
Ach, tu doch nicht so ... so schlimm ist das doch gar nicht, und: Du bist doch gerade wegen der vereinzelten paar Rotkäppchen hier :wink:
Na klar. Früher war es aber viel lustiger.
Aber unterdessen gibts albj, RenaultF1, R25 etc. und mit diesen muss ich jetzt auch noch die letzten verbliebenen Rotkäppchen teilen. :cry: :cry: :cry:
Deshalb bin ich froh das Schumi noch einmal in seinem Leben so ein richtig krass überlegenes Fahrzeug bekommen hat, um wenigstens die letzten verbliebenen Fans noch knapp am Leben zu halten..... :D
Das schlimmste Szenario wäre natürlich ein Schumi im Renault für seine letzte Saison. :lol:
ggggg

Und zu Montoya. Ich hatte immer gehofft Montoya würde es noch einmal schaffen als TK neben Schumacher zu fahren.
Aber dass ist ja jetzt leider nicht mehr möglich.

stuephi hat geschrieben:
Ich hatte immer gehofft Montoya würde es noch einmal schaffen als TK neben Schumacher zu fahren.
Aber dass ist ja jetzt leider nicht mehr möglich.

Wieso nicht? Vielleicht geht ja Schumi auch in die Nascar! :wink:
Euer
Niki the Rat

--> http://www.gttempel.de <--

Aber unterdessen gibts albj, RenaultF1, R25 etc. und mit diesen muss ich jetzt auch noch die letzten verbliebenen Rotkäppchen teilen.

keine Bange, mit euch paar Blaumützen werden wir Rotkäppchen schon noch fertig :wink:

Montoya mit Schumi bei Ferrari - das wäre für die Fans auf jeden Fall richtig geil und unterhaltsam geworden. Ich glaube allerdings nicht, daß sich diese Fahrepaarung lange gehalten hätte. :kill: einer von beiden wäre da wohl bald ausgestiegen. :lol: :lol:

Gibs ihnen "Bundo", ohne Rücksicht auf Verluste. Die Blau- & Schwarzkappen (hellblau-gelb nicht zu vergessen!) geht der Hintern doch jetzt schon auf Grundeis. Ferrari is back und deshalb geht bei vielen die Paranoia jetzt los :P . Jetzt den Massa noch ein paar mal vor Alonso platzieren und alles wird gut. Keep racing!

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer