SLK hat geschrieben:
Mika Häkkinens Aussage über Minardi finde ich berechtigt, da man sich wirklich fragen sollte, warum es ein Team gibt, das es seit beinahe 20 Jahren nicht schafft, wenigstens ansatzweise gute Leistungen zu bringen und damit zahlungskräftige Sponsoren aufzutreiben, die einem weiteren Aufsteig zugute kämen. Es ist erfreulich, dass Häkkinen dies mal zur Sprache gebracht hat.
Das ist auch der Grund, warum ich persönlich die allgemein große Sympathie für Minardi nicht ganz verstehe. Das Team allein hat es seit dem Einstieg im Gegensatz zu Teams wie Jordan verpasst, sich durch gute Leistungen in Szene zu setzen und fällt heute allenfalls durch störende Bettel-Aktionen von Paul Stoddart auf. Warum bringt also Unfähigkeit einem Team Sympathien ein (mal etwas provokant formuliert)?
Das ist auch der Grund, warum ich persönlich die allgemein große Sympathie für Minardi nicht ganz verstehe. Das Team allein hat es seit dem Einstieg im Gegensatz zu Teams wie Jordan verpasst, sich durch gute Leistungen in Szene zu setzen und fällt heute allenfalls durch störende Bettel-Aktionen von Paul Stoddart auf. Warum bringt also Unfähigkeit einem Team Sympathien ein (mal etwas provokant formuliert)?
Die antwort war klar!
Ach wie ich das vermisst habe