Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Mika Häkkinen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 24. April 2003

Ja, aber wie lange hält das noch an wennder neue ferrai da ist??? dann brauche die den neuen mclaren und zwar ganz schnell

girl4ever hat geschrieben:
Ja, aber wie lange hält das noch an wennder neue ferrai da ist??? dann brauche die den neuen mclaren und zwar ganz schnell

Der neue Ferrari muss erst mal ein par Rennen beweisen, dass er auch zuverlässig ist! Bei den Tests is er zwar zuverlässig aber ob er das auch im Rennen beweisen kann??? Das wage ich zu bezweifeln.

@thenumberone
Du weist halt nicht welches Team gut ist.
:lol:

wieso bezweifelst du es, das der f2003-ga in den rennen weniger zuverlässig ist als bei den tests???

Eure Diskussion entbehrt jeder Grundlage ....

Der F-2003-GA hat bewiesen dass er richtig schneller ist und mittlerweile auch zuverlässig ist....
Dass der MP4-17d eine Chance gegen den F-2003-GA hat wage ich zu bezweifeln
da dieses Auto einfach sauschnell ist wie die vielen Rekorde zeigen und ich glaube auch noch nicht dass bei den Test Ferrari schon alle gezeigt hat was geht................
Dann muss McLaren handeln und den neuen bringen was sie nicht können weil der nicht ausgetestet ist und dann kommt er im 11.Rennen von 16 und dann ist es warscheinlich schon zu spät und wenn man mit dem MP4-18 in diesem zurückhängt hat man ein riesiges Problem da man dieses AUto am Anfang nächstes Jahr wieder verwenden wird
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

thenumberone hat geschrieben:
Eure Diskussion entbehrt jeder Grundlage ....

Der F-2003-GA hat bewiesen dass er richtig schneller ist und mittlerweile auch zuverlässig ist....
Dass der MP4-17d eine Chance gegen den F-2003-GA hat wage ich zu bezweifeln
da dieses Auto einfach sauschnell ist wie die vielen Rekorde zeigen und ich glaube auch noch nicht dass bei den Test Ferrari schon alle gezeigt hat was geht................
Dann muss McLaren handeln und den neuen bringen was sie nicht können weil der nicht ausgetestet ist und dann kommt er im 11.Rennen von 16 und dann ist es warscheinlich schon zu spät und wenn man mit dem MP4-18 in diesem zurückhängt hat man ein riesiges Problem da man dieses AUto am Anfang nächstes Jahr wieder verwenden wird

Werden wir ja alles beim GP von Spanien sehn!

Ja das werden wir beim Spanien GP sehen aber eins kann ich dir sagen : McLaren wird nie im Leben schneller sein als Ferrari wenn diese den neuen einsetzen .......
McLaren hat ein super Job gemacht ,keine Frage....
Und für mich sind sie auch WM - Favorit weil ich denke dass der Vorsprung von Kimi sehr groß ist ........Aber dass sie mim alten den neuen von Ferrari schlagen kann ich mir echt nicht vorstellen....
Zuletzt geändert von thenumberone am Donnerstag, 24. April 2003, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.

thenumberone hat geschrieben:
Aber dass sie mim alten den neuen von McLaren glaube kann ich mir echt nicht vorstellen....

glaub ich auch nicht :lol: :lol:

Beitrag Freitag, 25. April 2003

Das hat ja nichts mit vorstellen können zu tun.....
Es ist einfach so dass der neue Ferrari extrem schnell ist und dass er mitlerweile auch zuverlässig ist , ich bin echt gespannt auf seine Rennperformance , gehe dabei aber davon aus dass sie besser sein wird als die des mcLaren :lol: :lol: :lol:

Beitrag Freitag, 25. April 2003

Die Testzeiten sind aber schon sehr gut von Ferrari , ich denke dass der neue Ferrari wirklich schneller sein wird und die Konkurenz wenigstens bis der neue McLaren kommt in Grund und Boden fährt und es en paar DOppelsiege geben wird

Beitrag Montag, 12. Mai 2003

Der mika taugt mehr als der Schumi, hatte aber nicht soviel Glueck wie er (konstant ein gutes Auto zu haben siehe 1993-1995 und 1997-2003). Er scheint es jetzt allerdings mit der Familie zu haben. :lol:

Ein Comeback waer natuerlich ein Ding. Und das du dich darueber freust das Ferrari moeglicherweise jeden in Grund und Boden faehrt find ich nicht toll. Darauf hat keiner Bock. Und ich kenn Ferrari Fans die von dieser Dominanz gelangweilt waren. :!:

hab ich je behauptet mich darübe zu freuen????
Nein , das ist meinem Meinung und so unwarscheinlich ist das garnicht , mir wären weitere Rennen wie in Barcelona sehr Recht vieleicht aber ohne einen Doppelausfall von McLaren............ :wink: :wink:

hehehe...auf jeden Fall :D)

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer