A.SdS hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
um mal wieder ein wenig zu zündeln: ich bin mir 100% sicher ms würde jpm danach in der pk nicht als "blind oder blöd" bezeichnen sondern einfach weiterfahren und sein bestes geben.
also letzteres hat Montoya ja auch gemacht, 3.Platz in Imola, Startreihe 1 in Barcelona
bin sicher, viel mehr ist mit dem Williams momentan nicht drin, wenn Ferrari sich weiter hartnäckig weigert doch auch mal auszufallen
Übrigens glaub ich kaum dass jemand MS für mittelmäßig hält, der ist in allem was er macht extrem...
Und ganz ohne Verbalattaken gehts ja wohl beim MS auch nicht, der verpackt sie halt nur meistens besser als Monty, wenn er wieder mal 200 Puls hat...
Aber manche kriegen auch den MS zum platzen,...,Coulthard z.B.......
das hat er eben nicht gemacht. er konnte sich gar nicht beruhigen und hat bei der pk noch immer geschäumt.
wenn man der meinung ist ms würde für viele fahrer keine große hürde darstellen hält man ihn wohl für mittelmäßig - ich bin aber genau deiner meinung dass das wohl nur sehr wenige tun.
die ms coulthard geschichte ist uralt (1998) und schon fast nicht mehr wahr und im nachhinein herrscht fast die einstimmige meinung dass ms recht gehabt hat - coulthard hatte vom team die aufgabe ms in einen fehler zu hetzen, die ausführung von coulthard auf der ideallinie bei diesen bedingungen wo der hintermann nichts sieht zu verlangsamen war mehr als dilettantisch. ehrlich gesagt wäre ich da an ms stelle auch ausgerastet.