MartinS hat geschrieben:
Soso auf das alles beziehen sich deine postings.
richtig gelesen, gratuliere
MartinS hat geschrieben:
Dann mal ein Bsp.:Hast du dir schonmal die letzte Saison bei Honda und die dieses Jahr bei den beiden Fahrern angesehn?
ja, aber ich weiss nicht alle zeiten auswendig
MartinS hat geschrieben:
Letzte Saison lag Button immer 2 bis 3 Zehntel vor Barichello, diese Saison war meist Rubinho der Schnellere. Soviel zu deinen Aussagen mit 0,7 sec langsamer.
das mag stimmen wenn du das sagst, ich kann mich aber nicht erinnern dass ich jemals etwas über 7 zehntel zwischen rubinho und button geschrieben habe, da musst du mich verwechseln.
MartinS hat geschrieben:
Man muss halt noch andere Faktoren als solche Zahlenspiele sprechen lassen. Es wird auch keiner im Ernst behaupten Trulli sei besser als Alonso, obwohl Trulli in den Qualifyings 2004 in Summe schneller gewesen ist.
erstmal ist das qualifyingduell zwischen alonso und trulli 2004 6:6 ausgegangen, das heisst deine annahme dass trulli schneller war stimmt nicht.
zum zweiten bin ich nach wie vor der meinung dass trulli ein hervorragender einzelrundenqualifier ist und da auf einer stufe mit alonso steht, also alles in ordnung. was wolltest du damit sagen?
MartinS hat geschrieben:
Es gibt in der Formel 1 nunmal viele Faktoren wie Fahrstil und wie das Auto zum jeweiligen Fahrstil passt, verschieden gute Setups usw., und sorry aber da trau ich den Herren Todt, Brawn aber auch anderen Teamverantwortlichen sehr viel genauer bei ihren Aussagen als dir. Die scheinen das in Bezug auf den wechsel anders zu sehen.
wo habe ich todt und brawn widersprochen? ich schreibe erst seit heuer über raikkonen vs massa und brawn ists seit heuer nicht mehr aktiv. hast du da was verwechselt?
die vielen faktoren gibt es natürlich, da sind wir wieder mal einer meinung. was aber eh unbestritten, oder?
MartinS hat geschrieben:
Und ob Alonso die nächsten beiden Jahre Weltmeister und Kimi es 2009 wird, werden wir frühestens am Ende der Saison 2009 wissen. Was das jetzt soll, dass dann sein wechsel nicht so gut gewesen ist, weiß ich nicht. Du meintest in einem vorherigen posting was ich gegen Massa hätte, doch deine Aussagen kommen so rüber als ob du was gegen Kimi hast.Du spielst nämlich nur solche Negativszenarien durch, wie gesagt denk mal drüber nach, was der von dir als F1-Experte dann sicherlich hochgeschätzte Ross Brawn dazu gesagt hat...
ich habe gegen niemanden was, du bist anscheinend so besessen von subjektiven aussagen dass du mir das unbedingt unterstellen willst, koste es was es wolle.
stimmt, ich schätze ross brawn hoch ein und halte sehr viel auf seine meinung. was genau meinst du? was hat er gesagt dem ich widerspreche?
wegen dem massa-statement:
MartinS hat geschrieben:
Aber von meinen bisherigen Erfahrungen mit dir kann ich das wohl nicht erwarten, denn da gibt oder soll es wohl keine Rennen geben, wo Barrichello oder Massa besser waren als dein Lieblingsfahrer.
aus dem habe ich geschlossen dass du massa nicht viel zutraust. wenn das nicht so gemeint war sorry, dann hab ichs falsch verstanden.
ich traue massa sehr wohl zu in manchen rennen besser zu sein als ms obwohl wir das natürlich nicht mehr erleben werden. massa war schon immer sehr schnell und wenn er fehlerfrei fährt kann er jedem gefährlich werden.