Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Montoya inzwischen eine Memme

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 07. Mai 2004

hi
häkkinnen sagt:
die Schumacher und seine Crew in das vorhin recht chaotische Maranello gebracht haben, und: „Das Gesamtpaket ist sehr stabil und zuverlässig. Das können die anderen Teams nicht behaupten. Rubens Barrichello und Michael Schumacher agieren und kämpfen nicht wie kleine Kinder.“

was er :lol: wohl mit kleinen kindern meint? :lol:

gruss devil
ps:
für mich sind häkkinnen g.villeneuve prost senna und schumi
die waren formel 1 fahrer
Zuletzt geändert von devil am Freitag, 07. Mai 2004, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

Beitrag Samstag, 08. Mai 2004

marc-w hat geschrieben:
Jep, dass erste mal war es in Australien.
Montoya verpatzt nach seinem guten Start auf 6 und faellt nach hinten. Versucht es wieder aufzuholen und draengt in einer Kurve Irvine ins aus, sprich, er bekommt die Kurve nicht richtig, weil er versucht an Irvine innen vorbei zukommen, rutscht ein wenig gerade aus und drängt damit Irvine ins Gras, wo er dann als letzter wieder raus kam.

Monty/Schumacher war am A1 Ring. Schumacher versucht von aussen zu ueberholen, lag knapp vorne, Kurve rechts, Monty gibt nicht nach, rutscht wie in Australien daher gerade aus und draengt Schumacher somit ins Gras, was Montoya aber selbst auch passiert.

Na da bin ich wenigstens noch nicht völlig verkalkt...

wo Du`s erwähnst kann ich mich auch an das Ding in Österreich errinnern, Monty war damals aber auch zum kotzen langsam da vorn, wohl der Reifen wegen, in solchen Situationen kämpft er manchmal ein wenig über den Punkt hinaus, an dem es für ihn selbst gut ist, will sagen, hätt er den MS dort eher fahren lassen hätt er Platz 2 oder 3 sicher noch ne Weile halten können, so hat er durch dauernde Kampflinie viel Zeit verloren und ne ganze Reihe Autos hinter sich versammelt, die sind dann natürlich alle auf einmal vorbeigerutscht als es schiefgegangen war...

Solche Sachen waren vielleicht die größte Schwäche von JPM, der Auftritt 2002 in Silverstone hat auf mich ähnlich gewirkt, wenns auch anders ausgegangen ist :)

vogtsophob hat geschrieben:
3) 2002 war Teamorder legal. Das Verbot kann erst 2003.

Das ist schon richtig, aber nicht alles was "erlaubt" oder "legal" ist, ist auch für alle gut und richtig...

Ich denke bis zum damaligen Zeitpunkt haben die meisten Leute, auch in der F1, Stallorder nur für eine Option im finalen Titelkampf gehalten...

Da wir vom eigentlichen Thema sowiso meilenweit entfernt sind, bring ich mal ein Beispiel was nichts mit F1 zu tun hat: 0190 Nummern....
dabei hat bestimmt keiner an Dialer aus dem Internet gedacht, die sich mehr oder weniger vom User unbemerkt installieren und fette Rechnungen verursachen. Die waren auch "legal". Und ich möchte den sehen, den es trifft, und der das dann gut findet, weil es ja eigentlich "erlaubt" ist oder war....

Naja , gibt sicher noch mehr Beispiele , soll aber gut sein....

Das Beispiel ist schon gut aber ein bisschen was anderes, da dadurch ein finanzieller Schaden entstand und nicht nur schlechte Laune. ;)
Bild

hi@ll
woooooooooooooow
heute aber monty in schutz nehmen muss.
1 tolle runde
2. er hatte sogar ein lächeln für schumi*
wie sagte er ,, na schumi wir werdens schon schaukeln*s
gruss devil
ps:
na also es geht ja
Bild

@ devil:
zum ertsen mal bin ich deiner meinung!

ich denk schon, dass raikkönnen und vielleicht auch alonso es locker mit nem fähigen auto locker mit Schumi aufnehmen könnten, denn dies haben sie bewiesen.
(räikkönen zumindest)

Beitrag Sonntag, 09. Mai 2004

hi
ice
denke es gibt keinn einzigen formel 1 fahrer der nicht schnell ist!
denke weiter dass zwischen den fahrer selber vieleicht ein gefälle von ca 3-4 /10 gibt..mehr nicht.
bis auf die formel1 neulinge
aber eins muss ich doch sagen..
jeder fährt das auto das er sich verdient hat..
zum formel1 fahren gehört nicht nur fahrerisches können!
gibt sicher auch top fahrer die es nie in die formel 1 schaffen werden denn geld, einen guten menager,sponsoring, und vorallem gute leistungen im richtigen moment zu zeigen ist nicht nur eine frage des glückes.
erinnere an webber..der hat den richtigen moment abgewartet und auch gepackt.
genau das gegenteil ist ralf schumacher.
genau jetzt in diesem jahr wo monty wegwandert..
hätte er es zeigen müssen.
aber wie gesagt .da unterscheidet sich ralf von michael in mentaler hinsicht gewaltig!
fahrerisch denke ich sind beide schell!
gruss devil
Bild

was ich meine ist, dass wenn gewisse fahrer mit ferrari fahren würden dann wäre schumacher keine große mauer bei der keiner hoch kommt.
:)

Die Realität sieht aber anders aus ... und Montoya bereitet sich mit seinen technischen Problemen wohl schon auf McLaren vor :D
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Montag, 10. Mai 2004

marc-w hat geschrieben:
Das Beispiel ist schon gut aber ein bisschen was anderes, da dadurch ein finanzieller Schaden entstand und nicht nur schlechte Laune. ;)

Na wenn du die Kohle fürs Ticket berappt hast, kann man auch da von finanziellem Schaden reden....

War wie gesagt als Gleichnis gemeint, um zu zeigen, dass erlaubt nicht immer gleichbedeutend mit richtig oder gut ist (für das Ding oder den Sachverhalt um den es jeweils geht und die daran Beteiligten)

Wie das für den speziellen Fall aus 2002 aussieht könnt ich nun auch noch aufschreiben, hab ich mich aber schon viel zu oft drüber ausgelassen und will ich an dieser Stelle auch nicht nochmal machen... :)

würde mich und andere nur unnötig aufregen :lol: :lol: :lol:

Beitrag Mittwoch, 12. Mai 2004

hi
also ich finde das bild irgendwie verkehrt :lol:

Bild
gruss devil
Bild

devil hat geschrieben:
hi

Bild
gruss devil

Na ich finds gut :) ...

hi
ich auch
aber... das originale ist viel geiler!
vorallem nach 5 siegen.
Bild
gruss devil
Bild

Wenn ich das so sehe, frag ich mich immer, wo der gute Monty da hin wollte, so weit wie der draußen ist.......

Aber das hatten wir ja schon, er wollte außenrum überholen...... :roll:
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Nö,..., das erste war besser :)

Beitrag Donnerstag, 13. Mai 2004

A.SdS hat geschrieben:
Nö,..., das erste war besser :)

ich find beide ganz nett. Das Gemaelde alleine schon wegen seiner oelschinkenhaftigkeit. Fehlt nur noch der roehrende Hirsch im Hintergund . Am besten ein Hirsch "rampante" (oder wie das heisst) mit Ross Brawn als Reiter drauf :-).

PS wir kriengen die Seitenzahl von dem Thread schon noch zweistellig, was :-)

hi
cavallino rampante.. heiss das :-P
beim hirsch würde das in etwa so klingen:
cervo rampante.
wobei wenn ich mir die tierchen in der formel eins anschau...bevorzuge ich optisch dieses:
Bild
bei diesem sind sogar die bmw streifen zu sehen
Bild
und hier für die frustrierten mclaren mercedes fans
bastelstunde für einen schnellen orca..
heck und frontspoiler trag ich dann noch nach :lol:
Bild
gruss devil
Bild

dank dir devil :-)

:lol: :lol: :lol:
nur eins ist mir nicht ganz klar,...,wo zum Geier soll ich die Startnummer beim ORCA hinkleben

Beitrag Freitag, 14. Mai 2004

A.SdS hat geschrieben:
nur eins ist mir nicht ganz klar,...,wo zum Geier soll ich die Startnummer beim ORCA hinkleben

Und wo ist der Qualm vom Motorplatzer :D

Iceman4ever hat geschrieben:
was ich meine ist, dass wenn gewisse fahrer mit ferrari fahren würden dann wäre schumacher keine große mauer bei der keiner hoch kommt.
:)

darf man das so verstehen dass du der meinung bist schumacher wäre ein mittelmäßiger fahrer?
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

devil hat geschrieben:
hi

Bild
gruss devil

das bild ist super!

um mal wieder ein wenig zu zündeln: ich bin mir 100% sicher ms würde jpm danach in der pk nicht als "blind oder blöd" bezeichnen sondern einfach weiterfahren und sein bestes geben.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

hi
da kann ich dir nur recht geben!
gruss devil
Bild

I.P. hat geschrieben:
um mal wieder ein wenig zu zündeln: ich bin mir 100% sicher ms würde jpm danach in der pk nicht als "blind oder blöd" bezeichnen sondern einfach weiterfahren und sein bestes geben.

also letzteres hat Montoya ja auch gemacht, 3.Platz in Imola, Startreihe 1 in Barcelona
bin sicher, viel mehr ist mit dem Williams momentan nicht drin, wenn Ferrari sich weiter hartnäckig weigert doch auch mal auszufallen :)

Übrigens glaub ich kaum dass jemand MS für mittelmäßig hält, der ist in allem was er macht extrem...

Und ganz ohne Verbalattaken gehts ja wohl beim MS auch nicht, der verpackt sie halt nur meistens besser als Monty, wenn er wieder mal 200 Puls hat...
Aber manche kriegen auch den MS zum platzen,...,Coulthard z.B.......

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer