Jack_O_Melly hat geschrieben:
Er hat zumindest gemerkt, das die meisten Zuschauer zurecht auf seiner Seite waren und im Gegensatz zu Herrn S. und Herrn B. von Ferrari die kalt und ohne den Champagner anzurühen trocken vom Siegerpodest marschiert sind, [...]
eben das hab ich nicht verstanden ... sicherlich war es nicht der glanzvollste Sieg ABER ich hätte schon Freude bei Ferrari erwartet - ich hab mich jedenfalls sehr gefreut + über die doofen Gesichter bei der Scuderia geärgert ...
abgesehen von den Umständen (im übrigen hätte sich wegen der Macht der Mehrheit keiner darum gescherrt, wenn die Bridgestoneteams nicht hätten antreten können) war es ein Segen für Ferrari + der REnngott hatte nach all den rückschlägen 2005 endlich mal wieder ein Einsehen. 18 Punkte aufgeholt in der Teamwertung auf alle, die vor ihnen lagen ... außerdem hätten die FErrai auch mit Konkurrenz heute nicht schlecht ausgesehen. Ob es für einen Sieg gerreicht hätte, weiß ich nicht ...
Ferrari hat ja durchaus auch auf Grund der Reifen diese Saison gelitten. Warum das jetzt unfair und der Untergang der F1 sein soll, wenn es an diesem Wochenende (wenn auch in extremer Form) mal umgekhert gelaufen ist, weiß ich nicht. Michelin hat Mist gebaut + hat dafür die Verantwortung zu tragen. Man kann die Regeln nicht einfach beugen nur, weil es diesmal zufälligerweise die Mehrheit betroffen hat.
Monteiro hat mich im Übrigen auch gefreut, zumal ich schon am Anfang der Saison viel von ihm gehalten habe.
Ich hätte gerne ein Podest (auch bei diesem GP) mit DREI sich freuenden fahren gesehen. Vielleicht fühlt man sich bei Ferrari ja so schuldig, dass man die Punkte an die Konkurrenz weitergibt. Sowas doofes dieses Antifreudenschauspiel.
ich jedenfalls hatte schon vor dem Qualy in gewisser Vorahnung eben die jetzt aktuellen Saisonstände ausgerechnet. Besser hätte es seitens Ferrari nich laufen können. Bis zur Ziellinie war alles in bester Ordnung. Was danach von der Scuderia + den Veranstaltern folgte, war eine Unverschämtheit gegenüber den Ferrari Fans, die schon so lange warten mussten