Also Biba ich weis jez nicht was du an JV's Leistung so doll fandest, aber freuen darfst du dich mit Montoya
Naja echt super Leistung von den ersten Beiden und von Alonso. Barichello war ja mal wieder voll "top" und ms Dreher war ziemlich dumm... Wär der nicht hätte er da sein können wo alonso war. Barrichello hätte denke ich gewinnen können, wenn er eine runde früher reingekommen wäre.
JV hätte auch besser fahren sollen, war nicht top, aber egal. Massa fand ich Klasse und ich glaube er wird in der nächsten Saison schneller sein als JV, der sich in den 3 Rennen diese Saison kaum verbessern konnte, bei jedem Rennen um einen Platz... nicht so doll.
Naja und die Leistung der beiden Jaguar-Piloten muss nicht kommentiert werden, außer vielleicht, dass ja eigentlich Klien Schuld war und man Webber jetzt nicht schlecht machen sollte...
Aber am Anfang ein schönes Rennen, nur das die abtrocknende Strecke Ms das Rennen versaut hat genauso wie es das Rennen von RS versaut hat....
[edit] Ach ja, ich glaube dass Ross brawn zum Ende der überragenden Saison für Ferrari in diesem Rennen nur einmal noch wen anders gewinnen lassen wollte und deshalb Barrichello zu spät reingeholt hat
. Anders kann ich mir diesen taktisch groben Fehler nicht vorstellen. Nobody is perfect
MfG