Bananenflanke hat geschrieben:
Ich hoffe ehrlich gesagt, der Junge ist dem enormen Druck der deutschen Öffentlichkeit gewachsen. Die Medien überschlagen sich ja schon bevor er überhaupt einen Kilometer gefahren ist, hinzu kommt der permanente Vergleich zum Vater. Er kann ja fast von Glück reden, dass RTL 2021 aussteigt. Die würden ihm ja permanent an den Hacken hängen.
Die Medien berichten schon seit Jahren ziemlich viel über ihn, seine Laufbahn usw. Klar wird das jetzt mit der F1 noch mehr werden.
Das mit RTL stimmt natürlich auf der einen Seite. Aber auf der anderen Seite darfst du nicht vergessen, dass Schumi auch enorm von RTL profitiert hat. Viele seiner Millionen hat er auch dadurch gemacht, dass RTL ihn so populär gemacht hat und sich deshalb Millionen seine Kappen und anderes Zeugs gekauft haben.
Bananenflanke hat geschrieben:
Auch sitzt er im wahrscheinlich langsamsten Auto 2020, mit dem 2021 auch keine Wunderdinge zu erwarten sind. Hoffentlich wird das nicht schnell zum Bumerang, wenn die Ergebnisse zunächst ausbleiben.
Russel sitzt auch in einer Gurke, kann aber trotzdem auf sich aufmerksam machen und gilt als sehr gut. Aber natürlich, viel wird mit der Gurke 2021 nicht möglich sein.
Die Frage ist dabei aber auch, inwieweit Ferrari da weiter Einfluss hat. Gerade wenn wir Racing Point betrachten, können solch Synergien auch positives bewirken. Was wir ja auch bei Haas schon vor Jahren gesehen haben. Mit Blick auf 2022 könnte das vielleicht gut sein.