Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Minardi,entgültig vom tisch.

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer kann Minardi retten

J.Pantano
2
10%
B.Leinders
5
24%
C.Albers
2
10%
Niemand
12
57%

Abstimmungen insgesamt : 21

Beitrag Mittwoch, 28. Juli 2004

Nachdem sich minardi von haupt sponsor Wilux getrennt hat ist das überhaupt nicht gut,wie kann das weiter gehen,mit dem konkurs :?:
Was haltet ihr davon?

Ja, gute Frage!
Ich finde ein Team wie Minardi sollte der F1 auf jeden Fall erhalten bleiben! Minardi ist immer sehr fair und sportlich gewesen! Aber leider ist ohne einen großen Sponsor heut nix mehr machbar!

Minardi kann einem so ziemlich Leid tun. Die wissen ja immer schon vor einem Rennen das die 19. u. 20. werden wenn keiner rausfliegt...
Und entwickeln können die auch nicht weiter - kein Geld. Bei RTL meinten die mal der Wagen wär schon 2 Jahre alt oder so. An deren Stelle hätt' ich schon längst aufgeben und jetzt ohne den Hauptsponsor :roll:
naja ich würd' mich freuen wenn die in der F1 bleiben

Das Aus von Minardi würde mich überhaupt nicht stören.
Schade für die Angestellten des Teams, aber die Blockade auf der Strecke durch ein drittes Auto der anderen Teams zu ersetzen, würde 1. Nachwuchsfahrern größere Chancen geben und 2.das Starterfeld vergrößern.

Und endlich komplett rote Podiums erlauben :lol:

schmi wins seven hat geschrieben:
Das Aus von Minardi würde mich überhaupt nicht stören.
Schade für die Angestellten des Teams, aber die Blockade auf der Strecke durch ein drittes Auto der anderen Teams zu ersetzen, würde 1. Nachwuchsfahrern größere Chancen geben und 2.das Starterfeld vergrößern.

Und endlich komplett rote Podiums erlauben :lol:

deinen komentar finde ich nicht so gelungen... denn es gibt hier auch minardi fans... mich zum beispiel *gg*

Nein, im ernst.das ist natürlich ein richtiger tiefschlag für das kleine team. ab er das minardi in keine zweikämpfe kommt liegt daran das die anderen kleinen teams alle schon aufgegeben haben. jordan wird wenn das so weiter geht bald in die selbe liga kommen *gg* soooo viel fehlt von den rundne zeiten nun auch wieder nicht mehr. was wir brauchen in der f1 ist eine kostenreduzierung, und was noch wichtiger ist, mehrere kleine neue oder alte teams...
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Ich wollte mit dem obigen Post keine Anhänger von Minardi angreifen oder beleidigen. Aber in der Form, in der Minardi und jetzt auch Jordan in der Formel 1 dahin "vegetieren", haben sie meiner Meinung nach nichts in der Königsklasse zu suchen.
Klar, es ist die Folge mangelnden Erfolgs und somit mangelndem Geld, aber Sauber fährt als Privatier auch dauerhaft im Mittelfeld mit, daher gebe ich die Schuld am Misserfolg den Managern der beiden Hinterbänkler.

Aber spannender wäre die Formel 1 allemal, wenn die 5 Top-Teams alleine schon 15 Autos stellen würden.

schmi wins seven hat geschrieben:
Ich wollte mit dem obigen Post keine Anhänger von Minardi angreifen oder beleidigen. Aber in der Form, in der Minardi und jetzt auch Jordan in der Formel 1 dahin "vegetieren", haben sie meiner Meinung nach nichts in der Königsklasse zu suchen.
Klar, es ist die Folge mangelnden Erfolgs und somit mangelndem Geld, aber Sauber fährt als Privatier auch dauerhaft im Mittelfeld mit, daher gebe ich die Schuld am Misserfolg den Managern der beiden Hinterbänkler.

Aber spannender wäre die Formel 1 allemal, wenn die 5 Top-Teams alleine schon 15 Autos stellen würden.

Tja was erwartet ihr ?

Nur wenn Minardi und Jordan gehen (was kein Hersteller will!), dann wird es nämlich andere letzte geben, die dann auch eingehen (wahrscheinlich nächste Kanidaten Sauber und Jaguar!). Irgendwann ist dann keiner mehr da.

Dann haben wir sone Langweilige Serie wie die DTM mit nur 3 Verschiedenen Autos (Herstellern)
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

SLK SLK

Die vorzeitige Trennung von Wilux ist ein weiterer Beweis dafür, dass Minardi aufgrund des schlechten Images nicht fähig ist, zahlungskräftige Sponsoren zu finden, die eine solche Partnerschaft seriös betreiben. Und auch wenn die Aktion zu Ehren John Waltons menschlich nachvollziehbar war, war sie in diesem Umfang sicherlich eher unprofessionell.
Das Ende Minardis steht wohl dennoch nicht bevor, da Stoddart nun seine Bettelaktionen aller Wahrscheinlichkeit nach verschärfen und die politischen Entscheidungen in der F1 noch mehr blockieren wird.

Zurück zu Die Fahrer