susi132 hat geschrieben:
miriana hat geschrieben:
@ susi
wie Erich Kästner schon sagte: Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!!!
Das Zitat hängt riesig über meiner Tür
Ich hinterfrage die F1 sicher nicht, denn ich weiß auch wie viele Arbeitsplätze dahinterstecken- außerdem liebe ich den sport natürlich
und es gibt ja einen haufen F1- fahrer die sich für den guten zweck einsetzen, zum Beispiel:
(wenn wir schon bei kimi bleiben sollen)
hat er in monaco eine party gegeben bei der er spenden gesammelt hat für SOS- Kinderdörfer
oder Schumi:
der die 10 Mio. für die Tsunami-Opfer hergegeben hat
es hat auch seine vorteile
Sehe ich genauso. Aber seid mir bitte nicht böse, wenn ich nochmal MS sein soziales Engagement hervorhebe. Nicht weil er für Ferrari fährt, sondern weil er wirklich einmalig & beispielgebend ist, was caritative Dinge angeht.
MS hat schon bei der Oderflut in den neuen BL über 1 Mio. €uro, schon fast unter ausschlus der Öffentlichkeit, gespendet.
Er ist sehr aktiver UNICEF-Botschafter und als die gesamte amerikanische Motorsportwelt-Prominenz (Champcars, IRL, NASCAR, Atlantic usw., die ja nun wirklich nicht schlecht verdienen), für die Opfer des Anschlages auf die Twin-Towers 9/11 gerade mal 250.000 $ spendeten (pein
), sattelte MS noch mal um knapp 2 Mio. €uro drauf. Ich wiederhole mich, auch wenn ich vom eigentlichen Thema abgekommen bin, Michael Schumacher hasst oder liebt man, aber Respekt sollte man(n) diesem smarten & cleveren Mistkerl
auf jeden Fall zollen!! Mit cuore sportivo ...