A.SdS hat geschrieben:
Bellerophon hat geschrieben:
glaub ich nicht
er wird bei McLaren Mercedes bleiben können
da Kimi zu Ferrari gehen wird
Genau,.....,mehr hätte ich auch nicht zu dem ganzen Alonso-Kimi-Montoya-Schumi-Gebreie der letzten Tage zu sagen. 100% Zustimmung.
Montoya bleibt, Kimi geht und der Schumacker hat die Wahl
Kann es sein, also ich frage nur, dass Ferrari aber 2 Fahrer hat, wovon einer der Massa ist, welchselbiger mal Testfahrer bei Ferrari war, dort also bestens bekannt und den man sicher nicht aus Jux für 1 Jahr geholt hat? Wenn jetzt also der Schumi die Wahl hätte, so er überhaupt wählen will, weil vielleicht will er ja eh einfach noch bisschen fahren und Spagettongs essen, und wählen würde, dass er gerne mit dem Massa noch bisschen rumfährt, weil es ihm total Spass macht so einem jungen Talent von hinten zuzuschauen und die Linie abzugucken, wo zum Henkerchen geht denn dann der Kimi hin??? Hoffentlich nimmt er nicht den Mattiweg, sondern findet noch ein Plätzchen in einem emotionalen Team wie weiss ich was welches, weil der Kimi ist ja auch nur ein Mensch, sagt der Niki, was mich allerdings völlig erstaunt. ABER da ja der Dennis immer die besten Fahrer haben will, könnte es ja auch sein (ausser er wüsste zur Abwechslung mal mehr als andere, also dass der Monti besser wäre als der Kimi, aber dann wöllte den eh keiner), dass der Monti die Kurve kratzt (immerhin wäre das dann mal eine, die er erwischen würde) und dem steht ja die ganze Welt offen, wenn man ihn fragt....das ist ja alles total verwirrend...und wenn dann noch der Vorvertrag vom Kimi nicht gilt, weil er unter Einfluss von Getränken...so ein Chaos...am besten, dieses Tanti Auguri Team kommt bald, dann können die all die überzähligen Langzeittalente aufschlucken...wie komm ich auf schlucken? Und dann stehen ja noch jede Menge Siegfahrer vor der Türe, die auch ein Wägelchen zum Rumfetzen auf Konsumentenkosten haben wollen. Vielleicht sollten die sowas machen wie bei den 125ern, wo man bei erreichen eines bestimmten Alters, welches ich leider nicht kenne, aber es ist weniger wie 125, denn der Name kommt vom Motorrad her, hochkant rausfliegt, damit alle diese Talente mal fahren dürfen. Mein Vorschlag wäre so mit 26 Tschüss, weil wer bis dann nicht WM wurde, schafft's eh nie. Und dann kommen die alten Herren in die DTM und fahren für Mercedes. So voll zielgruppenorientiert....oder Opel, das ging auch noch...und BMW für die, die gerne ein Glässchen über Mittag trinken oder nach der Rennkarriere Vertreter werden wollen...ich spür langsam so einen OT-Schmerz in den Fingern...