Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Montoya Nascar!!!! ab 2007

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 14. Juli 2006

http://www.youtube.com/watch?v=E5Zz0aKH ... %20Montoya
:D)
Verzeihe, unser drolliger Monty!!!
:cry:
Die Freundin des Sulans, der vom Schuhmacher entzückt ist

Moin Leute!

Erstmal mann muss einen Fahren nicht Lieben oder Ehren aber mann kann sich Objektiv ( Fakten und Wahrheiten bzw keine Lügen ) Aüssern zu z.b Montoya :!: .

Eins steht ja wohl fest Montoya ist wohl der Beste Fahrer der aus Amerika rübergekommen ist, und Montoya ist auf keinenfall schlechter als ein Alonso oder Schummi. Er braucht nur wie viele schon gesagt haben ein Team was zu ihm halt. Das wahr Leider bei Mclaren nicht drine. :cry:

Was mann auch die 2 Jahre sehen konnte bei Monti das er sich Grafierend verandert hatte im Fahrstill,meinchmal blitzte seine Klasse auf,aber viel zu Selten.

Dieses Jahr hatte er meinen Geschmack abgehackt nach meiner Meinung. Naja. Dennoch ist Montoya ein Chillernde Person die in der Formel 1 nie gab oder besser gesagt sehr selten wahr ( sehr bereichert hatt ). Was soll jetzt aus der Formel 1 werden sollen jetzt Schmalzgesichter wie Raikonnen oder Alonso Siegen, ich hab nix gegen die! Aber die bringen nix an Persöhnlichkeit, kein Charakter, kein Action , keine eigene Meinung.Die Formel 1 ist da um zu Kampfen. Naja der Trend ist wohl in jeder Sportart zu sehen sei es Fussball etc überall sind nur Heuchler die nicht reden können.
Wieso wird den ein Maradonna geliebt? Weil er anders wahr? genauso so ist es bei Montoya, er hat sich Gravierend zu anderen Fahrern unterschieden :wink: !

Z.b Stelle ich mir das so vor : Kommt ein Reporter nach dem Rennen zu Raikkonnen : Ja Kimi schönes Rennen von ihnen was sagen sie dazu?
Kimi dazu : " Ja ehm wo ist den mein Bier, ich muss kurtz auf Toilette "

Naja Traurig aber ich will nicht das die Formel 1 so Kaputt geht .

İch bin ganz ehrlich für mich war der einzige Grund noch die Formel 1 zu gucken Montoya sonst nix, ich finde ihn Klasse nicht nur als Fahrer .

Sollen diese Leute nur Lachen die ihn nicht mögen, naja aufjedenfall wird die Formel 1 Gravierend Langweiliger! Naja Montoya hatte in der Formel nur Barrichello als Freund naja gut finde ich das nicht, ehrlich gesagt wollten ihn bestimmt viele nicht als Freunde! Weiss nicht was das Motıv von den ist. Kann es mir aber vorstellen .

Naja was viel schlimmer ist wenn ein Montoya die Formel 1 verlasst aus guten Gründen, müssen dann nicht bei der Formel 1 Alarmglocken schlagen, weil wenn so ein fahrer die Formel 1 verlasst stimmt was wohl nicht in der Formel 1 .

Ich hoffe Montoya wird Glücklich werden in der Formel 1, fest steht für mich auch das ich wohl nicht mehr İntensiv diese Heuchler Formel 1 anschauen werden, was ist den Reiz an der Formel 1 heute? Kann mir das jemand sagen :x ?

Liebe Grüsse an alle vernünftigen Leute mit Gewissen.

MFG Raffat

Ich kann mir kein schöneres Plätzchen für den Monti vorstellen, als er jetzt bekommen hat und ich freue mich sehr für ihn, dass er endlich sein Tao erreicht hat. Schade, dass die Formel 1 ihm nicht mehr Nest sein konnte und ihn die Teams trotz seiner vielen Erfolge die er gehabt hätte wenn, nicht so lieben konnten, wie er hätte geliebt werden müssen, um diese Erfolge tatsächlich zu haben...entschuldigung, ich muss schnell Taschentücher holen...
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.

Raffat hat geschrieben:
ich bin ganz ehrlich für mich war der einzige Grund noch die Formel 1 zu gucken Montoya sonst nix, ich finde ihn Klasse nicht nur als Fahrer .

Ich guck F1:
- weil ich sehen will, wie schnelle Autos im Kreis fahren
- weil mich die Technik der Autos interessiert
- weil ich's einfach geil finde
- weil mich einfach der Saisonverlauf der F1 interessiert (ich schreib seit 3 Jahren jedes Rennen, Gesamtstände, Startaufstellungen, etc. per Hand mit)
Wer da nun am Steuer dreht, hat auf mein Interesse an der F1 an sich weniger Einfluss. Da könnte auch Opa Heinz aus Kleinkleckersdorf fahren, ich würds trotzdem gucken.

Dann gibt es halt Fahrer, die ich gut finde
- Räikönnen, Alonso, Schumi, Webber, Rosberg, Coulthard, Villeneuve
(die reihenfolge hat nix mit dem Beliebtheitsgrad meinerseits zu tun)

und Fahrer, die ich weniger gut finde
- Ralf Schumacher...das is ja lustig, mir fällt grad keiner ein, den ich weniger gut finde :lol:

der Rest liegt so dazwischen.

Montoya hat mich anfangs wirklich begeistert. Wenn ich mich jetzt in die Lage seines Teamchefs hineinversetze und mir seine Bilanz 2006 ansehe, fällt mir jedoch kein Grund ein, ihn noch länger hinters Lenkrad zu lassen. Auch aus Montoyas Sicht würde ich nicht in der F1 bleiben.

Bundo hat geschrieben:
.....ich schreib seit 3 Jahren jedes Rennen, Gesamtstände, Startaufstellungen, etc. per Hand mit....

Da bist du nicht alleine. :wink:

Montoya wird der Formel 1 sicherlich nicht fehlen. Es wird wohl eher umgekehrt sein. Wo sonst kann er mit so wenig Leistung, so viel Geld verdienen ????

An alle Monty-Fans: JPM war wirklich nicht der bringer. Selbst Ralf Schumacher hat mehr Rennen gewonnen.
Neben JPM kam 2001 ja auch ein gewisser Fernando Alonso in die F1. Und dann guckt mal wo der steht.

Als nächstes werden aber wohl Fahrer wie Ralf S., Jarno Trulli, Jenson Button und Mark Webber auf der "Streichliste" stehen. Denn auch bei diesen Herren lässt der Erfolg zu wünschen übrig.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Eins steht ja wohl fest Montoya ist wohl der Beste Fahrer der aus Amerika rübergekommen ist, und Montoya ist auf keinenfall schlechter als ein Alonso oder Schummi. Er braucht nur wie viele schon gesagt haben ein Team was zu ihm halt. Das wahr Leider bei Mclaren nicht drine.

Also sorry, aber wenn du schon objektive Meinungen hören willst, musst du auch objektiv schreiben. Du wirst in meinen Posts zu diesem Thema auch viel Lob über ihn finden, aber so stark wie Michael Schumacher oder Fernando Alonso ist er nicht. Vielleicht ist er im Grundspeed sogar schneller als die beiden, das kam bei seiner Pole Serie 2002 zum Vorschein, aber ihm fehlt es an Konstanz und er ist zu fehleranfällig. Und das sind eben nun Mal die 2 Hauptpunkte, die zu einem Weltmeistertitel führen. Und ob nun Jacques Villeneuve zu dessen Williams Zeit besser war als Montoya, kann man nicht wirklich sagen. Beiden erleben Höhen und Tiefen. Villeneuve, auch wenn er mit dem Williams Renault auch das stärkste Auto hatte, fuhr 1996 (vor allem!) und 1997 schon auch gut, danach kam aber nicht mehr viel von ihm. Und Montoya war auch zu seiner Williams Zeit hervorragend, aber bei McLaren Mercedes ging er völlig unter.

Helmpflicht99 hat geschrieben:
An alle Monty-Fans: JPM war wirklich nicht der bringer. Selbst Ralf Schumacher hat mehr Rennen gewonnen.

Nur mal so nebenbei :

GP-Siege 2001 - 2005 :

Ralf 6 - Montoya 6

WM-Punkte 2001 - 2005 :

Ralf 218 - Montoya 281

Wenn er für dich nicht der Bringer war ist das ja okay. Für mich war er eine echte Bereicherung für die Formel 1 und ich werd ihn bei jedem Rennen vermissen.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

blackdevil63 hat geschrieben:

Nur mal so nebenbei :

GP-Siege 2001 - 2005 :

Ralf 6 - Montoya 6

WM-Punkte 2001 - 2005 :

Ralf 218 - Montoya 281

Wenn er für dich nicht der Bringer war ist das ja okay. Für mich war er eine echte Bereicherung für die Formel 1 und ich werd ihn bei jedem Rennen vermissen.

Also schlechter als Ralf ist er keinesfalls.

RenaultF1 hat geschrieben:

Nur mal so nebenbei :

GP-Siege 2001 - 2005 :

Ralf 6 - Montoya 6

WM-Punkte 2001 - 2005 :

Ralf 218 - Montoya 281

Da muss man aber auch Fragen, wie gut Ralf ist :?
Kimi Raikkonen

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Iceman's good hat geschrieben:
RenaultF1 hat geschrieben:

Nur mal so nebenbei :

GP-Siege 2001 - 2005 :

Ralf 6 - Montoya 6

WM-Punkte 2001 - 2005 :

Ralf 218 - Montoya 281

Da muss man aber auch Fragen, wie gut Ralf ist :?

Naja, ich schätze Ralf mittelmäßig ein. WM wird er, außer er hat ein Überauto, nicht!

Beitrag Samstag, 15. Juli 2006

Mein Gott, wenn ich mir die Postings einiger "Montoya-Hasser" hier anschaue, stelle ich mir wirklich die Frage, ob einige Leute hier eigentlich schon übers Grundschulalter hinaus sind. :roll:

Ich denke, Montoya und McLaren (Dennis), das war schon von vornherein zum Scheitern verurteilt - Ron Dennis braucht handzahme Yes-Men wie Coulthard oder Raikonnen, die schnell fahren und ansonsten die Schnauze halten.

Die Entscheidung von Ron Dennis, Montoya mit sofortiger Wirkung zu suspendieren, überrascht mich nüchtern betrachtet überhaupt nicht. Der Grund war ja, dass Montoya Ron Dennis nicht über seine Absichten informiert hat - und Ron Dennis liebt Überraschungen nicht.

Hingegen pocht Dennis auf den laufenden Vertrag mit Montoya, der bis zum 31.12. dauert, und will Montoya vorher nur NASCAR fahren lassen, wenn McLaren Bares erhält. Hingegen schließt er weitere Test- und Renneinsätze Montoyas für McLaren nicht aus - wann und wo, sei allein die Entscheidung von McLaren. Jeder kann sich seine eigene Meinung dazu bilden...

Montoya hat sich wohl nie so richtig bei McLaren eingelebt, und das Auto entsprach in diesem Jahr auch absolut nicht seinem Fahrstil. Er hat die Leistung nicht gebracht und auch Mist gebaut - aber der Wechsel in die NASCAR war seine freie Entscheidung und nicht aus der Not heraus geboren.

Aber dieser Hass einiger "F1-Fans"...? Werdet mal erwachsen.

PS. Und diese Tiraden über Villeneuve von wegen "neidzerfressen" kann man wirklich nur als lächerlich bezeichnen. Da haben wohl einige Leute immer noch nicht verwunden, was 1997 in Jerez passiert ist.
Pat Symonds: "Ich habe Massa gefragt: Morgen musst Du 53 Runden lang so fahren - wie willst Du damit klarkommen?"

Danke @ Fruehaufsteher ... ich kann mich da nur anschließen.

Fruehaufsteher hat geschrieben:
Ich denke, Montoya und McLaren (Dennis), das war schon von vornherein zum Scheitern verurteilt - Ron Dennis braucht handzahme Yes-Men wie Coulthard oder Raikonnen, die schnell fahren und ansonsten die Schnauze halten.

Hierzu empfehle ich diesen Artikel von Mike Lawrence. Da können alle Montyfans lernen wer wirklich hinter dem Ende von Montys F1-Karriere steckt :lol:
(Montoya hat natürlich keine Schuld)

aber der Wechsel in die NASCAR war seine freie Entscheidung und nicht aus der Not heraus geboren.

Ja, um ihn rissen sich die Teams genauso wie sie es jetzt um Villeneuve machen.
Dazu der Tipp: Einfach mal die Augen öffnen oder erwachsen werden :D
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Sonntag, 16. Juli 2006

Lies mal meinen Beitrag. Ich habe nicht behauptet, Montoya wäre an allem schuldlos. Ich habe aber auch die Attitüde des Herrn Dennis kritisiert und zudem gesagt, dass ich dieses kindische Bashing lächerlich finde.

Außerdem stimmt es, dass Montoyas NASCAR-Wechsel nicht aus der Not heraus geboren wurde - Montoya war noch bei McLaren im Gespräch (jemand, der sich bei Pitpass.com informiert, sollte die entsprechenden Äußerung des Herrn Dennis kennen) und hatte außerdem ein Angebot von Williams.

Dein Pitpass-Artikel stellt im Übrigen eine Meinung dar, wie sie auf vielen Internet-Seiten erschienen sind. Es gibt solche und solche Meinungen. Einige Leute suchen sich allerdings immer nur die Meinungen heraus, die ihnen gerade in den Kram passen - aus welchen Gründen auch immer. ;)

Insofern fürchte ich, dein Posting stellt eher eine Bestätigung dessen dar, was ich oben geschrieben habe. ;)
Pat Symonds: "Ich habe Massa gefragt: Morgen musst Du 53 Runden lang so fahren - wie willst Du damit klarkommen?"

Mein Gott, wenn ich mir die Postings einiger "Montoya-Hasser" hier anschaue, stelle ich mir wirklich die Frage, ob einige Leute hier eigentlich schon übers Grundschulalter hinaus sind. :roll:

Die meisten "Montoya-Hasser" sind ja wohl Fan eines anderen Fahrers und wenn man die Aussagen des Vorbildes mit denen der
Anbeter vergleicht kommt doch ungefähr das gleiche raus .Der Apfel fällt also nicht weit vom Stamm .

McLaren war ja schon zu Laudas Zeiten für seine Sterilität und Keimfreiheit bekannt . Dennis ist der Boss und was Dennis sagt ist Gesetz . Ich finde das nicht mal so schlimm aber damit kommt halt nicht jeder so zurecht und Montoya ist sicher einer der damit nicht zurecht gekommen ist.

Die Entscheidung von Ron Dennis, Montoya mit sofortiger Wirkung zu suspendieren, überrascht mich nüchtern betrachtet überhaupt nicht. Der Grund war ja, dass Montoya Ron Dennis nicht über seine Absichten informiert hat - und Ron Dennis liebt Überraschungen nicht.

Was da alles eine Rolle spielte wissen wohl nur sehr wenige und es wird bestimmt auch nicht alles ans Tageslicht kommen

Hingegen pocht Dennis auf den laufenden Vertrag mit Montoya, der bis zum 31.12. dauert, und will Montoya vorher nur NASCAR fahren lassen, wenn McLaren Bares erhält. Hingegen schließt er weitere Test- und Renneinsätze Montoyas für McLaren nicht aus - wann und wo, sei allein die Entscheidung von McLaren. Jeder kann sich seine eigene Meinung dazu bilden...

Ja gut das ist im normalen Leben doch ähnlich . Der Chef schmeisst dich raus aber du bekommst dein Gehalt noch bis Ende des Jahres weil er dir verbietet für andere zu arbeiten .

Montoya hat sich wohl nie so richtig bei McLaren eingelebt, und das Auto entsprach in diesem Jahr auch absolut nicht seinem Fahrstil. Er hat die Leistung nicht gebracht und auch Mist gebaut - aber der Wechsel in die NASCAR war seine freie Entscheidung und nicht aus der Not heraus geboren.

PS. Und diese Tiraden über Villeneuve von wegen "neidzerfressen" kann man wirklich nur als lächerlich bezeichnen. Da haben wohl einige Leute immer noch nicht verwunden, was 1997 in Jerez passiert ist.

Die ,die so einen Quatsch verbreiten haben doch Jerez schon lange aus ihrem Kurzzeitgedächtnis gestrichen so wie all die anderen kleinen schwarzen Punkte auf der berühmten schneeweisen Weste .

Wie auch immer, JPM war eine echte Bereicherung für die F1.

Ob er nun besser oder nicht so gut wie dieser oder jener Teamkollege war, was solls? Monty hat die F1 wie kein anderer aufgemischt. Kann man jetzt positiv oder negativ sehen.

Ohne ihn wärs langweilig gewesen. Es gab Rennen, da hat er es wie kein zweiter geschafft, MSC unter Druck zu setzen.

Klar ist er zeitweise weit übers Ziel - und die Strecke - hinausgeschossen. Dabei war er auch nicht immer alleine, auch war er nicht immer unschuldig an diversen - zugegeben sehenswerten - Aktionen. Auch das ist unbestritten.

Jedenfalls wird durch seinen Wechsel die F1 nicht wirklich attraktiver, die NASCAR allerdings schon.

Bleibt nur die Frage: Was kommt nach ihm? De la Rosa als Ersatz kommt wohl nur als Zwischenlösung in Frage.

Kurz mal nachdenken:

RSC? Wohl eher nicht, ist bei Toyota zu erfolgreich.

Alonso? Müsste sich klonen, um 2 McLM Cockpits zu besetzen. Wohl nur eine Frage der Zeit...

Fisico? Geht von Renault nicht weg, jetzt, da sein überaus erfolgreicher Teamkollege das Weite gesucht und das Silberne gefunden hat.

MSC? Da gibts wohl einen uralten Vertrag, der - glaub ich - noch theoretische Gültigkeit hat aus seiner Zeit als Mercedes-Junior mit Heinz-Harald Frentzen (was macht der jetzt grad??) und Karl Wendlinger (gibts den überhaupt noch?). Ist aber nicht wirklich realistisch. Ausserdem fährt MSC ja nächstes Jahr nochmal für Rot (zweifelt jemand daran?)

Massa? Hmmmmmm, Cockpittausch Silber gegen Rot. Die Chancen stehen wohl etwas geringer, als die Rückkehr von JPM.

Raikkönen? Der obig erwähnte Cockpittausch. Eher unrealistisch. Kimi sieht sich schon bei blau-gelb oder rot. Nehm mal an, dass er sich so ziemlich jede Farbe ausser silber vorstellen kann.

Trulli? Warum nicht gleich DC?

DC? Warum nicht Trulli?

Klien? Guter Ansatz! Da könnte man ja gleich auch Red Bull als Hauptsponsor mitnehmen. Und als Teamchef Doc Marko. Oder Gerhard Berger.
Eigentlich könnte Red Bull ja McLM kaufen und zum 3. Nachwuchsteam machen. Der gute Adrian Newey würde sicher von einem Deja vu ins andere fallen und komatös von Fabrik zu Fabrik eilen, um die Red Bull Renner noch schneller zu machen.

Liuzzi? Der könnte dann zu Red Bull 2 aufrücken.

Speed? Könnte Nachwuchsfahrer ausbilden und amerikanisch reden. Damit wär er wohl vollauf beschäftigt.

Rosberg (der Junge natürlich) - Ist bei Williams seeeehr glücklich - sagt er.
Die Kontakte von Papi wären natürlich überaus hilfreich. Denn Chef Ron und Daddy Keke kennen sich ja noch von früher, als beide noch jünger waren und verrückte Sachen gemacht haben (da war DC auch schon 30.... :D) )

Webber? Blass und unscheinbar - passend zur Farbe silber. Hat wie McLM auch schon mal besser ausgesehen. Ist mehr ein Kandidat für Red Bull oder noch eher Midland - ja, das sind die anderen farblosen in der F1.

Villeneuve? Wird wohl im nächsten Jahr Teamkollege von Monty in der NASCAR.

Heidfeld? Zementiert bei BMW. Doc Theissen wird ihn auch dann nicht gehen lassen, wenn Nick Theissens Mutter oder Schwester schwer und mit harten Worten beleidigt.
So viel Glaube an eine Person würde sich so manche Religionsgemeinschaft wünschen.
Ein Wechsel von Quiek Nick (kein Schreibfehler!!) zu einem anderen Team ist die nächsten 15 Jahre wohl nicht zu erwarten.

Sato? Nur dann, wenn de la Rosa oder Raikkönen zu Aguri wechseln...

Ide? Nur dann, wenn McLM seine Fahrzeugversicherung um einige hundert Millionen aufstockt.

Monteiro? Wer??? Ach ja, der fährt für dieses Team, dessen Namen mir jetzt glatt entfallen ist. Was russisches glaub ich - Glasnost oder so....

Und wie heisst sein Teamkollege? Hab ich glatt vergessen.

Wurz? Ist momentan wohl damit beschäftigt, sich in den Allerwertesten zu beissennnnnn :D) .

Bleiben nur noch Nachwuchstalente wie Hamilton oder Kovalainen (ist das richtig geschrieben?)

Würdigen Ersatz zu finden wird wohl die Aufgabe eines Wissenschafters werden. Ganz zu ersetzen wird ein JPM wohl nie sein.

In diesem Sinne: Montypower 4 ever!!!
Montypower 4 ever - from now on at NASCAR

@Speed Marchant: Wieder köstlich geschrieben! :lol:

LotusFan hat geschrieben:
Ja gut das ist im normalen Leben doch ähnlich . Der Chef schmeisst dich raus aber du bekommst dein Gehalt noch bis Ende des Jahres weil er dir verbietet für andere zu arbeiten .

Schon... Aber wenn der Arbeitnehmer zukünftig in einem ganz anderen Bereich arbeiten will, braucht man ihm doch keine Knüppel zwischen die Beine zu werfen - zumal dann, wenn man ihn sowieso nicht mehr will.

Aber vielleicht braucht Ron Geld...

Beitrag Mittwoch, 19. Juli 2006

das topic auf der adrivoseite is ja lächerlich, keiner vermisst juan pablo, er ist einfach nur der rambo nichtskönner, das hat er diese saiosn eindrucksvoll bewiesen!

R25 R25

@Speed Merchant

hast Du immer sone granaten drauf, war echt unterhaltsam geschrieben :lol:

zu Deiner letzten Fragen, ja (Heikki) Kovalainen haste richig geschrieben, und als Anmerkung nein Heikki wird niemals bei McLaren fahren, eher mmüsste Flavio tot umfallen, damit das geht :D

Sanch-X hat geschrieben:
das topic auf der adrivoseite is ja lächerlich, keiner vermisst juan pablo, er ist einfach nur der rambo nichtskönner, das hat er diese saiosn eindrucksvoll bewiesen!

Doch,....,ich vermisse Ihn,.....,womit Deine Aussage schonmal grundlegend falsch ist,......,und wir die Nichtskönner wieder bei uns zu hause suchen können!

idS

Sanch-X hat geschrieben:
keiner vermisst juan pablo, er ist einfach nur der rambo nichtskönner

Wer ist keiner? Du?

Montoya hat M.Schumacher (u. a.) öfters überholt als diesen und seiner Fangemeinde lieb war ist ja nicht schlecht für einen Nichtskönner, leider hatte er nicht die Fähigkeit eine ganze Saison über konstant zu sein ausgenommen vielleicht 2003.
Euer
Niki the Rat

--> http://www.gttempel.de <--

Ich mochte Montoya auch! Ich gehöre auch zu der Fraktion der "Montoya-Vermissenden" :!:
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Ich bin ein wenig im Zwiespalt. Den Montoya aus seinen ersten Formel1-Jahren vermisse ich sehr wohl. Den aus den letzten 2-3 Jahren eher nicht...
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Na dann vermisst mal ruhig seine ständigen fahrfehler, crashes , unqualifizierten aussagen, usw....

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer