Danke DrBASS oder DrFETTEbässe? Endlich ein Robin Hood der F1
. Nein im Ernst, ich finde Du siehst das richtig. Minardi mit den gleichen Cosworth-Aggregaten wie Red Bull und bei Saisonauftakt in Melbourne nicht dabei? Das wäre Blasphemie. Ich bin mir auch sicher, so oder so, sie werden fahren. Auch wenn ich schon in vielen Statements gesagt habe, dass Stoddi ganz schön verrückt sein kann. Immerhin hat er nach dem er Ron Dennis & andere zur Weisglut gebracht hatte, einer seiner Hauptforderungen nach mehr Geld auch durchgesetzt. Und dann sind da noch die vielen Sponsoren & Investoren. Ein Link auf
www.minardi.it spricht auch eine ganz andere Sprache. Die da heißt, Italien erklärt Austria den Krieg, aber nur auf der Rennpiste
! Keep racing mit cuore sportivo!
PS: Manesse-Manegg. Dein Beitrag über Mad Max hat mir schon gefallen, auch Dein Wissen scheint sich ja nicht nur auf F1-Rennen zu beschränken! Und herschsüchtig wütet dieser Mosley auch wie ein Tyrann durch das Concorde-Agreement. Wenn der nur einen kleinen Teil von seinen Forderungen durchbekommt, dann sehe ich schwarz für die F1. Egal was Max Mosley für einen Bruder hat (schlimm genug), Bernie Ecclestones Busenfreund ist er ja auch nicht gerade. Bei den Fahrern äußerst unbeliebt und in meinen Augen auch ein Spinner, was leider nicht gut für die F1 ist. Aber noch sind wir nicht soweit, dass Mad Max die Formel 1 kaputt reglementiert, odde?