FlyingLap hat geschrieben:
Wäre mir neu, dass ich derartiges "predige". Denn Behauptungen kann man imemr aufstellen, daran ist ja nichts verwerfliches, nur sollte man das Ganze entweder begründen können oder eben einen Nachweis haben. Wenns am beiden mangelt wird es halt dünn - ist hier aber nicht der Fall.
Wieso ist das hier nicht der Fall? Du kannst das auch nichts begründen - außer deiner Ecclestone-Begründung und die ist eben falsch. Einen Nachweis hast du schon gar nicht, stattdessen sagst du, man könne sowas ja nicht nachweisen Ich weiß, dass von 2005 bis 2012 es kein Preisgeld gab, es gab Gespräche, dass sich so etwas ändern könnte, aber obs so ist, weiß ich nicht. Ich hab aber bereits E-Mails rausgeschickt. Also es ist hier offensichtlich, dass es bei dir schon wieder dünn wird, aber du hältst dich eben für den Oberschlau. Gib doch einfach mal zu, dass du eine Behauptung aufgestellt hast, ohne Ahnung davon zu haben. Du bist halt davon ausgegangen, aber es ist dem wohl nicht so (und wenn, dann erst seit Neuestem).
FlyingLap hat geschrieben:
McLaren versucht ja z.B. recht offensiv ein Cockpit für Magnussen zu bekommen. Und ob Bird bzw. Leimer 2014 in der F1 fahren, kann man jetzt auch nicht kategorisch ausschließen. Aber selbst wenn, dann ist das jetzt für mich auf den ersten (und auch 2.) Blick kein großer Verlust für die F1, da weder der eine noch der andere wirklich merklich hervorgestochen ist und sich aufgedrängt hätte.
Was hat denn ein Chilton mehr erreicht als ein Bird? Wo hat sich der da mehr aufgedrängt? Fakt ist, dass eben nicht mehr die besten Nachwuchsfahrer eine Chance haben, sondern die, die eine Mischung aus solidem Rennfahrer-Talent, viel Geld und Kontakten mitbringen. Und das war früher eben schon anders - auch wenn es da freilich auch schon Bezahlfahrer gab etc.