Frost hat geschrieben:
@vogtsophob
das problem, was ich sehe, ist, daß in letzter zeit eigentlich jede kritik an MS als geflenne abgetan wird. dann fragt man sich natürlich schnell, wozu überhaupt diskutieren, wenn man eh als rumheuler beleidigt wird...
Zunächsteinmal sehe ich die Bezeichnung 'Rumheuler' nicht als Beleidung Montoyas an. Er hat derzeit eine Phase, in der er gerne 'rumheult', besser gesagt, sich beschwert. Das ist nunmal 'ne Tatsache. Er hats bei 3 von 4 Rennen getan. Es behauptet auch meines Wissens niemand, dass du rumheulst. Insofern ist es auch dir gegenüber keine Beleidigung.
Wir können also gerne weiter darüber diskutieren
Was ich nicht Nachvollziehen kann, ist deine Aussage
'daß in letzter zeit eigentlich jede kritik an MS als geflenne abgetan wird'. Ist mir da was entgangen? Montoyas Kritik war doch die erste seit längerer Zeit an Schumacher. Und sie war nach Meinung aller Experten, die sich zu Wort gemeldet haben, völlig unberechtigt. Von daher stimmt imo dein Ansatz nicht. Du wirst von mir auch nicht hören, dass ich berechtigte Kritik als Rumgeheule abtue. Was berechtigt ist und was nicht ist zwar sehr subjektiv, aber ich werde mir Mühe geben, mich daran zu halten. Ansonsten darfst du mir Verbal eine überbraten